DerAndereTyp Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 bei mir is es so, das ich invadet werde bevor ich das zeichen setze Jaaa das passiert mir auch immer... komisch sowas Leider funktioniert zZt gar nix da die Asiatischen Spieler fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Außerhalb des Ofens stimmt es. Aber im Ofen ging es mit ca. SL100 im NG richtig gut ab. Alle paar min hatte man PvP. Jetzt im NG+ bin ich noch nicht da, aber werde auf jeden Fall soweit spielen, weil ich auch diesmal den roten Orb habe. Mal schauen wie es mit ca. SL120 klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich Finds geil das es in Japan schon 1.05 gibt und bei uns noch mal die 1.04 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wenn ich mich nicht irre haben wir nichtmal die 1.04 also ich weiß nicht warum.. aber wo ich jetz auf bis lvl 50 gelevelt habe, wurde ich sehr oft beschworen, ich hab beschwört... von 4 rotaugen borstensteinen hab ich 3 invadet und davon 2 gewonnen ich hab das gefühl wir haben schon einen patch, denn meinen 1. char hab ich auf 120 gebracht und da hatte ich nicht soviel glück auch sehr geil... in sens festung am haupteingang... ich versuche einen zu rufen.. es scheitert, kein problem! da sind schon wieder andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wenn ich mich nicht irre haben wir nichtmal die 1.04 Ich glaube Zyn hat ein "nicht" vergessen Ich werd nie eingeladen, mich mag keiner ^^ Will endlich mal den Sonneneid haben, doch immer so lange warten bevor ich mal helfen kann möcht ich auch nicht. Die sollen mal schneller machen mit patchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 1.05 ist nur der patch, der 1.04 patcht. da kam nichts neues mehr dazu. aber 1.04 hatte wohl den einen oder anderen fehler, der mit 1.05 nun behoben wurde. ^^ bei uns wird wohl gleich beides zusammen kommen. btw hier mal ein vid, wie es bei den gepatchten asiaten am zweiten bonfire in anor londo aussieht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=z9NTHDFmjkk]DARK SOULS 1.05パッム(2chã‹ã‚‰) - YouTube[/url] so als kleiner vorgeschmack! ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Geil....da würde ich wirklich noch Skyrim verschieben und weiter Dark Souls zocken. Wenn man so richtig flüssig PvP und zusammen Bosse etc. legen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 1.05 ist nur der patch, der 1.04 patcht. da kam nichts neues mehr dazu. aber 1.04 hatte wohl den einen oder anderen fehler, der mit 1.05 nun behoben wurde. ^^ bei uns wird wohl gleich beides zusammen kommen.btw hier mal ein vid, wie es bei den gepatchten asiaten am zweiten bonfire in anor londo aussieht: DARK SOULS 1.05ã??ã??ã? (2chã?ã??) - YouTube so als kleiner vorgeschmack! ;P OMG!! bei mir waren ins sens festung maximal 4 stück gleichzeitig... und die kommen da mit 8 (?) wenn ich richtig gezählt habe am ende... boah da kommen rufzeichen und verschwinden gleichzeitig soviele.. ich glaube der patch wird mich doch dazu bringen das spiel noch lange zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Vorallem lohnen sich dann auch die ganzen Eide und machen Spaß. Im Moment hat man doch nur mit dem roten oder blauen Orb Erfolg, weil man es oft genug probieren kann. Die Augen werden zu schnell verbraucht und die Ringe funktionieren auch nicht so richtig. Rufen oder gerufen werden kann man auch fast vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Soviele Rufzeichen hatte ich auch schonmal in den Tiefen gesehen, als ich kläglich versucht habe, mich von einem Kumpel beschwören zu lassen (bei ihm kam immer die Meldung, dass die Anrufung gescheitert sei... Wurde dafür zwei mal zwischenzeitlich invadet ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Vorallem lohnen sich dann auch die ganzen Eide und machen Spaß. Im Moment hat man doch nur mit dem roten oder blauen Orb Erfolg, weil man es oft genug probieren kann. Die Augen werden zu schnell verbraucht und die Ringe funktionieren auch nicht so richtig. Rufen oder gerufen werden kann man auch fast vergessen. also was ich heute fürn spaß hatte... ich wollte eigentlich um maximal 0 uhr schlafen gehen aber wegen pvp konnt ich nicht ^^ war in irgendeinem eid, glaub chaos.. und bin zu den waldjägern gegangen... da kommt ein finstergeist.. denk ich mir, "kein problem" als der tot war kam schon der nächste.. des hat da wirklich nur eine minute gedauert bis ein neuer da war oft wars auch so das grade einer kam und dann gleich noch einer.. wenns unfaire leute sind, kommen die mit nebelring und zu zweit.. kein verbeugen oder sonstwas.. aber mein blitz claymore +3 hat alles rausgerissen bei denen ^^ einige male hab ich verloren aber es kotzt mich jetz bissle an... ich hab da einen rachegeist über längere zeit mit ihm geschrieben und nun in meiner friends list der kerl ist lvl 33 und ich war 58 jetz inzwischen 63 wieso kommt ein lvl 33 zu einem 58er rein? alleine ohne hilfe... bei einigen kann ich verstehen das sie zu zweit spielen.. aber es gab auch gegner die alleine schon stark waren und im doppelpack nicht zu schlagen mit meinem momentanen char. so und jetz das geile.. als ich noch lvl 58 war passierte das oben beschriebene... mit lvl 63 hatte ich grade mal einen invader und 2 waldjäger so ein mist! hab zuviel gelevelt -.- achso für die akten hab ich auich was.. irgendwann um 1 uhr wo ich eine stunde schon pvp hatte.. dachte ich mir, schreib auf wieviele du erlegt hast... hab ich also eine liste für invader und waldjäger gemacht und pro eins davon einen strich... 6 invader und ganze 58 waldjäger.... und speziell noch wegen verlorenen duellen... 4stück, bei 3 davon waren sie zu zweit und bei einem duell hatte der kerl halt was drauf und hat mich mit seinem zweihänder in den boden gerammt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 habs grad in nem anderen thread geschrieben, die levelbegrenzung gilt bei den waldjägern nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 habs grad in nem anderen thread geschrieben, die levelbegrenzung gilt bei den waldjägern nicht. Das haben die sich ja toll ausgedacht... wie oft kämpft man da wohl gegen geglitchte Chars?^^ Aber das Vid sieht schon geil aus... Rufzeichen Wie geht das dann wohl im Wald ab? -> Wald betreten, 1 Min 3 Invader und sofortiger Nachschub falls einer draufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hä bin 58 und es kommen keine invader/waldjäger bei mir Ich laufe da ne halbe stunde rum, so am anfang des waldes, töte waldjäger NPCs (außer shiva) und es kommt niemand -.- man ich will pvp, nie klappt sowas. Wurde als mensch auch noch nie invadet obwohl mit internet etc. alles stimmt, coop play funzt auch und das nachrichten system auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Liegt wohl daran das zZt Asiatische und Amerikanische(?) Spieler fehlen, so ist noch weniger los als es überhaupt schon war. Invadet wurd ich nur einmal in den Untiefen vor dem 1. Leuchtfeuer und im Wald lief ich so ca 2 Minuten unwissend rum bis mich 2 im Abstand von 1 Sekunde invadeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Und warum erzählt der da oben zB dass er 56 waldjäger in einer stunde tötete? Die japaner haben seit dem 2.10. den patch, heute ist der 12.10. und der typ da oben hats heute morgen geschrieben (BlaackStorm). Ich meine es kommt ja nich darauf an wie viele leute spielen, sondern wie viel waldjäger es im verhältbis zu leuten, die den wapd betreten gibt. Wenns vorher 4.000 leute gab die den ring gleichzeiig an haben und jede minute etwa 500 leute in den wald gehen, gabs ja genug opfer. Wenns jetzt nur 500 ringträger gibt und jede minute 80 leute in den wald gehen sollte man ja trotzdem am laufenden band da angegriffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich hab da bald schon ein Zelt aufgeschlagen und es kam keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 habs grad in nem anderen thread geschrieben, die levelbegrenzung gilt bei den waldjägern nicht. ist aber echt dumm... weil ein 2vs1 immer unfair ist weil einer von hinten immer kommt -.- da bleibt einem nur die flucht denn es müssen nicht beide lvl 50 sein damit der lvl 30 z.b. den lvl 50er killen kann aber das die sowas machen.... wie gesagt da kam bei mir mal wer rein mit lvl 33(?) weiß nicht mehr genau ^^ und ich war lvl 58 das sind verdammte 25lvl zuviel Und warum erzählt der da oben zB dass er 56 waldjäger in einer stunde tötete? Die japaner haben seit dem 2.10. den patch, heute ist der 12.10. und der typ da oben hats heute morgen geschrieben (BlaackStorm). Ich meine es kommt ja nich darauf an wie viele leute spielen, sondern wie viel waldjäger es im verhältbis zu leuten, die den wapd betreten gibt. Wenns vorher 4.000 leute gab die den ring gleichzeiig an haben und jede minute etwa 500 leute in den wald gehen, gabs ja genug opfer. Wenns jetzt nur 500 ringträger gibt und jede minute 80 leute in den wald gehen sollte man ja trotzdem am laufenden band da angegriffen werden. ich glaube ich ändere meinen psn namen auf "der typ da oben" ... naja was da im wald abging verstehe ich auch wirklich nicht mehr.. ^^ weil jetz wo ich von 58 auf 63 kam.. hatte ich wie erwähnt nur 3 kämpfe hab auch auf die namen geachtet und eigentlich keine übereinstimmung gefunden GENAU SOO! muss es jeden tag laufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja tschuldige, hab vom ipod aus geschrieben und scrollen mit rangezoomten waagerechten bildschirm war mir zu anstrengend^^ deshalb "der typ da oben" Ich will auch sowas. Wenn de patch da is, bezahl ich gern die 30.000 seelen für meine sünden, aber jetzt keine 120.000 um in den waldjäger-eid zu kommen^^ deshalb wird pvp wohl bis zu den invader eid warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 achso übrigens gold.. du hast gefragt warum ich 56 waldjäger in 1 stunde gekillt hab...^^ ich hab NACH einer stunde pvp die weiteren 5 stunden aufgeschrieben ^^ wo ich auch ab und an seelen ausgegeben habe bei sens festung und mich beschwören ließ oder sonstiges ^^ also... insgesamt 62 leute gekillt in 5 stunden ^^ edit: also hey, ich habs heute mit dem gold da oben versucht zusammen zu spielen und in ca. 1 stunde 1 mal gerufen worden von ihm... gezielt geht der scheiss echt fast gar nicht aber besser als damals mit dem anderen freund.. selbes lvl, selber eid, und nach ca.3 stunden nichtmal einmal gerufen -.- -> kommt der black in die bar und bestellt einmal patch 1.05 sagt der barkeeper: haben wir nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.