Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Teil eins hab ich mit ner 6 gestimmt.Bei Teil 2 mit ner 5.

Teil 3 war nicht so schwierig wie Teil 2 deshalb vergeb ich hier ne 4.

Mega Spiel muss ich echt sagen.

Geschrieben

also ne 4 kann man hier mindestens geben. die meisten trophies sind klassiker wie 30 kills mit den waffen oder spezielle handtohand kills etc. schwer ist hier nur die goldtrophy auf extrem schwer, aber wie schon von vielen erwähnt ist der crushing run etwas leichter als in den vorgängern. trotzdem gibt es ein paar wenige stellen, die einiges von euch abverlangen werden (schiffsfriedhof und ballsaal waren für mich die härtesten passagen), da ist geduld und präzision gefragt.

ansonsten geiles game, muss man gezockt haben. nur die 51% bei abgeschlossener platin nerven ;) blöde MP trophies aber wer spaß am MP hat, für den sind die 100% natürlich ne herausforderung.

Geschrieben

ich geb ne 4, weil

eig nichts schwieriges und durch Kapitel auswahl mit den Relikten auch wenig mühselig

ABER auf "extrem schwierig" gibts manche Stellen an denen ich mir den Hals wund geschrien hab an Beleidigungen :D Ne spaß aber war ab und an happig...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...