Seichti Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich weiß nicht wie aber letztes mal hab ich Online mit andren mit dem Verniedlicher Gegner verwandelt nur anstatt der üblichen roten Wildschweine kamen diesmal Raptoren ... wie bringt man das zusammen ?
Playsinator Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Inwiefern kommen da Raptoren? Könnte sein, dass die Stärke der Waffe dies zu Stande gebracht hat. Konnte leider noch nicht zu viert spielen um dies auszuprobieren, werde dies aber am WE nachholen. PS.: Satzzeichen haben noch niemanden umgebracht.
Seichti Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 grad zu 4t gespielt und alle haben den Verniedlicher eingesetzt aber keine Raptoren. Ich poste bei Gelegenheit ein Bild. http://www.el33tonline.com/past/2011/5/20/ratchet_clank_all_4_one_dated/ edit Desertfield85: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts in Zukunft vermeiden und entsprechend bearbeiten.
Playsinator Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Klärt doch alles. Ist ein Pre-Order Bonus. Wird jemand aus deinem Team gehabt haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.