CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich hab 3 bewertet. Was soll man sagen? Einfach ein geniales Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich geb hierfür sogar ne 6, die Stelle am Schluss mit den Feuerkämpfern fand ich echt ein bisschen hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Geb ne 5, auf extrem schwer gibts dann doch 2-3 Stellen, die ätzend sind und mehrere Anläufe brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 3. Es war insgesamt recht einfach. Lediglich bei einem Rätsel musste ich in die Lösung schauen und auf Sehr schwierig waren 2 Stellen recht fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinceenz1604 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab ne 3 gegeben. Ich fands vom Schwierigkeitsgrad her nen Witz im gegensatz zu Uncharted 2 Und der Endgegner war ohne zu sterben in einem Rutsch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Eine 5 ist für Uncharted meiner Meinung nach angemessen da es einen auf extrem an manchen Stellen auch mal Fordert. Habe alle Uncharted Teile einschließlich der Vita Version auf Platin ... für mich ist Uncharted das beste Spiel das es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Von mir auch die 5. Auf "Extrem schwierig" mussten einige Kämpfe öfters wiederholt werden, weil ich stürmende, gepanzerte Gegner nicht schnell genug niederschiessen konnte^^ Es hilft ungemein, sich beim ersten Durchgang zu merken, an welchen Stellen die harten Brocken kommen, um dann auf "Extrem schwierig" vorsorgend, fette Waffen mit in die bevorstehende Schlacht zu nehmen (Granatenwerfer und Schottpistole/MAG/Tau-Präzisionsgewehr). Das Spiel ist aber auch so ausgelegt, dass man meistens passende Waffen am Schauplatz finden: Also immer schön Augen offen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Mir hätte ja mal einer sagen können das man mit der Free to play Version auch die Platin erspielen kann. (Hatte keinen Online Pass des wegen hat mir ein Multiplayermatch gefehlt ) Auf Extrem Schwer sind der Kampf nach dem man in das Wüstendorf kommt und die bewusstseinserweiterte (<-- ka ob das richtig ist) Reise schwierig. Der Rest ging ganz gut von der Hand, besonders wenn man sich merkt wo die Heavys herkommen. Eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Mit der F2P-Version lässt sich alleine keine Platin erspielen. Der Koop-Modus fehlt. Nutzt man also nur die Plus-Version, fehlt am Ende die Koop-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab mit ner 3 gevotet Ich finde Sehr schwierig ist ein Witz. Alles in allem eine schnelle, relativ einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Gebe dem Spiel eine 8, da manche Stellen auf höchstem Schwierigkeitsgrad nervig und frustrierend waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 habe mit einer 3 gevotet, paar schwierige stellen aber sonst alles einfach. ultra geiles spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ne 5. Alles sehr einfach, aber auf Sehr Schwer gibt es dann doch manchmal ein paar schwere Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich gebe eine 7 wegen das dumme Knöpfchen-gedrücke am letzten Kampf und weil mir das Deckungssystem ein paar Streiche gespielt hat. Sonnst gab es noch ein paar Stellen wo man ein wenig länger hängengeblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das Spiel ist verglichen zum zweiten Teil ein bissen leichter zu beweltigen. Es gibt zwar nicht mehr die Möglichkeit einen Cheat zu aktivieren, der es dem Spieler erlaubt den gegner nach einem Schuss zu eliminieren, dennoch ist das Spiel gut zu beweltigen, selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem schwer. Sicher gibt es auf diesem Schwierigkeitsgrad die ein oder andere Stelle im Spiel, die etwas mehr taktisches Vorgehen erfordert. Aber auch diese Stellen sind gut machbar nach einigen Versuchen. Der Endgegner ist verlichen zum Vorgänger eher lächerlich. Somit ist eine 2 für dieses Spiel angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanLucar Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 habe mit 5 abgestimmt, auf "extrem schwer" waren doch einige knifflige stellen dabei, und ohne guide hätte ich sicher nicht alle schätze gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Eine 3, lief eigentlich alles ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yadin Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Eine 6, alleine schon um manchen Bewertungen hier entgegen zu voten. Alles sehr gut machbar bis auf einige Stellen auf sehr schwer. Sicherlich nicht für jeden machbar, schon gar nicht ohne die nötige Geduld (mag eine alte WoW Krankheit sein, dass ich immer zu stürmisch bin). Aber im nachhinein ist es ja immer leichter, als man es zum Zeitpunkt des Spielens erachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Geb ne 4. Der höchste Schwierigkeit ist etwas knackig aber wenn man die ersten beide Teile schon kennt ist man gut vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich habe mit 6 abgestimmt. Es gab da doch die ein oder andere Stelle, die nicht ganz so einfach war- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.