Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu bewerten, da ja langsam fast jeder ein geübter Uncharted-Spieler ist. Ich persönlich fande aber "Extrem Schwierig" etwas leichter als bei den Vorgängern. Spontan fällt mir jetzt auch keine Trophäe ein, die wirklich Schwierigkeiten bereitet hat. Allerdings konnte man hier nicht wieder die Waffen im Menü auswählen, dadurch waren zumindest diese Trophäen, im Vergleich zum Vorgänger ein wenig zeitaufwendiger. Alles in allem bewerte ich den Schwierigekeitsgrad mit einer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem dritten Teil eine 4 aus folgenden Gründen:

Vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel im ersten Durchlauf (egal ob normal oder schwer) sicher an einigen Stellen durch einige Tode geprägt, im zweiten Durchgang (Extrem Schwer) stellen diese Areale aber keine Herausforderung mehr dar, da man die jeweiligen Gegnertypen die erscheinen werden genau kennt und deshalb auch die passende Antwort hat, zudem kommt der Schwierigkeitsgrad nicht an den von UC1 heran, kann aber auch daran liegen das man durch die Vorgänger doch geübt ist.

Die Schätze sind für Spieler die die Vorgänger gespielt haben gut zu finden bzw. Standorte zu erahnen, ca 40-60% sollte man daher auch ohne Guide finden und fällt deshalb nicht so stark ins Gewicht der Bewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich gebe hier eine 4. Im Verhältnis zu den Vorgängern ist "extrem schwierig" gefühlt etwas einfacher. Jedoch vermag ich nicht zu sagen ob es durch die Zockerfahrung der ersten beiden Teile kommt, durch Art und Anzahl der Gegner, oder ähnliches. Jedoch ist das Aiming etwas schwammiger geworden, was nicht jedem liegen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Platin geschafft.

Ich gebe dem ganzem eine 5.Es waren schon einige wirklich h schwierige stellen im Spiel.Ich hatte aber auch direkt auf schwierig angefangen und dann auf extrem schwierig nochmal durch gespielt.

Aber Uncharted 3 ist definitiv ein ziemlich geiles Spiel...

Freu mich schon auf Drakes nächstes Abenteuer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt kann ich meinen Senf auch dazu abgeben. Habe mit einer 5 abgestimmt,

ein paar knifflige Stellen sind auf extreme schwer schon dabei.

Und meiner Meinung nach find ich es Käse mit 1-3 zu werten man muss es mal aus

Sicht unerfahrener Spieler sehen, ist ja nicht jeder ein Hardcoregamer. Aber nicht

falsch verstehen jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung.

Für mich übrigens Spiel des Jahres 2011!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...