Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch die 5.

Auf "Extrem schwierig" mussten einige Kämpfe öfters wiederholt werden, weil ich stürmende, gepanzerte Gegner nicht schnell genug niederschiessen konnte^^

Es hilft ungemein, sich beim ersten Durchgang zu merken, an welchen Stellen die harten Brocken kommen, um dann auf "Extrem schwierig" vorsorgend, fette Waffen mit in die bevorstehende Schlacht zu nehmen (Granatenwerfer und Schottpistole/MAG/Tau-Präzisionsgewehr). Das Spiel ist aber auch so ausgelegt, dass man meistens passende Waffen am Schauplatz finden: Also immer schön Augen offen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hätte ja mal einer sagen können das man mit der Free to play Version auch die Platin erspielen kann. :D (Hatte keinen Online Pass des wegen hat mir ein Multiplayermatch gefehlt :facepalm:)

Auf Extrem Schwer sind der Kampf nach dem man in das Wüstendorf kommt und die bewusstseinserweiterte (<-- ka ob das richtig ist) Reise schwierig.

Der Rest ging ganz gut von der Hand, besonders wenn man sich merkt wo die Heavys herkommen.

Eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist verglichen zum zweiten Teil ein bissen leichter zu beweltigen. Es gibt zwar nicht mehr die Möglichkeit einen Cheat zu aktivieren, der es dem Spieler erlaubt den gegner nach einem Schuss zu eliminieren, dennoch ist das Spiel gut zu beweltigen, selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem schwer. Sicher gibt es auf diesem Schwierigkeitsgrad die ein oder andere Stelle im Spiel, die etwas mehr taktisches Vorgehen erfordert. Aber auch diese Stellen sind gut machbar nach einigen Versuchen. Der Endgegner ist verlichen zum Vorgänger eher lächerlich.

Somit ist eine 2 für dieses Spiel angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6, alleine schon um manchen Bewertungen hier entgegen zu voten.

Alles sehr gut machbar bis auf einige Stellen auf sehr schwer. Sicherlich nicht für jeden machbar, schon gar nicht ohne die nötige Geduld (mag eine alte WoW Krankheit sein, dass ich immer zu stürmisch bin).

Aber im nachhinein ist es ja immer leichter, als man es zum Zeitpunkt des Spielens erachtet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...