dukenukemforever Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 + Positives • Update des Platinbanners auf Version 3.3: Der Platin-Banner hat Version 3.3 erreicht, mit einigen neuen Sortierungen welche die Flexibilität erhöht. • News auf Startseite jetzt wieder mit PS3 möglich: Die News der Startseite gehen nun auch wieder für die PS3, es geht zwar nicht die Auswahl zwischen den einzelnen Sparten, aber zumindest die Standard News funktionieren jetzt ohne Probleme. Nebenbei ist dies auch bei keinen oder eingeschränkten Javascript möglich, die News zu lesen. • Ab 18-Bereich (in Zukunft "Index"-Bereich) fast fertig: Der "Index"-Bereich, in dem es möglich sein wird, über indizierte Spiele zu reden, diese mit Zeit und Schwierigkeit zu bewerten, online zu verabreden usw. ist fast fertig. Wenn alles normal läuft, sollte er in den nächsten Tagen online sein. ================= - Negatives • Mehrfacher Ausfall der Startseite Im Oktober gab es mehrfache Ausfälle der Startseite. Der Grund dafür ist noch nicht ganz klar, aber es wird daran gearbeitet. Wir halten euch auf dem Laufendem, sobald wir mehr wissen. ================= +- Neutral • Überschrift bei Spoilern sind jetzt möglich: Die Info der Spoiler BBC kann nun mit Überschrift versehen werden, so das man jedem Spoiler einen "Titel" geben kann: VERSTECK MICH[/ spoiler] (Allerdings bitte ohne das Leerzeichen hinter dem / sonst geht es nicht.) • Projekt User-Tests wieder aufgenommen:Das Projekt User-Tests wurde wieder aufgenommen und es wird wieder daran gearbeitet. Bald werden wir dafür auch Beta-Tester suchen, näheres werden wir euch dann bekannt geben, wenn es soweit ist. ================= Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte damit ihr seht, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den Oktober haben wir folgende Zahlen zu bieten: • Sonstige Zahlen 1.996 neue Themen und 127.179 neue Posts wurden erstellt. 252 neue News wurden verfasst, zu denen 3.094 Kommentare abgegeben wurden. 1.290 neue Mitglieder haben sich angemeldet. ================= Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Leitfaden-Überarbeitung In diesem wichtigen Bereich unserer Community haben wir großartige Fortschritte gemacht und wir möchten an dieser Stelle unseren Dank alle beteiligten Helfer aussprechen. Seit Start dieses Projektes wurden 581 Leitfäden an unsere neue Schablone angepasst. Damit haben wir über 75%, also mehr als 3/4 der Leitfäden geschafft. Den aktuellen Status gibt es hier einzusehen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuend...arbeitung.html Vielen Dank an die fleißigen Bienchen: Babyboy, Beliskner, Fluff, Headcrash, jojo, KingAragon, Matthspace, Napstärhead, nshero, PodcastFips, supersushi. • Anti-Cheater-Konzept für die Rangliste Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Anti-Cheater-Konzept für unsere Community-Rangliste und für das Forum. Ihr dürft euch darauf freuen, dass es dort bald wieder etwas fairer und sauberer zugehen wird. Wir werden euch wahrscheinlich hier in Kürze mehr präsentieren können, da wir in den letzten Tagen intensiver dran gearbeitet haben bzw. aktuell dran arbeiten. • Separates Unterforum für indizierte Spiele Wie bereits in diesem Thread angekündigt haben wir vor, ein separates Unterforum für indizierte Spiele zu machen. Für dieses Forum kommt das aus dem Marktplatz bewährte Face-2-Face-Verfahren zum tragen, so dass gewährleistet ist, dass der angemeldete User über 18 Jahre ist. In diesem Unterforum wird es dann gestattet sein, sich über die Spiele, die im offenen Forum "wegen Indizierung geschlossen" sind, zu diskutieren, online zu verabreden usw.. Näheres dazu werdet ihr bald erfahren. Siehe oben, positive News. ================= Zukünftige Projekte • Platin-/100 % Teams Leider haben wir im Moment immer noch keine funktionierende Schnittstelle zu Sony (API) und daher können die Spiele nicht automatisch ausgelesen werden. Wir sind bereits auf der Suche nach einer Alternative. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Siehe oben, neutrale News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 • Ab 18-Bereich (in Zukunft "Index"-Bereich) fast fertig: Der "Index"-Bereich, in dem es möglich sein wird, über indizierte Spiele zu reden, diese mit Zeit und Schwierigkeit zu bewerten, online zu verabreden usw. ist fast fertig. Wenn alles normal läuft, sollte er in den nächsten Tagen online sein. Diesen Teil der News empfinde ich als extrem positiv Klasse was das Team und auch die Community hier alles leistet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 +- Neutral• Überschrift bei Spoilern sind jetzt möglich: Die Info der Spoiler BBC kann nun mit Überschrift versehen werden, so das man jedem Spoiler einen "Titel" geben kann: Na ich hoffe mal nicht, dass euch jetzt einfällt, das in die LF-Schablone zu übernehmen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Na ich hoffe mal nicht, dass euch jetzt einfällt, das in die LF-Schablone zu übernehmen. :'> Doch, die fertigen müssen alle neu überarbeitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wieder was geschafft, einiges in Planung und einiges in Arbeit. Da wird gewerkelt. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 • Überschrift bei Spoilern sind jetzt möglich: Die Info der Spoiler BBC kann nun mit Überschrift versehen werden, so das man jedem Spoiler einen "Titel" geben kann: sieht doch nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Schade, dass die Unnütze Ranglisten Statistik nicht mehr dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich war nur zu langsam diesen Monat, sie kommt dafür nächsten Monat wieder kein sorge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich war nur zu langsam diesen Monat, sie kommt dafür nächsten Monat wieder kein sorge . War doch im letzten Upsate auch nicht dabei;) edit: Ja, war nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Doch natürlich oO oder nicht... im September gab es eindeutig welche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 +- Neutral • Überschrift bei Spoilern sind jetzt möglich: Die Info der Spoiler BBC kann nun mit Überschrift versehen werden, so das man jedem Spoiler einen "Titel" geben kann: VERSTECK MICH[/ spoiler] (Allerdings bitte ohne das Leerzeichen hinter dem / sonst geht es nicht.) Schön zu wissen, damit hat sich meine Frage wie das geht jetzt auch beantwortet. Ansonsten wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also die Überschrift-Funktion mit dem Spoiler ist ja klasse Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wäre in der Überschrift vielleicht besser wenn das "Spoiler" & das "Show" weg sind. Dann würde da nur die Überschrift stehen und gleichzeitig als schaltfläche dienen um den Spoiler aufzuklappen. Wäre insgesamt viel hübscher anzusehen als das zusammengequetschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 • Update des Platinbanners auf Version 3.3: Der Platin-Banner hat Version 3.3 erreicht, mit einigen neuen Sortierungen welche die Flexibilität erhöht. • Überschrift bei Spoilern sind jetzt möglich: Die Info der Spoiler BBC kann nun mit Überschrift versehen werden, so das man jedem Spoiler einen "Titel" geben kann: • Anti-Cheater-Konzept für die Rangliste Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Anti-Cheater-Konzept für unsere Community-Rangliste und für das Forum. Ihr dürft euch darauf freuen, dass es dort bald wieder etwas fairer und sauberer zugehen wird. Wir werden euch wahrscheinlich hier in Kürze mehr präsentieren können, da wir in den letzten Tagen intensiver dran gearbeitet haben bzw. aktuell dran arbeiten. beim Platinbanner hatte ich zufällig nach dem update meinen neu gemacht, coole sache, gute aktion. Super Arbeit DINSpoiler-Überschrift gute idee Anti-Cheater ich bin weiter gespannt Na ich hoffe mal nicht, dass euch jetzt einfällt, das in die LF-Schablone zu übernehmen. :'> Doch, die fertigen müssen alle neu überarbeitet werden. super idee, LF-Überarbeitung 0% supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja, und sobald einem wieder was neues einfällt gehts wieder auf die 0% Das ist taktik damit es nie fertig wird, so spannt man alle auf die Folter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wäre in der Überschrift vielleicht besser wenn das "Spoiler" & das "Show" weg sind. Dann würde da nur die Überschrift stehen und gleichzeitig als schaltfläche dienen um den Spoiler aufzuklappen. Wäre insgesamt viel hübscher anzusehen als das zusammengequetschte Das hatte ich kurzzeitig aber das hat mir dann nicht mehr gefallen wenn man zuviel reinschreibt, naja ich kann auch das show/hide in klammer dahinter schreiben dann schaut es runder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wäre in der Überschrift vielleicht besser wenn das "Spoiler" & das "Show" weg sind. Dann würde da nur die Überschrift stehen und gleichzeitig als schaltfläche dienen um den Spoiler aufzuklappen. Wäre insgesamt viel hübscher anzusehen als das zusammengequetschte Würde mir auch eher zusagen So siehts etwas komisch aus Will auch irgendwie immer auf die Ueberschrift klicken doch da passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das hatte ich kurzzeitig aber das hat mir dann nicht mehr gefallen wenn man zuviel reinschreibt, naja ich kann auch das show/hide in klammer dahinter schreiben dann schaut es runder aus. Ich finde da steht schon fast zuviel... da sollte nur die Überschrift stehen und sonst nix. Das wäre wirklich optimal. Vielleicht kurz ausprobieren und schauen wie die Community das findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nein das geht nicht so leicht, weil mit vb nur einmal zulässt die Überschrift einzubauen, würde ich das SHOW und HIDE nicht haben könnte ich die Klickfunktion nicht umsetzen . Dazu müsste ich mal Grundsätzlich was umbauen. Das unterstreichen kann ich wegmachen ;P. Ich probier mal rum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wieder sehr schöne Neuerungen, Platin-banner ist jetzt sehr schön individuell, wieder ein toller Monat hier im Forum:) thx an euch. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.