RoderickAndara Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 habe ne 3 gevotet, das Spiel war an sich relativ leicht mit 2-3 kniffligen Stellen, z.B. auf dem Piratenschiff oder bei den Feuerdämonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab dem Spiel ne 4 gegeben, weil ich auf Extrem Schwer echt manchmal der Verzweiflung nahe war. Aber rest ist easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich gebe ne 4, weil es doch ein paar nervige Stellen gab. Der dritte Teil war aber einfacher als der zweite Teil - da fand ich die story wesentlich gelunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Eine 2 von mir Auf extrem gab es 3 bis 4 stellen wo ich hängen geblieben bin, sonst recht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medanon Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab ich mit 4 bewertet. Alles in allem, bis auf zwei drei Stellen wo man sich erst eine Taktik erarbeiten muss, relativ gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich gebe eine 5. klar ist alles machbar, aber geschenkt bekommt man hier auch nichts. keine ahnung warum manche leute hier mit 1 oder 2 bewerten, was ist dann zb terminator??? eine 5- oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 von mir gibt es eine 3 ! leider keinen einzigen "frustmoment" gehabt ! alles in allem leichter als beide vorgänger ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab mit ner 4 gewertet. Wirklich schwer war es für mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich fand die Trophys alle einfach. Auf extrem Schwer musste ich im Schiff bei dem Pak80 typen paar wiederholungen machen und ein paar mal in kapitel 21 aber der rest ging schnell Edit: Hab vergessen ne Note zu geben...Ich gebe ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also es gab drei Stellen, bei denen ich auf "Normal" schon recht häufig gestorben bin und mich gefragt hab, wie das auf Extrem Schwierig wohl aussehen wird. Und genau diese drei Stellen (Großer Saal auf dem Schiff, Sandsturm, Kurz vor dem Wasserbecken in der geheimen Stadt) waren wirklich sehr schwer. Zudem gibt es auch noch andere Trophies, die zwar nicht unfassbar schwer, dafür aber recht nervig sind. Etwa 50 Kills ohne auto-reload. Das läppert sich schon irgendwie und die Abstimmung ist mal wieder ein Paradebeispiel für unsinnige Wertungen. Klar, einem fällt es leichter, dem anderen schwerer, aber eine 2-3 ist es für mich nie im Leben. Von mir gibt es daher eine 7. Es ist vom Niveau her einen Tick schwerer als die beiden Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich habe mit einer 5 gewertet. fand es weder leichter noch schwerer als die beiden ersten teile. die stellen, die ich nach dem normal durchgang als am schwierigsten empfand, hatte ich dann doch wider erwarten ganz gut geschafft auf extrem. aber einige andere stellen waren dann doch ziemlich knifflig. im großen und ganzen also mittelmäßig schwer. aber jedenfalls danke an naughty dog für dieses geile spiel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habe mit einer 3 gestimmt. Auf Extrem Schwer gab es ein paar schwierige Stellen, aber man kam trotzdem gut durch. Der Rest der Trophys war ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich habe mit einer 4 gevotet. Früher hätte ich mit einer 3 bewertet, da die anderen beiden teile mit 4 gewertet wurden, aber ich habe seither eine neue wertungsphilosophie. Wirklich schwer war der höchste Schwierigkeitsgrad leider nicht, nichts desto trotz gibt es leichtere Spiele. Die ersten beiden Teile waren definitiv schwerer als der dritte Teil, wo nur Kapitel 14 und 20 einigermaßen gefordert haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Fand es leichter als 1 und schwerer als 2. Deshalb gebe ich eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Von mir ne 3. Der zweite Teil war anspruchsvoller. Den ersten fand ich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das Spiel ist schon recht einfach auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Es gab lediglich 2-3 Stellen an denen man ein paar Versuche gebraucht hat. Außerdem fand ich die Trophy mit dem selber Nachladen "Nachlade-Meister" sowie "Rollmeister der Munition" ein wenig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich geb eine 5, "Extrem Schwieirg" kann in macnhen Situaionen haarig sein. Manche Trophäen sind auch bissl blöd zu bekommen, aber dennoch alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Von mir eine 3 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe eine 3 abgegeben. Hatte nur so richtig Probleme bei den PAK-80 Mann in Kapitel 14, Schiffsfriedhof/Kreuzschiff/Wüstenschlacht im Sandsturm oder Die Dämonen waren etwas knifflig, aber hatte mir da Zeit gelassen und Verstecke ausgenutzt, dass Gegner nur von einer Seite angreifen konnten. Zwar paar mal gefallen, etwa 3-5 mal aber das ging. Perfekt gleich beim ersten mal schaffen ist eh nicht drin. paar mal darf man schon fallen auch -lol- Teil 1 war schon extrem schwieriger. Teil 2 wurde vereinfacht durch die 1 Schuss Eliminierung/unendlich Munition. Teil 3 auf sich gestellt. Gelungenes Spiel und ich warte schon auf Teil 4. Top-Spiel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 In diesem Teil für mich auf jeden Fall eine 2. Er war kürzer und leichter, viel leichter als die ersten beiden. Ich hatte Extrem Schwer schnell durch, der Durchlauf vorher auf normal war da sehr hilfreich. Die wenigen Schusswechsel waren auch gut zu schaffen da die Gegner auch net alle auf einmal kamen und vorallem net soviele. Der Endkampf ist keine Rede wert, drei Tasten drücken ist dann auch net mehr fordernd. Also ganz klar eine 2 und hoffentlich wird der nächste wieder etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.