jho_de Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich vergebe eine 5 - da ist nichts übertrieben schweres dran. Nur halt die paar obligatorischen Stellen auf crushing, die es in sich haben. Komischerweise bin ich an den Stellen, wo ich vermutete, öfter zu sterben, relativ easy durchgekommen (zB die beiden auf dem Schiff), dafür bin ich mit Sicherheit am öftesten da unten am Ende von Kapitel 11(?) gestorben, wo der Hinterhalt in dem kleinen Raum unter dem Brunnen mit der Rauchgranate ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich vote mal mit einer 4. wuerde schon fast eher zur 3 tendieren. Schwierig ist es wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ich habe mit einer 5 gevotet, da es auf dem Niveau vom ersten Teil war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 wenn man teil 1 und 2 schon kennt is es recht leicht so ne 3 aber wenn mans nicht kennt würd ich schon auf 5 tendieren also ne 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3. Ich fand diesen Teil um längen einfacher als die ersten beiden Teile. Es gab 3 bis 4 Stellen die auf extrem schwierig bisschen aufgehalten haben sonst easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3. Ist sogar fast eine 2 gewesen, aber dafür gibt es dann doch einige Stellen, an denen man ohne die richtige Position Kanonenfutter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Werte mit 5. Auf extrem schwierig habe ich bei den Untoten bei den Brunnen ca. 20 Versuche gebraucht und auf dem Schiff mit den Containern ca. 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ne 4 auf extrem waren doch paar schwere Stellen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 5 Extrem Schwer war manchmal unfair aber sonst easy .. vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich geb mal ne 3-4. Die beiden Vorgänger waren schon etwas knackiger. Einige Fruststellen gab es natürlich auch in Deception, aber dennoch von allen Teilen der leichteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Extrem schwer an sich zwar deutlich einfacher als bei Uncharted 1 oder 2. Aber ohne Ein-Schuss-Eliminierungen und Unendlich Munition teilweise doch recht fordernd. Insgesamt also ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 3 bewertet. Insgesamt ist sie meiner Meinung nach die leichteste Platin der Uncharted-Reihe (Teil 1 war definitiv die schwerste). Schwierigste Trophäe im dritten Teil ist ganz klar das Durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, wobei es lediglich 3-4 Stellen im Spiel gibt, die wirklich anspruchsvoll sind. Diese können aber auch gerne mal nervig werden, insbesondere wenn man keine vernünftige Deckung gegen die Gegner hat. Dennoch schafft man es immer nach einigen Versuchen und vor allem mit ruhigem Vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ebend gerade Platin bekommen. Ich bewerte das Spiel mit einer 4. Es ist Mein 1. UC gewesen und Extreme Schwierig fand ich auch so wie es heißt. Ich hatte an mehreren Stellen Probleme hab Mich denn aber doch durchgebissen und es geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 4 auf extrem schwer gab es ein paar stellen, wo ich mehrere versuche gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ne 3, der "extrem schwer" Modus war ja wohl ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Leichter als Teil 1, schwerer als Teil 2, daher eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich gebe mal hir ne 7 da es auf extrem schwer schon bissel hammer war...also musste oft neu anfangen bzw das level neu machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 war alles gut machbar, daher ne 4. wie immer der run auf extrem war nervig. verglichen mit dem ersten und 2. teil auf extrem aber eher machbar. keine wirklich unschaffbaren stellen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 3 War alles recht einfach, fande "Extrem Schwer" leichter als bei den Vorgängern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasher Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Eine 3 - das war meine erste Platin und dafür war es überhaupt nicht anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.