Ezio_1994 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey leute Hab leider keinen anderen passenden Thread hierzu gefunden darum mach ich einfach mal einen auf undzwar kann ich einfahc nicht mehr vernünftig online spielen es ruckelt übertrieben und das reicht mir jetzt echt. Ich habe zwar NAT 2 aber ich krieg beim verbindungstest immer die Mitteielung:"Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Kommunikationsfunktionen einiger spiele sind möglicherweise eingeschränkt.[...]". Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr nen guten neuen Router kennt mit dem man problemlos online spielen kann er sollte höchstens 50€ kosten und wenigstens 100Mbps haben. Danke schonmal LG Ezio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 was für nen gerät haste den ? kommt drauf an ob du nen gerärt mit oder ohne modem brauchst ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Welche Leitung hast du denn? Wenn man z.B. nur ne 6000er Leitung hat (wie ich) und mein Bruder und ich gleichzeitig online zocken, kanns schonmal anfangen zu laggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Würd mich nicht wundern, wenn das Easybox wäre ^^ Fritzbox soll sehr gute Router haben (vor allem fürs online zocken), aber das sprengt schon deinen Budget. Ansonsten wäre es interessant zu wissen, was für einen Router du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Würd mich nicht wundern, wenn das Easybox wäre ^^ Fritzbox soll sehr gute Router haben (vor allem fürs online zocken), aber das sprengt schon deinen Budget.Ansonsten wäre es interessant zu wissen, was für einen Router du hast naja im gegensatz zu normalen router hat die fritzbox nen modem drin ^^ das auch der grund warum das teil woll immer so beworben wird und nicht weill das teil sehr gut ist :'> was macht dein fritzbox zb wenn man zu viele verbindungen aufmacht seit mit p2p oder zb nen webserver naja das teil stützt dan oft ab und startet halt dan ma neu sowas dürfte bei einem sehr guten gerät nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Haben nur ne 1000er Leitung und jap Easy Box ist korrekt hab eigentlich nur negatives darüber gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das wundert mich nicht Seit kurzem ist es möglich DMZ mit der Easybox zu aktivieren. Musst mal im Webconfigurator gucken. Wenn du das nicht findest poste ich das gleich, muss kurz weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Fritzbox soll sehr gute Router haben (vor allem fürs online zocken), aber das sprengt schon deinen Budget. Muß ja nicht die allerneuste sein. Eine gebrauchte die in den letzten 2-3 Jahren auf den Markt kam sollte hier auch Wunder bewirken. Auf alle Fälle tausend mal besser wie die Schrott ähm Easybox- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Stimmt, an gebrauchte Geräte hab ich garnicht gedacht Ich muss meinen Beitrag oben korrigieren, DMZ kannst du deaktivieren. Hier mal ne schnelle Anleitung zum deaktivieren vom DMZ: Du gehst in den Web Configurator unter 192.168.2.1 (in ein Browser eingeben) und meldest dich da an (standart ist name root pw 123456) Falls die Anmeldung nicht klappt, musst du mal im Handbuch gucken, wie du reinkommst. Wenn du im Menü bist, gehst du auf Daten - Firewall - DMZ und da das häckchen entfernen. Bei mir ist das so, müsste bei dir ähnlich sein, falls du eine andere Version von der Easybox hast. Ich habe die Easybox 803 A und beim Verbindungstest krieg ich auch die Daten für die Verbindungsgeschwindigkeit. Und das online zocken geht problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 weisst du eigentlich was dmz ist ??? warscheinlich nicht wenn er da die ip der ps3 einträgt hat er keine probs mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab mich lange genug mit den Router rumgequält und google auseinander genommen. Daher hab ich schon so einiges an Erfahrung gesammelt. Und das mit den IP Adressen ist bei diesen drecksdingern von Vodafone (Easybox) nicht so einfach. Ich hab auch mal stumpf die IP eingetragen, hab zwar auch Nat 2 bekommen, aber dann kamen die Probleme mit den IP-Fragmenten. Nat 2 allein bringt bei der EB fürs online zocken nicht wirklich was. Die IP Fragmente spielen da auch schon eine wichtige Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 und wie haste das mit den IP-Fragmenten wegbekommen ^^ zudem sollte standart mässig dmz aus sein da ja kein ip eingetragen ist sag ihm doch wie er ne portfreigabe macht axo da muste dan woll erst danach googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Er hat doch nat2, dementsprechend müsste er die IP Adressen eingetragen haben. Und statt mich dumm von der Ecke anzumachen, kannst du ja mit helfen. Und google mal nach Rechtschreibung und Satzzeichen. Bei deinen Beiträgen kriegt man ja Kofpschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also ich hab der ps3 mal ne eigene ip gemacht und eingetragen da kam dann auch nat2 da dachte ich jo ist inordnung aber dann kam halt das mit den ip fragmenten und da hat sich dann eigentlich nichts geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab auf der ersten Seite eine kurze Anleitung geschrieben, aber vllt hast du das aufgrund von unnötigen Spam übersehen: ...... Du gehst in den Web Configurator unter 192.168.2.1 (in ein Browser eingeben) und meldest dich da an (standart ist name root pw 123456) Falls die Anmeldung nicht klappt, musst du mal im Handbuch gucken, wie du reinkommst. Wenn du im Menü bist, gehst du auf Daten - Firewall - DMZ und da das häckchen entfernen. Bei mir ist das so, müsste bei dir ähnlich sein, falls du eine andere Version von der Easybox hast. Ich habe die Easybox 803 A und beim Verbindungstest krieg ich auch die Daten für die Verbindungsgeschwindigkeit. Und das online zocken geht problemlos. Ansonsten ist es gut zu wissen, welche Anleitung du benutzt hast bzw. welche Version du von der Easybox hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Er hat doch nat2, dementsprechend müsste er die IP Adressen eingetragen haben. Und statt mich dumm von der Ecke anzumachen, kannst du ja mit helfen. Und google mal nach Rechtschreibung und Satzzeichen. Bei deinen Beiträgen kriegt man ja Kofpschmerzen... ne muss er nicht und wie haste das nun wegbekommen warscheinlich garnicht kannst dich wieder in deine ecke setzten und weiter googeln Also ich hab der ps3 mal ne eigene ip gemacht und eingetragen da kam dann auch nat2 da dachte ich jo ist inordnung aber dann kam halt das mit den ip fragmenten und da hat sich dann eigentlich nichts geändert haste jetzt die ps3 im dmz oder nicht ?? mach am besten eine portfreigabe achso da muss Ersin erst nach googeln also nimm mal das dmz rein (die ip deiner ps3 eintragen) wenn es dan nich geht schreib mir ne pm ich helf dir dan nich das immer so nen schlauer lehrer dazwischen quatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kindchen, bist du wirklich so dämlich oder tust du nur so? (Das bezieht sich nicht nur auf deine Rechtschreibung sondern auch dein Vestand) Dmz und Portfreigabe wurde schon erwähnt, warte doch mal ab was der TE sagt. Oder hast du keine Hobbys bzw. Freunde, dass du hier rumtrollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Könnt ihr bitte versuchen dem Threadersteller zu helfen, ohne euch gegenseitig anzumachen?! Falls nicht, dann lasst es lieber ganz bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab DMZ aktiviert und hatte danach nen offenen NAT-Typ.. allerdings kann ich seitdem nicht mehr in Black Ops joinen.. der sagt immer 0/X good games <.< das mit den IP-Fragmenten kam bei mir auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 gehe auf Daten>Firewall>Intrustion Detection>Packet Fragmentation bei "Packet Fragmentation" mach einen haken rein. sollte funktionieren hast du der ps3 in der ps3 eine feste ip gegeben ? und will auch echt keinem zu nahe tretten aber seit ihr wirklich sicher das ich im dmz die ip der ps3 drin habt und nicht zufällig die ip von dem pc oder sonnst einem gerät ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.