fifa_niman Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich hab mit einer 8 gestimmt. Für mich der schwierigste Teil der Reihe. Auf extrem schwer gab es einige sehr schwierige Stellen. Zum Beispiel die Karawane oder die Kampf in der Wüste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich gebe eine 6. Manche stellen hattens für mich echt in sich. Dafür war der endkampf echt simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Extrem Schwer ist nicht schwer sondern einfach nur dumm. Die Checkpoints sind teilweise unfassbar mies gesetzt und oft braucht man ein wenig Glück. Trotzdem Alles ganz gut machbar. Gibt eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hades98 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich muss sagen, die Uncharted Spiele haben allgemein eine relativ leicht Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Habe mit einer 4 gewertet. Für mich persönlich nix schweres dabei, ausser 2-3 stellen auf Extrem schwer waren ein wenig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Von mir 3-4 ging wie geschnitten brot. Hatte da vor die ps4 Version auf Platin gespielt u dachte mir jetzt muß die ps3 aber nach holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Dieser Teil ist meiner Meinung nach der leichteste der bisherigen 3 Teile. Alles ist sehr gut machbar, nichts Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 4/10. Auch auf sehr schwierig, ist es gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Eine 5 von mir. Es war mein erster uncharted Teil den ich gespielt habe und er war klasse. Es ist an der ein oder anderen stelle etwas knifflig. aber alles in allem gut zu spielen. Am ende hatte ich große probleme den kampf zu gewinnen, was das alles wieder verkompliziert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich gebe U3 eine 4. Wer U1 + U2 auf "extrem schwierig" durchgespielt hat, wird über U3 nur lächeln. Es war viel einfacher als in den ersten beiden Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2106 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Versteh die vots teilweise nicht platin auf ps4 <.< 7/10 gevotet fand uc2 auf extrem schwer leichter rest ist wie immer locker machbar soeedruns kein problem mit allen waffen die bestimmte anzahl an kills hatte ich beim 2ten durchlauf auf extrem schwer alle automatisch bekommen hat mal wieder spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Von mir bekommt das Spiel eine 3. Habe damals kurz vorher die ersten beiden Vorgänger gespielt und war in der Steuerung vertraut. Entfand den dritten Teil vielleicht daher am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Gitbt von mir ne 4. Alles in allem ganz gut machbar. Auf Extrem sind ein paar Stellen etwas knifflig. Es wäre auch ne 3 geworden, allerdings hatte ich perönlich totale Schwierigkeiten mit der Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Es gibt eine 4 von mir. Es gibt nichts Unmögliches und alles ist mit etwas Übung und Ausdauer gut zu meistern. Klar gibts ein paar sehr knifflige Stellen, aber das gehört dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) 5 Extrem Schwer war schon ne kleine Herausforderung, jedoch war der Rest wieder relativ leicht. (PS3) Bearbeitet 5. Juni 2018 von Werderfan04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Von mir bekommt das Spiel eine 2.Wirklich schwierig war es auf gar keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinyDante Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 von mir ne 3 war der leichteste der reihe auf der ps3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Eine 5. Ein typisches Uncharted eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.