disturbed Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Von mir gibts ne 5. Bin zwar nicht der Platinprofi, aber so ab und zu reizen mich machbare Geschichten. Mit etwas Geduld ist hier alles gut zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habe mit 6 gestimmt warn schon paar schwirige Stellen dabei vorallem die Wüste bei Extrem Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 von mir gibts eine 4 ! hatte zwar ein paar stellen, die ich auf crushing ein paar mal wiederholen musste, aber im endeffekt doch gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich geb ne 4! 2-3 Stellen sind auf Extrem etwas kniffelig, aber der Rest ist nicht weiter schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habe eine 3 gegeben. Nur auf extrem schwierig an manchen Stellen etwas knifflig aber ansonsten recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Von mir eine 4. Ein Katpitel hat mich im Spieldurchlauf extrem schwierig doch ziemlich aufgehalten. Aber danach ging es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi!! Habe mit einer "2" gevotet, weil es im Vergleich zu den Vorgängern auch auf Extrem Schwer super leicht war. Mehr als 3-4 musste ich mich auch an besagten schweren Stellen nicht probieren. Dennoch eine Super Fortzsetzung der Reihe, mit der Hoffnung auf Teil 4 !? mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich gebe eine 4, weil bis auf die Extrem Schwer Trophy, waren alle sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Eine 4. Lockere Platin mit ein paar nervigen Stellen auf extrem Schwer und sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Von mir ne 4 Keine Stelle wo ich mich so sehr genervt habe, anders als bei beiden Vorgängern. Selbst Talbot war nicht allzu schwer. brauchte bloss 3 Anläufe auf extrem schwer, ohne fremde Hilfe. Einzelne Schätze waren schwieriger zu finden, die meisten hab ich auf Anhieb gefunden. Ist ein beeindruckendes und packendes Spiel. Die Geschichte ist mMn die beste von den 3 Teilen. Hat Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Habe für 3 gestimmt. Wenn man die Vorgänger gespielt hat, ist der 3. Teil doch recht einfach. Lediglich Kapitel 19 auf extrem schwierig war ein wenig knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longus Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Von mir gibt es eine solide 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich habe es diese Woche auf Platin gespielt und dem Game eine 4 gegeben. Obwohl man es 2x durchspielen muss hält sich die Spielzeit in Grenzen. Es gibt zwar einige Stellen im Game wo man schonmal hängen bleibt, aber mit etwas Übung (die ich allein schon von der Platin von Teil 1 & 2 hab, die genauso erspielt wurden) lässt sich das Spiel schön durchspielen. Mir hat das Trophy-jagen in allen Teile sehr viel Spaß gemacht! Nur zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 3 Eine Handvoll nerviger Szenen gibts schon auf extrem schwer. Aber insgesamt sehr einfach. Auch die einfachste der Uncharted Platins bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Eine 4, da mir nur zwei Stellen im Spiel einfallen, die mich wirklich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gefordert haben. Das meiste ist schon Routine, wenn man die Vorgänger kennt. Und im Vergleich zum Vorgänger ist dieser hier auch leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Es war definitiv einfacher als ich vermutet habe. Deshalb gibt es eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich gebe auch eine 3. Gründe wurde ja schon genug genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hab die Platin schon etwas länger.Hab dem Game ne 4 gegeben.War alles eigentlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab dem Game ne 4 gegeben. Typisch für die Uncharted-Reihe ist nur der Durchgang auf Crushing anspruchsvoll und da auch nur 3-4 Stellen. Der Rest der Trophies ist leicht. Zum Vergleich zu Teil 1 und 2: Fand das Spiel etwas leichter als die Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Eine 3 von mir. Uncharted wird auch immer einfacher. Extrem war dieses mal ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.