Ezio_1994 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann mir mal jemand erklären was überhaupt dmz ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 gehe auf Daten>Firewall>Intrustion Detection>Packet Fragmentationbei "Packet Fragmentation" mach einen haken rein. sollte funktionieren hast du der ps3 in der ps3 eine feste ip gegeben ? und will auch echt keinem zu nahe tretten aber seit ihr wirklich sicher das ich im dmz die ip der ps3 drin habt und nicht zufällig die ip von dem pc oder sonnst einem gerät ? Der Haken war die ganze Zeit schon drin... grrr.. und ja, meine PS3 hat ne feste IP .. klar is die IP der PS3 drin^^ Schade, hab ich mich wohl zu früh gefreut TT_TT Naja EB halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann mir mal jemand erklären was überhaupt dmz ist? DMZ steht für Demilitarized Zone, ob du mit den Begriff was anfangen kannst weiss ich nicht, aber ich erwähne das mal zur Vollständigkeit DMZ ist eine Art Firewall. Wenn du die IP Adresse eines Gerätes wie z.B. deiner Playsi einträgst, dann können die Daten, die von der Ps3 an deinen Router gesendet werden die Firewall umgehen. Das ist Quasi wie ein Türsteher, wenn der Name (IP Adresse) von einen Besucher (Gerät) auf der Liste eingetragen ist, kommt er rein. Ansonsten bleibt er draussen. Seit bei mir DMZ deaktiviert ist, kann ich problemlos online spielen. Versuch das mal zu deaktivieren, vllt klappt das dann auch bei dir. Ansonsten ist es gut zu wissen, nach welcher Anleitung du dein Router eingestellt hast (wegen Ports, upnp und all das) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Der Haken war die ganze Zeit schon drin... grrr.. und ja, meine PS3 hat ne feste IP .. klar is die IP der PS3 drin^^Schade, hab ich mich wohl zu früh gefreut TT_TT Naja EB halt na dan wirst du woll doch manuell ne portfreigabe machen müssen hab schonmal für das gerärt ne anleitung für geschrieben wenn du noch fragen hast schreib mir ne pm dan helf ich dir dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Achsoo okay ich versuch das dann mal zu deaktivieren ist das schwer ich kenn mich damit nicht soo gut aus? ^^ UpNp hatte ich deaktiviert und dadurch bekam ich Nat2 dann lief alles erstmal aber dann kamen halt so sachen wie das ich Red Dead redemption nicht mehr spielen konnte bei U3 bleib ich mitten im Spiel stehen und kann nicht mehr laufen und solche späßchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du gehst in den Web Configurator unter 192.168.2.1 (in ein Browser eingeben) und meldest dich da an (standart ist name root pw 123456) Falls die Anmeldung nicht klappt, musst du mal im Handbuch gucken, wie du reinkommst. Wenn du im Menü bist, gehst du auf Daten - Firewall - DMZ und da das häckchen entfernen. Falls das nicht klappt, kannst du das mit der Anleitung mal probieren. http://forum.pescorner.net/showthread.php?62752-PES-2011-mit-Vodafone-Arcor-EasyBox-602-802-803 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Okay dmz war schon deaktiviert aber wie lauft das mit der eigenen ip ab also ich ertsell jetzt online irgendeine ausgedachte also zb 999.999.9.9? Und die geb ich dann auch an der ps3 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das machst du über die Ps3 unter Netzwerkeinstellungen, da gehst du auf Benutzdefiniert. Nachdem du dein WLan ausgesucht hast kommt das mt der IP Adresse. Da wählst du wieder Benutzdefiniert und gibst da eine beliebige IP Adresse ein (192.168.1.xx, xx steht für die beliebige Zahl, am besten 99 o.ä.). So ungefähr geht das, kann grad nicht an meine Ps3 ran. Zur Not guckst du nach Anleitungen auf Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Okay dmz war schon deaktiviert aber wie lauft das mit der eigenen ip ab also ich ertsell jetzt online irgendeine ausgedachte also zb 999.999.9.9? Und die geb ich dann auch an der ps3 an? du gehst bei deiner ps3 netzwerk liste anzeigen lasen die ip 192.168.x.x und die gibst du dan in deinem router unter dmz ein das geht aber nur wenn dmz an ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bin die anleitung durchgegangen nur punkt 1 funzt nicht was soll ich bei der ip adresse machen kannste mir da nochmalwsas konkretes sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du gibst da die IP Adresse deiner Ps3 ein. Wie das geht hat oODraculaOo oben erwähnt. Die IP Adresse merkst du dir / schreibst du dir auf und gibst das dann unter Statisches DHCP ein. Neben der IP Adresse gibst du dann die MAC Adresse deiner Ps3 ein. Die ist ebenfalls unter der Liste der Einstellungen einzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Genauso wollte ich das machen aber wenn ich bei der manuellen IP einstellung bin will der ne primäre DNS so und die ist bei mir 0.0.0.0 so aber damit lässt der mich nicht weiter und sobald ich die ändere ist das ganze internet weg dann kann ich garnichts mehr mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der DNS wird in der Regel von deinem Provider bereitgestellt, man kann auch öffentlich nutzen. Schau mal in deinem Windows in die Netzwerkeigenschaften, dort die Details anschauen und die werden DNS-Server angezeigt, diese kannste auch in der PS3 eintragen. Alternativ kannste auch nach DNS-Server zu deinem Anbieter im Netz suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 So okay jetzt nochmal also ich bin bei den manuellen einstellungen der IP so: IP-Adresse: 192.168.2.100 Subnetmaske: 255.255.255.0 Standard-Router: 192.168.2.1 Primärere DNS: ??? Sekundärer DNS: ??? Soweit bin ich jetzt gekommen nur der DNS den bracuh ich ^^ Find ich aber nicht unter windows? Edit: okay hab was gefunden obs nun besser ist wird sich zeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ne gib nur die ip der ps3 ein das andere alle standart lasen macht die ps3 von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.