Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.011 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.5

Recommended Posts

Geschrieben

Habe für 21 - 30 Stunden Spielzeit gestimmt. Ich habe 22 Stunden und 34 Minuten gebraucht. Habe es aber auch einmal sozusagen zum Genuss durchgespielt. Wenn man von Anfang an auf Trophäen spielt und mit die Schätze (mit Guide) holt ginge das auch noch schneller.

lg René

Geschrieben

Habe knappe 25 Stunden gebraucht, habe jedoch 3 komplette Durchläufe gemacht (Schätze erst im 3. Lauf geholt).

Wenn man alles in 2 Läufen macht sicherlich in 18-20 Stunden gut machbar.

Geschrieben

22.5h muss dazu sagen dass ich auch im 2ten run die cutscenes nicht weggedrückt hab.

eigentlich könnte man nochmal 4-5h dazurechnen weil ich 2 saves angelegt habe und auf halber strecke beim schätze sammeln gemerkt hab dass ich eigentlich auf dem falschen spielstand bin^^

wollte alles auf einem haben (kapitel auf crushing abgeschlossen + alle schätze)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...