Merlin-87 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wieder da Starten Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Zu groß zum Versagen Zerstören Sie den Störturm. Beenden Sie "Schwarzer Dienstag" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Ganz schön nass Erobern Sie den Hafen zurück. Beenden Sie "Jäger und Gejagte" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Carpe Diem Entkommen Sie aus dem Gebirgsunterschlupf. Beenden Sie "Persona non grata" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Vielflieger Verteidigen Sie den Präsidenten. Beenden Sie "Turbulenzen" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Nichts Gutes im Sinn Infiltrieren Sie das Dorf. Beenden Sie "Wieder aufgetaucht" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Ohne Rückfahrkarte Erreichen Sie Westminster. Beenden Sie "Bahnsteigkante" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Der Dritte Weltkrieg Retten Sie den Vizepräsidenten. Beenden Sie "Codename Goalpost" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Sandsturm! Greifen Sie das Frachtunternehmen an. Beenden Sie "Absender" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Beifahrer Spüren Sie Volk auf. Beenden Sie "Der nasse Sack" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Uns bleibt immer noch Paris Entkommen Sie mit Volk aus Paris. Beenden Sie "Die eiserne Dame" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Vive la révolution! Erreichen Sie die Kirche. Beenden Sie "Das Auge des Sturms" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Requiem Entkommen Sie aus der Stadt. Beenden Sie "Blutsbrüder" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Sturm auf die Burg Erfahren Sie, was Makarov plant. Beenden Sie "Die Festung" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Schlechtes erstes Date Finden Sie das Mädchen. Beenden Sie "Verbrannte Erde" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Rohdiamant Retten Sie den Präsidenten. Beenden Sie "Die Höhle des Löwen" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Das tapfere Kämpferlein! Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner mit nur einer Granate. Jack the Ripper Greifen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner nacheinander im Nahkampf an. Informant Sammeln Sie 22 Informationen. Meine Wumme und ich Erledigen Sie in "Schwarzer Dienstag" 30 Gegner mit dem XM25. Runter kommen sie alle Zerstören Sie in "Persona non grata" alle Helikopter nur mit dem Granatwerfer der Fahrzeugdrohne. Flight Attendant Kill all 5 enemies during the zero-g sequence in "Turbulence." Granatenmäßig Zerstören Sie während der Mörser-Sequenz in "Wieder aufgetaucht" alle Ziele mit nur 4 Granaten. Vernichtung Erledigen Sie in "Zurück zum Absender" 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff. Gefahr ist nah Schalten Sie in "Der nasse Sack" einen Helikopter mit einer AC-130 Rauchgranate aus. Ménage à Trois Zerstören Sie in "Die eiserne Dame" 3 Panzer mit nur einem 105mm-Schuss. Ganz schön tief Erledigen Sie in "Verbrannte Erde" 9 Gegner mit A-10-Tieffliegern. 50:50 Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner. Zwei Vögel Erledigen Sie in einem Speziale.-Überleben-Spiel 2 feindliche Helikopter, ohne getroffen zu werden. Scharfe Kante Erledigen Sie einen Juggernaut mit dem Messer in "Spezialeinheit". Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. Gefahrenzone Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer. Abwehrmaßnahmen Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer. Ich lebe Überleben Sie 1 Angriffswelle in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel. Überlebender Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. Keine Hilfe erforderlich Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler. Grund zum Stolz Verdienen Sie 1 Stern in Spezialeinheit-Missionen. Taktiker Verdienen Sie 1 Stern in allen Spezialeinheit-Missionen. Big Apple Beenden Sie "Schwarzer Dienstag" und "Jäger und Gejagte" auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Vom Regen … Beenden Sie "Persona non grata", "Turbulenzen" und "Wieder aufgetaucht" auf Veteran. Zahltag Beenden Sie "Bahnsteigkante", "Goalpost" und "Absender" auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Stadt der Lichter Beenden Sie "Der nasse Sack" und "Die eiserne Dame" auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Dunkelste Stunde Beenden Sie "Das Auge des Sturms", "Blutsbrüder" und "Die Festung" auf Veteran. Das Ende Beenden Sie "Verbrannte Erde", "Die Höhle des Löwen" und "Staub zu Staub" auf Veteran. Wer wagt, gewinnt Beenden Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Held der Aufklärung Sammeln Sie 46 Informationen. Lieber tot als arm Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel. Unaufhaltsam Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. Überflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. Bester der Besten Beenden Sie die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran. All In Earn all available Trophies for Modern Warfare 3. Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Trophäen-Bilder sehen ja mal richtig Gut aus:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Platin Soll ich das jetzt gut finden oder nicht? Overachiever Earn 48 stars in Special Ops Mission Mode. Das soll eine Gold sein -.- Geizhalse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Trophäen-Bilder sehen ja mal richtig Gut aus:eek6: Finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich werde mich wie ein Kleinkind freuen für jede Trophy :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich mich auch!! Unnormal ey "Finish a Juggernaut with a knife in Special Ops" das is geil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Update Startpost = Trophäenliste bis auf eine Bronze und die Platintrophäe (Die sind noch auf Englisch) auf Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Versteckte Trophies gibts keine ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sehen ziemlich cool aus. Denke dass könnte schwer werden die Platin einzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja man wie geil die aussehen Hammer Platin wird nicht ohne werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Richtig geil. Platin-Pflicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Versteckte Trophies gibts keine ?. Doch ich glaub die mit den wo man 48 Sterne in Spezialeinheiten Missionen sammeln soll, das ist eine glaub ich aber die wurde hier schon aufgedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Stimmt...und evtl die Trophies für Veteran oder die Story-gebundene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich kann die Trophäen nur so übernehmen wie ich Sie vorfinde auf den Seiten. Daher wenn ich Versteckte gibt muss das noch abgeändert werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab die auch schon bei bei der callofduty.4players Webseite gesehen und da war die Platin geheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Platin sieht hammer aus!!! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Coole trophys nur die Platin is nicht so mein geschmack (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Namen sind auch gut gemacht , von den Trophäen. Von den Beschreibungen und manchen Bildern bzw. Motiven sehen sie aus wie MW2 , nur in grün eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Trophies sehen so geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sieht ganz gut aus :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.