Saxnlaniwl Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Yeah, die Trophybilder sehen genial aus Freu mich schon wahnsinnig auf das Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 die Trophys sehen erstmal echt Schick aus aber nur 1 Gold das ist echt schon wieder bedürftig gestaltet aber naja mal schauen was in den dazukommenden DLC´s gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 DLC`s für COD die kosten doch wieder übel Viel und lohnen meit garnet:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 DLC`s für COD die kosten doch wieder übel Viel und lohnen meit garnet:skep: Naja ich hab die Hardened Edition vorbestellt da kümmert mich das recht wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sehr sehr schick die Trophies. Und einige werden doch ne Herausforderung. Gerade bei der 50:50 Trophäe wird die Kommunikation sehr wichtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sollen das alle sein????:eek6: Und wieso gibts nur 48 Sterne?!!:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sollen das alle sein????:eek6:Und wieso gibts nur 48 Sterne?!!:cry2: Das sind 51 Trophäen, also alle. 16 SPec-Ops Missionen sind doch okay, dafür das es den Survival-Mode gibt und später sicher noch ein paar Missionen per DLC nachgereicht werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hakoom hat das spiel schon.. Gibt auch noch 1 versteckte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Juhu die MW3-Trophäen-Jagd kann beginnen! :'> Kann mir vorstellen, dass es ein wenig schwieriger bzw. zeitintensiver wird, als bei MW2 - was dem Spiel ja nicht negativ zu Buche geschrieben werden sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hakoom hat das spiel schon.. Gibt auch noch 1 versteckte. Der Typ hat alles nur um 2 Weltweit zu sein... Die Trophies finde ich sogar besser als bei MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Und wieso gibts nur 48 Sterne?!!:cry2: Schon mal was von nem Überlebenskampf gehört ? Wenn ja dann müsste sich deine "Frage" ja von selbst beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Welcher S.grad war nochmal der schwierigste Söldner oder Veteran? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Welcher S.grad war nochmal der schwierigste Söldner oder Veteran?GRUSS *METALLICA* Rekrut -> Söldner -> Veteran leicht mittel Schwer Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Rekrut -> Söldner -> Veteranleicht mittel Schwer Oder? Soldat fehlt noch zwischen Rekrut und Söldner. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich werde mich wie ein Kleinkind freuen für jede Trophy :'> willkommen im club Platin ist vorprogrammier ,das wird so lang gezockt bis ich sie hab :drool5::drool5::drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab mir schon gedacht das sie so einen grünen Schimmer haben , da sie in MW2 den gelben hatten. Aber die Platin naja, Black Ops war auch schon totall versaut, da einfache Trophy hinbapen sieht etwas öde aus. Dagegen war die von MW2 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die Platin sollte nicht all zu schwer sein, braucht halt einfach nen guten mitspieler für spec ops ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 willkommen im club Platin ist vorprogrammier ,das wird so lang gezockt bis ich sie hab :drool5::drool5::drool5::drool5: Dito - Solange Zocken bis man die Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devinderkiller Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also die bilder sehen ja mal richtg hammer aus freu mich wie ein kleinkind auf dises game :D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Schon mal was von nem Überlebenskampf gehört ? Wenn ja dann müsste sich deine "Frage" ja von selbst beantworten. Na klar! Bin ja nicht von Gestern! Ich bin überzeugt dass mir die normalen spec ops Missionen mehr Spaß machen werden als der survival! Der zombie mode hat mir auch nicht soo gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.