knecht74 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe mit einer 4 gestimmt, denn es war an manchen Stellen herausfordernd, aber nicht schwer. Und na gut, alle Schätze hätte ich nicht alleine gefunden, aber dank diesem super Forum hier, ist das ja alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine nette 4 An sich ist nichts schwieriges dran, der Schiwierigkeitsgrad Sehr Schwer, war nicht sonderlich herausfordernd, ich habe lediglich 1 bis 2mal kurz gehangen, aber dann gings auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Schwer zu bewerten, da ja langsam fast jeder ein geübter Uncharted-Spieler ist. Ich persönlich fande aber "Extrem Schwierig" etwas leichter als bei den Vorgängern. Spontan fällt mir jetzt auch keine Trophäe ein, die wirklich Schwierigkeiten bereitet hat. Allerdings konnte man hier nicht wieder die Waffen im Menü auswählen, dadurch waren zumindest diese Trophäen, im Vergleich zum Vorgänger ein wenig zeitaufwendiger. Alles in allem bewerte ich den Schwierigekeitsgrad mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich gebe eine 4, war im Vergleich zu den Vorgängern recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich gebe dem dritten Teil eine 4 aus folgenden Gründen: Vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel im ersten Durchlauf (egal ob normal oder schwer) sicher an einigen Stellen durch einige Tode geprägt, im zweiten Durchgang (Extrem Schwer) stellen diese Areale aber keine Herausforderung mehr dar, da man die jeweiligen Gegnertypen die erscheinen werden genau kennt und deshalb auch die passende Antwort hat, zudem kommt der Schwierigkeitsgrad nicht an den von UC1 heran, kann aber auch daran liegen das man durch die Vorgänger doch geübt ist. Die Schätze sind für Spieler die die Vorgänger gespielt haben gut zu finden bzw. Standorte zu erahnen, ca 40-60% sollte man daher auch ohne Guide finden und fällt deshalb nicht so stark ins Gewicht der Bewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 so, endlich platin nach 3 tagen intensivem zocken habe dieser platin eine 5 gegeben, da 2 stellen im spiel auf extrem schwer, schon etwas genervt haben. ansonsten wäre es ne 3 oder 4 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe hier eine 3 gegeben eigentlich nix schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab ne 7 gegeben da ich es auf Extrem doch an manchen stellen ganz schön schwer fand, vorallem die letzte Runde mit den Dämonen hat mich auf die Palme gebracht. Der Rest ist mit paar anläufen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das Spiel kriegt von mir eine 3. Alle Kill/Sammel - Trophies sind sehr einfach und schnell gemacht. Einziger Knackpunkt, an dem ich ca 6 Std gesessen habe, war der Extrem-Schwer-Mode. Deswegen "nur" die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich gebe ne 5, an sich ist das Spiel nicht schwer aber es gibt halt ein paar stellen die bissel genervt haben, vor allen auf Extrem Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Von mir gibt's ne 4. "Extrem schwer" empfand ich nicht so schwer, wie ich befürchtet hatte - es gibt immer irgendeine gute Taktik. Außerdem sind die Checkpoints vorbildlich, was großen Frust erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Auch ich gebe hier eine 4. Im Verhältnis zu den Vorgängern ist "extrem schwierig" gefühlt etwas einfacher. Jedoch vermag ich nicht zu sagen ob es durch die Zockerfahrung der ersten beiden Teile kommt, durch Art und Anzahl der Gegner, oder ähnliches. Jedoch ist das Aiming etwas schwammiger geworden, was nicht jedem liegen dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So endlich Platin geschafft. Ich gebe dem ganzem eine 5.Es waren schon einige wirklich h schwierige stellen im Spiel.Ich hatte aber auch direkt auf schwierig angefangen und dann auf extrem schwierig nochmal durch gespielt. Aber Uncharted 3 ist definitiv ein ziemlich geiles Spiel... Freu mich schon auf Drakes nächstes Abenteuer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe jetzt 6 gegeben. Fand auf "Extrem schwierig" die letzte Dämonenpassage vor dem Spiegelbild-Pool recht knifflig, als sie von allen Seiten kamen samt Explosivgeschossen. Habe da sicher über 50 Neustarts gebraucht. Ansonsten sind alle Trophies gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich geb hier ne 3. War zwar an manchen Stellen etwas tricky (Extrem Schwer - kann ich mich 'mercy' nur anschließen, Dämonenpassage war nervig ^^) mit vielen Neustarts, aber doch für mich bedeutend leichter an Platin zu kommen, als bei Uncharted 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 so jetzt kann ich meinen Senf auch dazu abgeben. Habe mit einer 5 abgestimmt, ein paar knifflige Stellen sind auf extreme schwer schon dabei. Und meiner Meinung nach find ich es Käse mit 1-3 zu werten man muss es mal aus Sicht unerfahrener Spieler sehen, ist ja nicht jeder ein Hardcoregamer. Aber nicht falsch verstehen jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Für mich übrigens Spiel des Jahres 2011!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Eine 3, weil manche Stellen auf extrem schwer echt haarig waren, aber ansonsten alle ohne bravour machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich gebe UC 3 wie den anderen beiden Teilen auch eine 5. Ich fande die Platin weder zu schwer noch zu leicht, sondern genau mittel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab ne 4 gegeben wie bei U2 auch. Fand es jetzt auch nicht so schwer aber insgesamt auch nicht leichter als U2. Die Stellen bei denen ich auf Schwer viele Probleme hatte gingen bei Extrem mit ner richtigen Taktik besser von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ne 4 ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.