Shadowboy_1988 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ne klare 3 denn der Extrem Schwierigkeitsgrad war im Gegensatz zu den Vorgängern etwas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ-IceColdKiller Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Von mir eine 4 War nichts schweres bei. Mit Ausnahme von 2-3 Stellen auf Extrem Schwer. Das sinkende Schiff hatte ein paar knifflige Stellen, und die Gegner mit den Feuerköpfen waren nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Für Platin eine 3, für 100% eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex_Zero Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Eine 5. Extrem Schwierig war noch am fordernsten. Aber es war alles in allem ein Riesenspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das schwerste war eindeutig der Durchgang auf extrem schwer, aber der war deutlich einfacher asl befürchtet.. dennoch hing ich an einigen Stellen etwas länger fest: -> 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Von mir wie der Vorgänger eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich gebe eine 4. Wirklich schwierige Trophäen sind nicht dabei. Alles gut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Von mir eine 3, war eigentlich nichts wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich gebe ne 3. leichte platin und schönes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icon_of_sin_666 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Von mir ne 5. Der Run auf Extrem-Schwierig hatt schon ein paar fiese Stellen (der MG-Boss auf dem wankenden Schiff oder die Gruppe "Dämonensoldaten" kurz vor Ende wenn man seine Hallus kriegt...). Aber auch so ein paar andere Trophäen verlangen einem schon so manches Geschick ab (Ninja-Experte, Überlebenskünstler, Kopfschuss-Experte oder Nachlade-Meister). Nach dem recht einfachen zweiten Teil fand ich den dritten vom Schwierigkeitsgrad her recht nah am ersten. Am schönsten fand ich trotzdem, als Buddhist allein von den Schauplätzen und der Story her, den zweiten LG Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics9 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 von mir ne 3. gab ein 1 bis 2 stellen auf extrem schwer, die etwas länger gadauert haben. aber im vergleich zu den anderen beiden teilen leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich gebe eine 5. Der Ballsaal am Kreuzfahrtschiff hat mich auf Crushing doch einige Nerven gekostet. Ohne die Stelle wär's ne 4, es gibt nicht mal einen richtigen Endboss und der Schwierigkeitsgrad ist allgemein im Vergleich mit den Vorgängern, insb Teil 1, ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Für mich war es ne 4, die Trophie bei der man ne Granate zurückwerfen soll hat mich abgenervt. Aber sonst tolles Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 von mir gibt´s ne 5 ich fand den dritten Teil einfacher als den zweiten, obwohl es, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, einige nervige Stellen gibt, die allerdings alle mit der richtigen Taktik schaffbar sind. Den Schiffsfriedhof und die beiden folgenden Kapitel, inklusive Pak-80 und Ballsaal fand ich nicht sonderlich hart; hab dort jeweils nur etwa drei bis vier Versuche benötigt. Richtig genervt hat mich eigentlich nur der letzte Kampf, für den hab ich heute insgesamt fast ne Stunde gebraucht. Im Vergleich zum ersten Teil (der kriegt nach wie vor ne 10 von mir, häng da im Kapitel 4 fest) ist der dritte Teil insgesamt zwar nicht unbedingt "easy peasy", wie Chloe so schön sagt, aber zumindest immer fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hatte mit keiner trophäe probleme. und ging auch auf extrem schwer alles unerwartet einfach (kein vergleich zu UC1). 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Eine solide 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Gib ne 4...einige Stellen sind schon recht schwer...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ne 6 auf extrem schwer hatte ich so meine probs. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDreikopf Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ne 4 weil die granaten trophies nicht gerade zuckerschlecken waren und extrem schwer war halt schwer, aber viel einfacher als die ersten beiden teilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hab mal mit 5 bewertet einige sehr einfache stellen trotz höchstem schwierigkeitsgrad und einige doch kernige stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.