Darkside71 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich gib dem Spiel ne 3, da es doch einfacher war als die beiden Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich geb dem Spiel ne 4. Es war wirklich nichts schweres dabei, selbst der Durchgang auf extrem schwer war gut zu machen. Hier noch mein Platin Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=UK9BeC1x_1Y&index=5&list=PLC010EF4FDD9A0E86]Uncharted 3 Platinum Trophy #23 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab mit 4 gestimmt. Generell nicht so schwierig. Einige Passagen knackig und zum Fluchen. Aber verglichen mit dem ersten nicht so schwer. Eventuell auch die Übung die man über die Zeit mit Uncharted sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Auch hier wieder die gleichen Trophäen wie bei seinen Vorgängern. Deswegen liegt der Schwerpunkt wieder beim Extrem-Durchgang. Jedoch ist die Spielmechanik ausgereifter, da man nun besser Gegner im Nahkampf erledigen kann sowie Granaten zurückwerfen kann, wodurch das Spiel leichter wird. Die meisten Trophäen kommen quasi von alleine, außer die Schätze, aber da kann man sich mit einer Hilfe helfen lassen. Fazit: Gebe eine 5, weil der Teil leichter war als der erste Teil (vergab dort eine 6), da die Spielmechanik deutlich verbessert wurde und häufiger Checkpoints gesetzt werden. Andrerseits ist dieser Teil schwieriger als der zweite Teil (vergab eine 4), weil man dort einen Cheat-Bug nutzen konnte. Die einzige Schwierigkeit liegt beim Extrem-Durchgang. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ich fand die platin durch die wenigen deckungsmöglichkeiten nicht ohne und vorallem das schiffsinnere und am ende die geister haben einiges abverlangt.die sammelbjekte sind dank heutiger guides kein ding.da ich noch nicht teil 1 und 2 platiniert haben gehe ich den goldenen mittelweg,welcher auch meinen run gut wieder spiegelt...eine 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Eine 5 von mir...is jetzt nicht so als ob man auf Extrem Schwierig einfach so durchlaufen könnte...aber U1 und U2 waren definitiv schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 eine 3.. für mich wesentlich leichter als teil 1 & 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Eine 4. Schwieriger als Teil 2, einfacher als Teil 1. Hatte beim ersten Durchgang auf Schwer merkwürdigerweise mehr Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 1/10 Hatte in den Vorgängern schon Platin, fande diesen Teil der Reihe am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Eine 2. Bis auf ein paar stellen, ist diese Platin mega einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ne klare 2 wie auch schon den zweiten Teil, denn fand die Trophys sehr schnell gemacht und Extrem Schwierig war zu keiner Zeit wirklich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Ich habe mit einer 4 gewertet. Das Spiel ist einfacher als der zweite Teil von Uncharted. Hier gibt es zum Beispiel keinen richtigen Boss Kampf. Wenn man erst einmal im Spiel ist, dann ist "Extrem Schwierig" sehr angenehm ^^ ---- Platin: 37 Bearbeitet 4. März 2015 von germany236 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Jo ne 5 passt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Eine 3. Wenn man Uncharted 1 dagegen sieht ist der 3. Teil schon sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unamus-Maximus Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hab mit einer 5 abgestimmt ein zwei Level haben mich fast in den Wahnsinn getrieben;)) ansonsten ging's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Entgegen dem Durchschnitt der bisherigen Bewertungen erachte ich Teil 3 als minimal schwerer als die beiden Vorgänger. Allerdings nicht durchgängig, sondern aufgrund der Kapitel 15 (der Kampf im Schiffs-Ballsaal) und Kapitel 16 (der Kampf den es zu überleben gilt bis man vom Wasser im Schiffsrumpf geflutet wird). Den Rest des Spiels hätte ich mit einer 3 bewertet. Die unzähligen Tode an den beiden erwähnten Stellen lassen mich aber zu einer 5 greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gebe eine 3. Hat man sich erst an "extrem schwierig" gewöhnt, geht selbst dieser recht gut. Der "Bosskampf" ist im Vergleich zu den aus 1 & 2 deutlich leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Von mir gibts eine 4. Der Crushing Mode war bis auf 2-3 Stellen an denen man vielleicht etwas Glück brauchte doch ziemlich machbar. Sammelsachen haben mir am Ende um die 20 gefehlt, mit Guide dann kein Thema mehr. Lustig das es sogar 101 Schätze gibt, den 101 hab ich zufällig gefunden. Alles in allem ein wunderbares Spiel! Nur der Online Modus fetzt jetzt nicht so find ich. Bearbeitet 2. Juli 2015 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Eine 5. Manche stellen im Spiel waren auf Extrem Schwer echt nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerUndead Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Habe hier mal mit einer 2 gestimmt, weil ich denke, das er klar leichter war als die Vorgänger, trotz der fehlenden Cheats. Hat aber auch klar mehr Spass gemacht und man wurde nicht überall mit Massen an Gegnern zugemüllt. Selbst die Trophies wo ich Anfangs dachte: nicht schon wieder (z.b. den 75 Gegner besiegen ohne zu sterben) kam von ganz alleine, weil in der Zwischenzeit kaum Stellen kommen, wo man durch falsche Sprünge hätte runterfallen können (das hat mich beim 1. Teil schon genervt) Natürlich spielt auch die Gewohnheit eine Rolle. Wenn man bis dahin schon 2 Teile Platiniert hat, ist die Übung auf jeden Fall da und der Zusatz, das man Granaten zurückwerfen kann, machte das ganze noch einfacher(selbst wenn man mal keine Munition mehr hatte) Bearbeitet 8. August 2015 von DerUndead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.