eddy44 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also ne 4, tiefer kann ich nicht gehen, da nicht zu vergleichn mit den kinderspielen ala cars etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich schwankte zwischen 3 und 4... Aber wenn ich jetzt kein geübter Uncharted Spieler wäre, wäre alles etwas schwieriger geworden.. Daher stimme ich jetzt ein bisschen für die Allgemeinheit mit einer guten 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich gebe der Schwierigkeit eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 habe eine 3 gegeben weil nix schweres dabei war ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gib dem Spiel ne 3, wobei die dschinns doch teilweise zum Schluss fies waren aber Geduld und Zeit helfen da schon raus --- I am here: https://maps.google.com/maps?ll=52.174921,7.045856 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich gebe guten Gewissens eine 6-7, da wenn man unter 5 voten würde, dann wäre der Schwierigkeitsgrad mit anderen Games unterbewertet. Ist mir ein Rätsel, dass die Leute ein Game, das viel von ihnen nur mit Guide und vielen Fehlversuchen platinieren, eine Note geben, die unterdurchschnittlich liegt. Das hiesse ja auch, jeder der sich diese Platin holt, ist ein unterdurchschnittlicher Spieler, der sich den einfachen Weg gesucht hat. Meiner Meinung nach ist der Schweregrad über dem Durchschnitt und ohne Erfahrung sogar schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdimus Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich vergebe eine 4. War nichts schweres dabei. Das schätzesuchen nervte etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab auch eine 4 gegeben. Fand es in der Summe etwas leichter als den zweiten Teil, auch wenn es daran liegen könnte dass ich inzwischen einfach abgezockter bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich gebe auch eine 4. es war eben nichts schweres da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nach dem ersten Durchgang auf Schwer kam mir "Extrem" sehr leicht vor und da Schwer nicht sehr schwer war geb ich ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich gebe Uncharted 3 eine 3 , weil wenn ich das Spiel mit den anderen Teilen und auch anderen Spielen vergleiche ist es (wegen den Schätzen nicht ganz schnell und einfach zu bekommen ) einfacher geworden aber was das Schätze finden angeht gleich geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3, denn für mich gab es nur 2 Stellen, die herausfordernd waren. Der Rest war eher locker zu bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So , habe Uncharted 1-3 auf Platin und muss sagen das ich U3 echt schwer fand , vielleicht hab ich mich auch nur dumm angestellt , von mir gabs zumindest ne 8 ! Meiner meinung nach isses von der schwierigkeit an U1 anzusiedeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Community, ich gebe dem Spiel eine 4! Extrem schwer, war leider nicht so die Herausforderung wie im Ersten und Zweiten Teil, aber denn noch an manchen Stellen etwas happig! Super Game!!! Ich hoffe es kommt ein weiterer! MfG SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Eine "6" von mir. Schwierigste Trophäe ist wohl unbestritten "extrem schwer". Da sind einige Stellen dabei, die nicht ohne sind (zB letzter Kampf in Kap 21 oder Ballsaal). Da aber die Kontrollpunkte sehr fair gesetzt sind dann doch eine sechs statt einer sieben von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich geb ne 4 die Platin ist um einiges leichter zu holen als bei Teil 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Von mir ne 5 da ich s genau so schwer fand wie Teil 1+2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 für mich eine 3, bei uncharted 1 hab ich noch nicht platin und uncharted 2 fand ich extrem schwierig etwas heruasfordender wie bei uncharted 3, bei uncharted 3 gabs eigentlich keine szene bei der ich oft gestorben bin und die anderen trophäen waren auch sehr einfach zu holen... eine 3 geht in ordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Uncharted 3 bekommt von mir ne 3. Die Vorgänger waren bedeutend schwerer.Trotzdem ist für mich U3 jetzt schon das Game of the Year 2011! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananakiller Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich habe eine 3 gegeben. Im Vergleich mit Uncharted 2 fand ichs ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.