Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrzeuge

Dreggwatz

Recommended Posts

Geschrieben

Ich will mal eine Frage an diejenigen stellen die das Game schon durch haben. Und zwar geht es um das tunen der Fahrzeuge. Ich denke man bekommt ja nur eine gewisse Anzahl an Fahrscheinen. Also muss man sich überlegen welche man für welches Tuning ausgibt.

Habe derweil den RatRod und den Cuprino, wobei ich den Cuprino bei den Rennen in Wellsprings nicht fahren kann. Den müsste ich dann für die Missionen aufmotzen und den RatRod für die Rennen.

Habe nun jetzt bedenken Fahrscheine zu verschwenden und spätere notwendige Tunings nicht mehr machen zu können. Zumal ich nicht weiss was es später noch für weitere Fahrzeuge gibt die dann auch noch tunings benötigen...

Geschrieben

ist es gerade IN für jede Frage einen Thread zu starten?

Fahrscheine sind nicht begrenzt! Du kannst jedes Rennen unendlich oft wiederholen und dabei Fahrscheine sammeln und somit alle Wagen voll tunen. Ein Rennen dauert ca 5-10 Minuten, ist also kein Aufwand

Geschrieben
  EMDSCHAI schrieb:
ist es gerade IN für jede Frage einen Thread zu starten?

Fahrscheine sind nicht begrenzt! Du kannst jedes Rennen unendlich oft wiederholen und dabei Fahrscheine sammeln und somit alle Wagen voll tunen. Ein Rennen dauert ca 5-10 Minuten, ist also kein Aufwand

ich bekomm keine rs mehr wenn ich ein rennen wiederhole und gewinn :emot-raise:

Geschrieben

mea culpa - dann lag ich wohl falsch mit meiner aussage. ich hatte den eindruck, dass ich rennscheine bekommen habe da ich immer super schnell die karre voll tunen konnte und auch manche rennen doppelt gefahren bin.

dann zieh ich meine aussage mal zurück ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...