RaLLe11 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich fand es ganz ehrlich nicht so einfach und hatte auf extrem schwer schon einige Stellen, an denen ich echt einige Anläufe brauchte. Es ging zwar stetig weiter, aber nen Spaziergang war es nicht. Deshalb gebe ich dem Spiel mal eine 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich hab die Platin schon seit 1,5 Jahren aber irgendwie nie bewertet. Das hole ich hiermit kurz nach. Im Vergleich zum 2ten Teil fand ich Uncharted 3 eine Stufe leichter, was hauptsächlich an der Möglichkeit liegt, Granaten zurückwerfen zu können. Wo man früher noch gezwungen war die Deckung im Falle des Falles zu verlassen, kann man mittlerweile einfach hocken bleiben und einen Gegner nach dem anderen aufs Korn nehmen. Daher gibts von mir ne runde 5. Für die DLC's würde ich weiterhin ne 7 vergeben. COOP-Arena auf Extrem ohne zu sterben ist kein Spaziergang, ebenso die Abenteuer. Auch Kurator auf extrem war sehr zäh, wodurch sich die deutliche Steigerung des Schwierigkeitsgrades erklären lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich vote mit einer 5. - M.M.n. der schwierigste Teil der Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Am schwierigsten war der Durchgang auf extrem schwer daher von mir eine 4, trotz allem war der dritte Teil für mich persönlich am einfachsten als die beiden Vorgänger . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_osma01 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ein paar Stellen hatten es auf "extrem schwer" in sich, was unzähligen virtuelle Tode nach sich zog. Von daher eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Schliesse mich meinem Vorredner an, gebe aber dennoch eine 4. Deutlich leichter als die Vorgänger. Die DLCs hab ich nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Definitiv leichter als die anderen 3 Teile der Serie. Hatte mit Challenging schwerer erwartet. Die einzigen Trophies an denen ich etwas länger festhing war 2 gleichzeitig mit einer zurückgeworfenen Granaten zu töten und vor allem die Koop Trophy. Dabei war Koop nicht schwer, sondern ich bin nur 3x in Folge an Idioten geraten die kurz vor Abschluss das eigene Team niedermäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homeboymArtY Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe gerade die Platin bekommen, und habe für 5 gestimmt weil du für manche Stellen auf extrem schwierig bis zu 10 Versuche brauchst. Sonst waren die restlichen Trophäen recht einfach. Für die Schätze gibt es gute Guids auf YouTube und die anderen Trophäen bekommt man automatisch oder man schaut einfach im Leitfaden bei den Tipps nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreag Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 bis auf ein par kleinere stellen war es recht simpel eine platin zu erreichen deswegen eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wer Uncharted noch nie gespielt hat, wird es wohl etwas schwerer haben. Ich denke als Uncharted-Zocker kann ich frohen Mutes eine neutrale 5 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habe mit einer 6 gestimmt da es auf Extrem Schwierig schon forderns war und ich das für angemessen finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAn Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 war nicht sonderlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomek Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Klassische 5... manche Missionen fordernd, aber insgesamt alles gut schaffbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ne 4 wegen Endgegner auf sehr schwierig, hat bisschen abgefackt, bis man mit ihn Nahkampf angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ne 3 von mir - Teil 1 und 2 waren echt schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Gebe dem Spiel eine 4. Der "Extrem Schwer"-Durchgang hatte es schon teilweise in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich hab ne 5 gegeben. Es gab doch einige wirklich haarige Stellen gerade in den Kapiteln 19-21, die in den höheren Schwierigkeitsstufen verdammt hart waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 wollte ne 2 geben ,aber da ein paar stellen auf sehr schwer doch etwas nerven gekostet haben ne 3 . HAMMER SPIEL ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Eine ehrliche 5 Auf "Extrem schwierig" blieb man schon an einigen Stellen länger hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.