Vegetto300 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Seit heute 6:22 habe ich auch endlich die Platin von Uncharted 3 ich habe eine 9 geben, weil schon der Extreme Schwerig schon richtige ansprochsvoll wart. Sonst fande ich die Trophies nicht schlechte verteilt manche wahren leicht zu holen andere mit eine wenig aufwand. Sonst hat mir das Spiel und die trophäe sammlung richtige gut gefallen ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer in Uncharted 4. So und jetzt wird der Multiplayer gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe eine 4 gegeben. War nicht sonderlich schwer und ich hatte das Gefühl das Extrem Schwer von Teil zu Teil einfacher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Einige Stellen waren auf extrem schwierig schon etwas nervig. Der Rest war im Vergleich zu den Vorgängern ein bisschen leichter, deswegen stimme ich mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab ne 2 gegeben. ist alles ganz simple. sogar extrem schwierig sollte kein problem darstellen. die letzten 2 teile waren da eindeutig schwerer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab mit 4 gestimmt die Platin war leichter als in Teil 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab eine 4 gegeben. Paar Stellen waren schon etwas anspruchsvoll auf Extrem Schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich gebe ein 3 , war nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also auf extrem schwer fand ich war es auch das einfachste (kein richtigen endgegner, kurze story, die aber trotzdem geil is ) aber sind halt die typischen uncharted trophäen und deswegen ne 3 weil es jetzt nicht extrem einfach ist aber halt auch kein ding.. aber das spiel ist der hammer. story is geil, grafik, sound, charaktere etc alles geil und der multiplayer macht auch mega fun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich habe mit einer 2 gestimmt und bin vom dritten Teil extrem enttäuscht, 65Euro bezahlt und eine Woche Spass damit gehabt, der Schwierigkeitsgrad sehr schwierig war ein absoluter witz!! Es gab kaum stellen an dennen ich mehr als 5x draufgegangen bin! Entweder man hätte doppelt so viele Trophäen einbauen müssen oder sehr schwierig hätte auch sehr schwierig sein müssen! Es gibt an dem Spiel nichts was schwer war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab auch ne 4 gegeben... War nicht wirklich schwieriges dabei..Und über den Modus : extrem schwierig brauch ich ja nicht wirklich noch was zu erzählen .. Aber im ganzen ein sehr geiles Spiel .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habe mit 5 gestimmt, da das Spiel mittelschwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab dem Spiel eine 7 gegeben. Extrem Schwer war meiner Meinung nach deutlich schwieriger als in den ersten beiden Teilen. Gäbe es keine Sammelguides hätte ich bis jetzt einige Schätze noch nicht gefunden. Kann auch ehrlich gesagt die Leute hier nicht verstehen, die da mit einer 2 oder 3, geschweige denn mit einer 1 () bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich gebe eine 4. Verstehe nicht wer so obergeil ist und der Meinung ist das das ne 1 wäre aber naja. Trotzdem sehr gutes Game mit Story Macken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Eine 5 gibts von mir. Die letzten 2 Kapitel kamen mir sogar leichter als auf normal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Geb ne 4 ! 2-3 Stellen auf E. Schwer die nach kurzer überlegung aber schnell gemacht waren ! Spiel selbst ist Bombe ! Freu mich wenn Teil 4 angekündigt wird ! Storry Geil Spiel Geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe mit 5 gestimmt, da das Spiel mittelschwer war. Da Unterstreiche ich mal so und gebe auch die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Alle Trophys sind eigentlich recht angenehm und einfach zu holen. Der Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig" war eigentlich ganz gut machbar. Es gabe keine stellen an denen ich für längere Zeit hängen geblieben bin. Teil 1 und 2 waren im vergleich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Fand es genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab' auch mit 'ner 5 gestimmt. Extrem schwierig ist nicht so schwierig wie ich erwartet hatte... Ein paar Stellen sind zwar etwas kniffelig, aber gut schaffbar. Ohne Sammelguides kann man die Schätze fast gar nicht finden... Ohne Hilfe habe ich es auf 61 Schätze gebracht. Den Rest habe ich auf Extrem Schwierig eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe mit einer 4 gestimmt, obwohl ich auf extrem Schwer, bei den Dämonen, schon etwas länger gebraucht habe. Aber nach Taktikwechsel und vor allem mit den richtigen Waffen waren die dann auch kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.