Künz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei Teil eins hab ich mit ner 6 gestimmt.Bei Teil 2 mit ner 5. Teil 3 war nicht so schwierig wie Teil 2 deshalb vergeb ich hier ne 4. Mega Spiel muss ich echt sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Eine 4 von mir. Die Durchgänge waren allesamt nicht sonderlich schwierig aber es gab noch ein paar Trophäen die man außertourlich holen musste und welche herausfordernder waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 also ne 4 kann man hier mindestens geben. die meisten trophies sind klassiker wie 30 kills mit den waffen oder spezielle handtohand kills etc. schwer ist hier nur die goldtrophy auf extrem schwer, aber wie schon von vielen erwähnt ist der crushing run etwas leichter als in den vorgängern. trotzdem gibt es ein paar wenige stellen, die einiges von euch abverlangen werden (schiffsfriedhof und ballsaal waren für mich die härtesten passagen), da ist geduld und präzision gefragt. ansonsten geiles game, muss man gezockt haben. nur die 51% bei abgeschlossener platin nerven blöde MP trophies aber wer spaß am MP hat, für den sind die 100% natürlich ne herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Von mir gibt es eine 4. Paar zeitaufwendige Sachen und der Durchfang auf ,,Extrem" Schwer haben bisschen gedauert. Ansonsten alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hi@all ist schwer zusagen. Ich habe vorher Teil 1 und 2 in Folge gespielt. Teil 1 war der Schwerste und Teil 2 der Leichteste. Ich denke zwischen 3-4 passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich gebe eine 3. Für mich war es etwas leichter als Teil 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Gibt ne 4 von mir. Auf extrem schwer waren schon einige herausfordernde Passagen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwockel7811 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ich geb ne 4, weil eig nichts schwieriges und durch Kapitel auswahl mit den Relikten auch wenig mühselig ABER auf "extrem schwierig" gibts manche Stellen an denen ich mir den Hals wund geschrien hab an Beleidigungen Ne spaß aber war ab und an happig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Eine 5 gibt es von mir für den dritten Teil. Auf "Extrem Schwer" gab es ein paar echt fiese Stellen wo ich fast in den Controller gebissen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich hab mit 3 abgestimmt. Extrem Schwierig zieht sich ein wenig aber ansonsten smooves Trophäen nerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19MarioGötze19 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wirklich schweres war nicht dabei. Es gab 1-2 Stellen im Crushing Run die etwas schwerer waren, aber mich nun auch nicht überforderten. Gib dem Game eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Eine 4 von mir^^ war für mich leichter als Teil eins und minimal schwerer als Teil 2. Uncharted 1: 5 Uncharted 3: 4 Uncharted 2: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 gebe ne gute 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Eine 3,nicht wirklich sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 4 gab zwar 2 knifflige Stellen aber mit richtiger Taktik gut machbar. War im Vergleich zu UC2 einfacher und fairer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ne klare 3 denn der Schwierigkeitsgrad Extrem Schwierig war hier von allen drei Teilen der einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Geb eine 6. War mein erstes Uncharted. Extrem-Schwer hat mich an ein bis zwei Stellen viele Nerven gekostet. Vor allem die letzten "Feuer"-Gegner am Brunnen. :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoausdermatrix Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ne 4, extrem schwer kostet nerven, aber sonst geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Definitiv eine 10. Für mich ist "extrem schwierig" unmöglich zu schaffen. Keine Ahnung, wie hier die meisten mit 4 abgestimmt haben, scheinbar spielt ihr ein anderes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divine- Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich gebe eine 3, weil mich die Schwierigkeit "Extrem Schwierig" etwas Zeit gekostet hat. Der Rest ist aber ziemlich leicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.