FCBayernFreak Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey, Wer will mir bei den folgenden Co-Op Trophäen helfen: Volltreffer und Mach weiter und Natürlich alle anderne Missionen auf schwer damit ich alle Co-Op Trophäen habe ich kenn einen Bug in der letzten Mission wo man über 500 Kills machen kann ich hab schon die SG553 freigeschalten. Voraussetzung mindestens alle Missionen freigeschalten und Headset Meine ID: Moritz-1996 Euer FCBayernFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab dich mal geaddet. Wir bäuchten eigentlich eh noch einen verabredungsthread nur für die Koop Missionen. Im richtigen wird ja nach Boostgruppen gesucht. Sehr unübersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Suche noch jemanden für die Trophies Ninja und Volltreffer. Im Gegenzug bin ich auch bereit den Piloten bei Unberührbar (oder einfach auf schwer) zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich suche auch noch einen Koop-Partner für alle Trophäen und Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo bei uns, wir haben für Online-Trophäen und Fragen immer Themen offen. Bitte erstmal durch die Vorhandenen schauen ob man dort fragen kann. Zum Verabreden bitte diesen Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Bei Fragen o.ä. bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus.html Beide auf der ersten Seite des Unterforums zu finden. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.