DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Na klar!Bin ja nicht von Gestern! Ich bin überzeugt dass mir die normalen spec ops Missionen mehr Spaß machen werden als der survival! Der zombie mode hat mir auch nicht soo gefallen! Zum Glück ist das deine Meinung, denn mein eist das Gegenteil. Mir hat der "Normale" Spec-ops Modus noch nie wirklich gefallen, aber dafür der Zombie Mode, aber überlebenskampf in mw3 wird härter, denn di egegner sind nicht mehr dumm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zum Glück ist das deine Meinung, denn mein eist das Gegenteil.Mir hat der "Normale" Spec-ops Modus noch nie wirklich gefallen, aber dafür der Zombie Mode, aber überlebenskampf in mw3 wird härter, denn di egegner sind nicht mehr dumm ^^ naja bis level 10 sind die gegner kanonenfutter, danach werden die gegner zahlreicher und schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 naja bis level 10 sind die gegner kanonenfutter, danach werden die gegner zahlreicher und schlauer. in mw3 nh' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 in mw3 nh' ? klar, ich komm ohne probleme bis level 25, danach ist es alleine zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wieso konnten sie den Platinnamen nicht bei ALL IN lassen?:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wieso konnten sie den Platinnamen nicht bei ALL IN lassen?:banghead: Der Name ist doch All-In:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Der Name ist doch All-In:emot-raise: Sieh mal in den LF! Die deutsche übersetztung klingt total schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sieh mal in den LF!Die deutsche übersetztung klingt total schlecht! Stell deine PS3 auf English dann hast du wieder "All-In":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So, gibt ja jetzt nen Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.