MrApfel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die Platin war nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Man kann es jedenfalls nicht (von der Platinschwierigkeit her) mit beispielsweise Trivial Pursuit, Ice Age 3 oder Burnout Paradise vergleichen. Gebe daher ein 5, wobei ich eher zur 6 als zur 4 tendiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Etwas schwerer als Uncharted 2, allerdings auch eindeutig leichter als Uncharted 1. Es gab keine richtig frustrierende Stelle, vor allem Extrem Schwer wurde recht einfach, nachdem man alles schon von Schwer kannte. Ich gebe eine 6, mit Tendenz eher zur 5 als zur 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregK Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich geg dem Spiel eine 6 da die kampangne auf extrem schwer schon ein bisschen schwerer ist als beim 2er Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also ich geb ne 4,denke das ist angebracht,da es net zu schwer aber ah net zu leicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich geb ne 3. Sehr schwer war sehr viel einfacher als in den beiden Vorgängern, und auch alle anderen Trophies waren mit ein paar Versuchen und ein wenig Übung kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich habe mit 3 gestimmt weil ichs ansich gar nicht schwer fand. 2-3 knifflige stellen gabs schon aber auch relativ schnell zu meistern. die vorgänger waren definitiv anspruchsvoller. greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL-Heide Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Von mir eine 4. Hier und Da sind ein paar Stellen auf Extrem Schwer die ein bissel knifflig sind aber sonst kein Ding ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Von mir gibt es eine 5. Sie ist definitiv leichter zu bekommen als die Platin-Trophäe für den ersten Teil, einige wenige knifflige Stellen (wie zum Bsp. Kap. 14 mit dem PAK80-Gegner) gibt es aber auf Extrem schwierig auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Von mir gibts eine 5. Auf extrem schwer und alle Schätze zu suchen war schon nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab ne 5 abgestimmt des spiel an sich war jez nich sooo schwer..endboss und die dämonen auf extrem fand ich recht machbar...endboss gleich beim ersten mal geschafft ansonsten einzige nervige stelle fand ich den Saal auf dem schiff.. schwierigkeit sollte so bleiben... damit auch weniger geübte noch spass dran haben.. man hat ja auch keine lust manche passagen gefühlte tausend mal zu spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich habe mit 6 abgestimmt! Der Schiffsaal, die Stelle kurz vorm Flugzeug, die Dämonen am Brunnen, der Endkampf, der Sandsturm und andere kleine Stellen musste ich doch des öfteren wiederholen, von daher eine klare 6! Wenn ich hier manche Beiträge lese, wo mit 2 abgestimmt wird ----> !!! Ich persönlich finde, das der 3. Teil etwas schwerer war als die letzten beiden. Alles in allem gut machbar, man brauch nur ein wenig Geduld und eine gute Taktik für manche Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab mit einer 5 gestimmt, da es wirklich nicht das schwerste Spiel ist. Es hat aber schon einige Stellen drinnen, die ziemlich knifflig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Vote mit ner 5. Auf sehr schwer gibt es ein paar knifflige Stellen. Aber trotzdem gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich geb ne 5, extrem schwer kotzt mich an in einigen chapters, aber dank granaten "nicht" zurückwerf bug ist alles toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 grad platiniert und mit ner 6 bewertet. extrem schwer war für mich wiedermal ziemlich fordernd und ich habe erneut das gefühl, mir die platin trophy auch wirklich verdient zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich habe mit einer 4 gevotet. 2 Stellen auf Extrem Schwer hatten mich ein paar Versuche gekostet. Auf die 100% werd ich verzichten da ich 25 Euro an DLC zuviel finde und ich auch nicht gerade der Multiplayer Shooter Fan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Von mir eine 4, weil alles gut machbar war es gab ein paar knackige stellen auf extrem schwer dennoch viel leichter als bei vorgängern! die schätze waren bis auf den schatz beim körperteile rätsel auch nicht kreativ versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also von mir gibt es auch eine 4. Es gibt auf Extrem Schwer 2-3 Stellen die schon ziemlich nerven kosten können. Die Gesellen mit den PAK80 und die Ghins (Dämonen) am Brunnen. Denke jeder ders gemacht hat weiss was ich meine UC2 war schwerer vorallem der Endboss damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich geb ne 4. Extreme Schwierig war nur am Ende etwas schwerer, sonst bin ich easy durchgekommen :> Die beiden Vorgänger waren um einiges schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Geb dem spiel ne 4 is nix schweres dabei gewessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.