Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schwankte zwischen 3 und 4... Aber wenn ich jetzt kein geübter Uncharted Spieler wäre, wäre alles etwas schwieriger geworden.. Daher stimme ich jetzt ein bisschen für die Allgemeinheit mit einer guten 4.

Geschrieben

Ich gebe guten Gewissens eine 6-7, da wenn man unter 5 voten würde, dann wäre der Schwierigkeitsgrad mit anderen Games unterbewertet.

Ist mir ein Rätsel, dass die Leute ein Game, das viel von ihnen nur mit Guide und vielen Fehlversuchen platinieren, eine Note geben, die unterdurchschnittlich liegt.

Das hiesse ja auch, jeder der sich diese Platin holt, ist ein unterdurchschnittlicher Spieler, der sich den einfachen Weg gesucht hat.

Meiner Meinung nach ist der Schweregrad über dem Durchschnitt und ohne Erfahrung sogar schwer.

Geschrieben

Ich gebe Uncharted 3 eine 3 , weil wenn ich das Spiel mit den anderen Teilen und auch anderen Spielen vergleiche ist es (wegen den Schätzen nicht ganz schnell und einfach zu bekommen ) einfacher geworden aber was das Schätze finden angeht gleich geblieben

Geschrieben

So , habe Uncharted 1-3 auf Platin und muss sagen das ich U3 echt schwer fand , vielleicht hab ich mich auch nur dumm angestellt , von mir gabs zumindest ne 8 ! Meiner meinung nach isses von der schwierigkeit an U1 anzusiedeln.

Geschrieben

Hallo Community,

ich gebe dem Spiel eine 4!

Extrem schwer, war leider nicht so die Herausforderung wie im Ersten und Zweiten Teil, aber denn noch an manchen Stellen etwas happig!

Super Game!!! Ich hoffe es kommt ein weiterer!

MfG

SirPetrus

Geschrieben

Eine "6" von mir.

Schwierigste Trophäe ist wohl unbestritten "extrem schwer". Da sind einige Stellen dabei, die nicht ohne sind (zB letzter Kampf in Kap 21 oder Ballsaal). Da aber die Kontrollpunkte sehr fair gesetzt sind dann doch eine sechs statt einer sieben von mir.

Geschrieben

für mich eine 3, bei uncharted 1 hab ich noch nicht platin und uncharted 2 fand ich extrem schwierig etwas heruasfordender wie bei uncharted 3, bei uncharted 3 gabs eigentlich keine szene bei der ich oft gestorben bin und die anderen trophäen waren auch sehr einfach zu holen... eine 3 geht in ordnung!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...