Joermungander Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gebe dem Spiel ne 6. War für mich doch recht beschwerlich. Bin halt ned so der Freund von Shootern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quapo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe mit 5 gevoted. Ich fand den Durchgang auf "Extrem Schwer" schon fordernd. Einige Stellen waren für schon anstrengend, alles in Allem wars aber dennoch alles machbar. Für mich persönlich war die Schwierigkeit gut eingestellt, daher ne 5 (mittel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 geb eine 4 aber geht eher zur 3. wenn man bisschen shooter spielt eigentlich kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 so platin eben grade geholt.. gebe ne 5.. gab wieder genügend schwierige stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Eine 3 finde ich gerechtfertigt. Keine größeren Probleme gehabt, man muss nur konzentriert an die Sache rangehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnie22 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Servus, ich hab ne 5 gewertet,weil ich an manchen Stellen doch schon gehangen habe(Kapitel 11 bevor man aus dem Loch wieder raus kommt /19 der erste Innenhof /21 die Stelle mit den letzten Dämonen )nicht die ganzen Kapitel aber offen Stellungen mit schlechten Deckungen. Für mich waren alle teile ziemlich gleich schwer, doch ich glaube das ich bei U3 insgesamt um einiges öfters gestorben bin als bei den anderen Teilen. Ist aber auch egal Das Spiel war und ist der Hammer, Von U1 bis U3 einfach nur geil. Gruß Arnie22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich habe eine 4 gegeben da es allesgut machbar war aber es auch nicht zu leicht war. und ich fande es auf Extrem Schwer sogar leichter als auf Schwer zu min. bin ich auf Schwer öffter gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habs soeben platiniert! Ich habe eine 5 vergeben, insgesamt etwa so schwer wie Teil 2, allerdings weniger Probleme als im ersten Teil... Schade fand ich irgendwie der fehlende Shop wo man nach erfolgreichem durchspielen auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad Waffen einfach kaufen konnte, dadurch musste man nochmal viel in den Kapiteln rumreissen, allerdings dadurch das alle Waffen nur 30 Kills benötigten hat man nach 2 Durchgängen eh schon 80 Prozent erledigt... Auf jeden Fall geiles Game, und meine erste Trilogie die ich platiniert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 so PLATIN!! gebe eine 4 da einige Stellen herausfordernd waren aber trotzdem mit etwas Taktik gut machbar waren!!! Insgesamt der leichteste Uncharted Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3, wenn man bereits die anderen Teile platiniert hat, wird hier auch keine Probleme haben, obwohl ich diesen hier noch einen Tick schwerer fand, ich glaube die Gegner zielen hier besser. Schätze sammeln und killtrophies sind ja keine schwierigkeit also ist die einzige "Herausforderung" die härteste Stufe ... trotzdem endgeiles Spiel macht noch einen Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Moin. Ich geb eine 4. Sind ein paar knifflige stellen bei, aber den kann man youtube um rat fragen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab eine 2 gevoted weil wirklich keine richtige Herausforderung vorhanden war außer halt die berühmt berüchtigten Dämonen Hallus. Dagegen fand ich den 2ten Teil mit am schwersten, der erste ging da auchnoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich habe ne 3 gegeben. wie die 2 vorgänger nicht besonders schwer aber der spaßfaktor ist riesig. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hab dem Game eine 4 gegeben, ich fand es komischerweise auf Normal schwerer als auf Extrem Schwer :D War aber leichter als die Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich geb dem ganzen ne 5. Find den 3ten Teil dennoch schwerer wie den 1ten aber wesentlich leichter wie den 2ten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab dem Game eine 5 gegeben. Alles soweit einfach, aber wenn man auf Extrem spielt gehts los. Bei der Stelle mit den Brunnen und Dämonen war ich die Wahnsinn nah:facepalm:. Trotz alle dem ein Super Game:cool2: Spielbewertung 10/10 Hier merkt man das sich die Endwickler noch mühe geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Für mich ist es ne 5, Extrem Schwer ist an einigen Stellen ziemlich fordernd und lässt einen ab und an verzweifeln. Mit genug Geduld aber auf jeden Fall machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melzer Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 im gegensatz zum ersten Teil ein lacher. hab eine 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 fand es etwas leichter als DS 2! Nee war ein scherz! DE 2 war leichter... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich geb dem Spiel ne 2, weil es einfach nur sau leicht war, selbst extrem schwer war viel leichter als der 1 und 2 Teil zusammen. Also 22222222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.