Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04 mit umfangreichem changelog

don_tknow

Recommended Posts

Da soll der Barkeeper mal bestellen, ich werd ungeduldig :D

ja das wäre super oder ^^

ich versteh den mist eh nicht

nur weil die drecksbox ihre scheisse nicht bekommt müssen ps3ler auch warten

als ob jemand dran stirbt wenn die ps3 es jetz bekommt und 1-2 wochen später die wixboxler

hätten die dark soul genauso wie demon soul nur auf der ps3 lassen sollen

darüber könnte ich kotzen bis mir die gedärme und sonstige innereien rauskommen :facepalm:

The patch is a lie!

Ich spiele im Moment sowieso Skyrim. Und wenn ich gerade davon eine Pause brauche WKC2. Von daher ist mir der patch hier im Moment ziemlich schnuppe. Sobald er aber da ist werde ich wohl auch wieder zocken.

wkc2 ist schon ein tolles game.

ich finde das gute in dem game,man kann online sich verabreden,über headset sich unterhalten und hat sein georama wo man sich verabreden kann.

zumal diese art von verabreden sofort und ohne probleme hinhaut.

genauso wie das onlinegaming(bis zu 6 personen)auch toll ist.

habe schon viele stunden runtergerissen,spass macht es immer noch.

wkc2 ist schon ein tolles game.

ich finde das gute in dem game,man kann online sich verabreden,über headset sich unterhalten und hat sein georama wo man sich verabreden kann.

zumal diese art von verabreden sofort und ohne probleme hinhaut.

genauso wie das onlinegaming(bis zu 6 personen)auch toll ist.

habe schon viele stunden runtergerissen,spass macht es immer noch.

also ganz im ernst.. ich dachte wkc2 soll ein rennspiel sein.. diese rallye dinger da ^^

was ist denn das für ein spiel?

und wie heißt es genau?

also ganz im ernst.. ich dachte wkc2 soll ein rennspiel sein.. diese rallye dinger da ^^

was ist denn das für ein spiel?

und wie heißt es genau?

White Knight Chronicles 2

Extrem multiplayerfreundliches Rollenspiel, was aeber zum Ende hin meiner Meinung nach nur noch reines, langweiliges grinden beinhaltet.

Trotzdem nen top Tiltel, wenn man mal in seinem Dorf mit nen paar Freunden chillen will ;)

Ich kanns nur nicht online zocken weil meine Freudnin den online-Pass für ihren Acc genutzt hat. Und ich sehe nicht ein den Online Pass zu benutzen obwohl wir beide die gleiche Blue-Ray nutzen, an der gleichen PS3 zocken und sowieso immer nur einer gleichzeitig zocken kann. Level 5 ist, was DLC's angeht, ein ziemlicher Verbrecherverein.

Insofern bin ich bei DS ja dankbar das keine unnötigen DLC's dabei sind. Gaming entwickelt sich in die falsche Richtung, dieses Spiel blieb davon aber Gott sei dank erstmal verschont.

White Knight Chronicles 2

Extrem multiplayerfreundliches Rollenspiel, was aeber zum Ende hin meiner Meinung nach nur noch reines, langweiliges grinden beinhaltet.

Trotzdem nen top Tiltel, wenn man mal in seinem Dorf mit nen paar Freunden chillen will ;)

omg sorry!

wie kann man nur so doof sein und die abkürzung zu diesem geilen spiel nicht kennen^^ich habs leider verpennt mir die 2 teile zu holen -_-

aber angespielt hab ich sie und es ist echt der hammer

leider war ich auch irgendwo ganz weit weil ich eben bei jemandem gezockt habe

Ich kanns nur nicht online zocken weil meine Freudnin den online-Pass für ihren Acc genutzt hat. Und ich sehe nicht ein den Online Pass zu benutzen obwohl wir beide die gleiche Blue-Ray nutzen, an der gleichen PS3 zocken und sowieso immer nur einer gleichzeitig zocken kann. Level 5 ist, was DLC's angeht, ein ziemlicher Verbrecherverein.

Insofern bin ich bei DS ja dankbar das keine unnötigen DLC's dabei sind. Gaming entwickelt sich in die falsche Richtung, dieses Spiel blieb davon aber Gott sei dank erstmal verschont.

ich versteh grad nicht wo das problem ist...

deine freundin hat den pass genutzt...

ihr spielt beide auf der gleichen konsole....

ich selbst hab bei BF3 z.b. mein onlinepass in einem acc eingelöst wo ich ne richtige email habe...

und nutzte es inzwischen für 3 andere accounts

überall ohne probleme

um es zu verkürzen.... geht das bei wkc2 nicht??

klingt nämlich so...

Bei WKC gilt der Online Pass nur für den Acc auf den er benutzt wurde. Sonst würde es mich ja nicht so ärgern :)

oh man... hoffentlich wird das nicht auch noch zum trend

bin froh das bf3 sowas nicht hat.. mein 1. spiel mit online pass

ich hab 3 accounts damit benutzt

also dann können die mich als kunden schon 100% abschreiben

lieber auf so ein spiel verzichten das diese motherf... zu unterstützen

und eins kann ich mit sicherheit sagen, alle spiele egal wie geil, werden nicht gekauft wenn sie dieses dämliche system nutzen

abzocken, mehr können die nicht

jeder will geld, aber keiner bringt was ordentliches ohne 1000 fehler raus :lol:

Ich will ja nicht meckern, aber geht's hier noch um den Patch zu Dark Souls? Da der leider noch auf sich warten lässt schlage ich vor, vom Thema abweichende Diskussionen in anderen Threads weiterzuführen. Ich freue mich auf neue Infos bzgl. Patch zu Dark Souls und was lese ich? Onlinepass, DLC's, WKC2 und so'n Zeug. Ich hoffe, dass leuchtet ein. :smile:

so siehts aus. zusatzcontent egal in welcher form darf in den ländern, in denen das game multiplatform ist (also alles außerhalb asiens) nicht auf einer anderen konsole früher erscheinen als auf der box. und da die microsoft qualitätsprüfung für zusatzinhalte wesentlich zeitaufwändiger ist als bei sony, müssen die ps3-user nun erstmal in die röhre schauen.

by the way, 1.05 ist in japan schon seit einigen tagen up.

Warum ist Sony eigentlich mit so einem Scheiss einverstanden?

Allein das macht Microsoft für mich schon deutlich unsympatischer....

Wie auch immer, habe jetzt ca. 15-20 Stunden Skyrim hinter mir und das Spiel fesselt mich nicht so sehr wie Dark Souls. Werde also sicher nochmal Dark Souls zocken und auch Platin machen.

(fragt mich nich was ne lokalisierung is)

Ernsthaft?

Geht dabei hauptsächlich um die Sprachen der Texte (Japanisch in die ganzen anderen). :)

Also wenn MS wirklich so eine Klausel drin hat ist das der totale irrsinn, wenn sich Firmen darauf einlassen :eek6:

Klar gehts um Kohle und mit einer weiteren Plattform gibts da massig mehr aber haben die gar kein Rückrad mehr? Den Nachfolger eines ehemals PS3 only Spiels hätte man doch sicher gut verkaufen können :facepalm:

PS: hab grad mal im Dark Souls wiki geschaut, da steht für 1.05 Japan release: 11th November 2011 (Japan) :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...