TrophyNoob Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hey ich hab kein Thema hierzu gefunden also eröffne ich mal ein neues: Ich habe mir Moon von einem Freund gratis rundergeladen also ich bin in seinen acc reingegangen und hab die moon daten gedownloadet... Soweit so gut (map pack hab ich schon ne woche) Aber jetzt hab ich noch von nem anderen Freund Escalation und First Strike bekommen aber als ich Escalatzion installiert habe und ich zombie zocken wollte war alles weg :banghead: Ich kann nurnoch Kino und Five und Dead Ops... Könnt ihr mir helfen? Sagen wieso alles weg ist ?
opelini Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hast du villeicht die Daten gelöscht?
S04seit1904 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Du darfst die Benutzer auf der PS3 nicht löschen, das heißt die 2 seperaten benutzer mit denen du in die Accounts deiner Freunde eingeloggt bist müssen existieren. Hatte das Problem auch gehabt und es dadurch gelöst.
PierreM Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Wenn du die Accounts von deinen Freunden gelöscht hast, sind sie weg. (deaktiviert, aber noch auf der Festplatte (eigentlich)) Müssten aber wieder da sein wenn du die Accounts wieder "aktivierst". Oder guck mal im XMB->PlayStation Network->Konto-Verwaltung->Systemaktivierung->PS3-System->Spiel->System aktivieren (auch wenn das System aktivieren schon Blau ist, klick noch mal drauf) (wenn du die Accounts wieder "aktiviert" hast und die Karten noch nicht da sind mach das Beschriebene auch mal) Falls alles nicht geholfen hat musst du das nochmal downloaden Und dann die Accounts drauf lassen
TrophyNoob Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 1000 Dank an euch alle Lag an den Gelöschten Benutzer!!^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.