JustDance2010 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Von mir auch eine 3 , "extrem schwer" hat die ein oder andere fordernde stelle, aber alles gut machbar! Der rest der Trophys ist sowieso n Witz, dank Leitfaden und Videoguides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Eine 3 ist recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bomb Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich habe eine 4 gegeben, da ich an dem Kapitel "Karavane" mal länger hengengeblieben bin... Aber es war auch nen bissl leichter als Uncharted 1, dafü aber besser gemacht =) meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hab mit 4 gewertet , weil der durchgang auf extrem schwer einige stellen hatte die wirklich schwer waren , aber der rest war einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich vergebe auch eine 4.an manche stellen auf schwer hat es schon mehrere Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hab erst zwischen einer 6 und einer 5 geschwankt, aber hab mich letztendlich doch für die 5 entschieden , da ich an jeder "kniffligeren" Stelle nach paar Versuchen gut durchgekommen bin. Aber der Videoguide hat mir an vielen Stellen enorme Hilfe geleistet , wodurch ich , wie oben bereits geschrieben , keine richtigen Probleme gehabt habe. Allerdings das Spiel war nicht ohne. Es hat viele schwierige Stellen , die aber mit Übung machbar sind, da man dann weiß , woher die Gegner kommen usw. Das Spiel war echt klasse und hat ne Menge Spaß gemacht. Klare Weiterempfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Gebe dem game ne 4. Hier und da paar schwierige stellen auf extrem, aber sonst recht gut durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajib Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mein erstes Platin nach 7 Jahren Ps3 wohoo! Ist aber wirklich geschenkt bei dem Spiel, ich muss hier ne 2 geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainhawk Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also ich habe mal ne 8 gegeben weil ich fande es sehr schwer auf extreme schwierig an manchen Stellen wo man ohne Waffe weiter machen soll kurz vor dem Sambabus,da habenwir uns hier die Zähne ausgebissen,ein Schuss und weg waren wir.Ich weiß echt nicht hier wie man ne Bewertung von 2 oder sogar 1 geben kann. Auf leicht oder Normal da hab ich noch Verständnis aber auf extreme Schwierig naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich habe mit einer 5 gevotet. Die Trophies sind kein Problem, der Durchgang auf Extrem kann einem aber einige Nerven kosten. Aber alles in allem gut zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajib Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ich habe mal ne 8 gegeben weil ich fande es sehr schwer auf extreme schwierig an manchen Stellen wo man ohne Waffe weiter machen soll kurz vor dem Sambabus,da habenwir uns hier die Zähne ausgebissen,ein Schuss und weg waren wir.Ich weiß echt nicht hier wie man ne Bewertung von 2 oder sogar 1 geben kann.Auf leicht oder Normal da hab ich noch Verständnis aber auf extreme Schwierig naja... indem man sich nebenbei auf dem laptop nen playthrough anguckt ^^, ich hätte eigtl ne 3 geben sollen weil diese eine trophy mit 2 leute mit einer zurückgeworfenen granate bei mir mega lang gedauert hat... in der kampagne hat ich kein einziges mal nen problem, fand besonders das fast vorletze level ( sandsturm ) und die burg in frankreich extrem einfach... der rest ist mit nem playthrough video in einem try gemacht einfach weil der typ dir genau zeigt wie du jedes level spielen musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wie beim direkten Vorgänger gebe ich dem Spiel eine 4. "Extrem Schwer" hatte es stellenweise in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Gebe dem Spiel ne 4. Alles vom Ding her ganz easy, nur etwas zeitaufwendig. Habe die nervigen Stellen im 'Extrem schwierig' Durchgang gleich beim ersten oder zweiten mal gepackt. Sonst hat das Spiel mega Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab für ne 4 gestimmt, eindeutig der leichteste der Uncharted Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hab ne 5 gegeben. Einige Stellen können ganz knifflig sein, aber können nach ein paar Versuchen geschafft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dere24 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hab eine 6 gegeben. War jetzt nicht so ultra schwer aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich an manchen stellen doch etwas Probleme:frown: zb. Schiffsfriedhof oder Ballsaal. Will nicht wissen wie oft ich da Game Over war... ansonsten alles machbar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 kommt mir leichter vor als die vorteile, wegen extrem hard jedoch trotzdem eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil-driver-67 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ne 4-war nix wirklich schweres drin-hier und da mal neu laden aber sonst relativ locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hatte keinerlei Probleme doch da alle Schätze ohne Guide zu finden warscheinlich nicht ganz ohne ist Vote ich mit einer 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 "4" zugestimmt. Wirklich ganz schön schwer. Immer wiederholen, dann klappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.