Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

Seit heute 6:22 habe ich auch endlich die Platin von Uncharted 3 ich habe eine 9 geben, weil schon der Extreme Schwerig schon richtige ansprochsvoll wart. Sonst fande ich die Trophies nicht schlechte verteilt manche wahren leicht zu holen andere mit eine wenig aufwand. Sonst hat mir das Spiel und die trophäe sammlung richtige gut gefallen ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer in Uncharted 4.

So und jetzt wird der Multiplayer gezockt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also auf extrem schwer fand ich war es auch das einfachste (kein richtigen endgegner, kurze story, die aber trotzdem geil is :D ) aber sind halt die typischen uncharted trophäen und deswegen ne 3 weil es jetzt nicht extrem einfach ist aber halt auch kein ding.. aber das spiel ist der hammer. story is geil, grafik, sound, charaktere etc alles geil und der multiplayer macht auch mega fun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 gestimmt und bin vom dritten Teil extrem enttäuscht, 65Euro bezahlt und eine Woche Spass damit gehabt, der Schwierigkeitsgrad sehr schwierig war ein absoluter witz!! Es gab kaum stellen an dennen ich mehr als 5x draufgegangen bin!

Entweder man hätte doppelt so viele Trophäen einbauen müssen oder sehr schwierig hätte auch sehr schwierig sein müssen!

Es gibt an dem Spiel nichts was schwer war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 7 gegeben.

Extrem Schwer war meiner Meinung nach deutlich schwieriger als in den ersten beiden Teilen. Gäbe es keine Sammelguides hätte ich bis jetzt einige Schätze noch nicht gefunden. Kann auch ehrlich gesagt die Leute hier nicht verstehen, die da mit einer 2 oder 3, geschweige denn mit einer 1 (:facepalm:) bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab' auch mit 'ner 5 gestimmt. Extrem schwierig ist nicht so schwierig wie ich erwartet hatte... Ein paar Stellen sind zwar etwas kniffelig, aber gut schaffbar.

Ohne Sammelguides kann man die Schätze fast gar nicht finden... Ohne Hilfe habe ich es auf 61 Schätze gebracht. Den Rest habe ich auf Extrem Schwierig eingesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...