weezy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 also die trophies sehen ja wirklich hammer aus!!! da muss plkatin gemacht werden weil vor allen dingen die so geil aussieht!!! Freu mich schon riesig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bin jetzt richtig im MW3-Hype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sieht so aus alls hätten paar Leute schon Trophys in MW3 bekommen.. http://www.yourgamercards.net/game/1062 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Und wieder darf man solche unnötigen, nervende Informationen sammeln:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Trophäen-Bilder sehen ja mal richtig Gut aus:eek6: Das war auch mein erster Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sind einige tolle trophäen dabei^^ aber die platin wird mit sicherheit nicht einfach und einige stunden und nerven kosten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mw2 war leicht, also wird das auch gut machbar sein. EDIT: Der eine hat schon 63% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ne wieder ne Trophy für alle Sterne,die hab ich gehasst in MW2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Und wieder darf man solche unnötigen, nervende Informationen sammeln:facepalm: Joa Youtube und dan wieder aufn Fernseher und wieder Youtube und wieder aufn Fernseher die üblichen CoD trophys der rest billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wennigstens gibt es jetzt auch ne silber für die informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wennigstens gibt es jetzt auch ne silber für die informationen Ich würde es auch für ne Bronze machen das ist immer meine letzte Trophäe gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Eine der besten Trophäenbilder die ich jemals gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Eine der besten Trophäenbilder die ich jemals gesehen habe Die Platin sieht nicht so dolle aus finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sieht so aus alls hätten paar Leute schon Trophys in MW3 bekommen.. http://www.yourgamercards.net/game/1062 bis jetzt 4 leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 yeah.. auf den juggernaut mit dem messer freu ich mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 yeah.. auf den juggernaut mit dem messer freu ich mich =) überhaupt auf spezialeinheit und die geilen trophies ) aber in jeder überlebensmission welle 15 erreichen. ich hab gehört, dass jede map eine mission ist. dann sind das ja ganz schön viele oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Trophäenbilder sehen sehr gut aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 überhaupt auf spezialeinheit und die geilen trophies )aber in jeder überlebensmission welle 15 erreichen. ich hab gehört, dass jede map eine mission ist. dann sind das ja ganz schön viele oder? ja 16 stück ich freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die Trophy-Bilder sehen nice aus, leider ist die Platin nicht ganz so cool wie in Mw2. Aber auch die Trophäen an sich sehen wieder recht machbar aus, Veteran wird nicht so schwierig, freue mich daher auf jeden Fall auf SPec-Ops und Überlebensmodus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 bis jetzt 4 leute ^^ *hust hust* Mitlerweile 8, toll wie es manche eine Woche vor dem Release bekommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.