sKei Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich gebe eine 4 Insgesamt nehmen sich die Teile nicht viel hinsichtlich der Schwierigkeit, habe bei allen mit einer 4 gestimmt glaube ich. Among Thieves war etwas schwieriger als der Dritte, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es der dritte Teil ist und er mir dadurch leichter fällt. Einzig schwierige Trophy ist wohl der Crushing Durchlauf und da hatte ich nur kurz in Chapter 14 gegen den PAK 80 Typen nen kleinen Hänger. Ansonsten - piece of cake. Mit Geduld und letztendlich nur der richtigen Position in den Fights war es eventuell schon zu leicht die eigentlich schwierigen Passagen zu bewältigen. 96 Treasures und das Strange Relic habe ich in 3 Durchläufen gefunden, den Rest mit Hilfe von Youtube - also auch das ist locker alleine machbar, wenn man es drauf anlegt Die Schätze sind sehr viel einfacher versteckt als im zweiten Teil, jedenfalls hatte ich das Gefühl beim Zocken. Schade, dass die Serie vorerst ein Ende hat. Teil 4 würde ich mir sofort shoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Die Trophies fand ich bei allen 3. Teilen gleich schwierig zu bekommen. Habe eine 5 vergeben, da man die Platin-Trophy fast nicht ohne Leitfaden/Komplettlösung holen kann. (Oder man benötigt Lichtjahre.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Klasse Spiel, trotzdem ziemlich einfache Platin. Es gab nicht woran ich annäheungsweise verzweifelt wäre. Gebe ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Die Trophies fand ich bei allen 3. Teilen gleich schwierig zu bekommen. Habe eine 5 vergeben, da man die Platin-Trophy fast nicht ohne Leitfaden/Komplettlösung holen kann. (Oder man benötigt Lichtjahre.) Das Lichtjahr ist eine Streckenangabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 von m ir gibs ne 3....wesentlich leichter als die ersten beiden und der hauptgrund daran ist das mann die Granaten zurückwerfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Erstma vorneweg das dieses Spiel einfach der Hammer ist , einfach superschön zu spielen . Jetzt zur Platin - ich gebe dem Spiel eine 5 , da ich es ca. genauso schwer fand wie Uncharted 2 und ich diesem Spiel auch eine 5 gegeben habe , manche Stellen hatten es schon echt in sich aber mit dem 2ten - 4ten Versuch war dann alles machbar , die restlichen Trophys außer die auf "Extrem Schwer" sind nicht der Rede wert MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 War für mich eine 7. Bin auf normal durch wie nichts. Und auf extrem schwierig bin ich glaub ich sicherlich 500-600 mal abgekratzt. Es ist auf jeden Fall machbar. Hatte an den richtigen Stellen manchmal mehr Glück gehabt als Können. Am Theatersaal hat ich nen Bug deshalb bin ich da ruckzuck durch. Die drei kisten die vor der Bühne stehen, ich war in Deckung vor den Scharfschützen, es hat sich ein Gegner von hinten angeschlichen und mich weggehauen plötzlich war ich in einer Kiste drin und konnte nicht mehr raus, wobei ich weiterhin GANZ ruhig die Gegner platt machen konnte, weil sie mich komischerweise nicht abknallen konnten, als alles erledigt war ne Handgranate geworfen(die gingen komischerweise nicht durch die Wand der Kiste) ich war tot und dank dem Checkpoint waren die Gegner tot. Sowas könnte gerne bei dem Pak-80 Typen aufm Schiff kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 2 - Der leichteste der Trilogie... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 4, Gab durchaus zwei - drei Frustmomente bei gewissen Stellen, allerdings sind diese mit den Guides auf Youtube und ein bisschen Übung machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ne 4 und das auch nur weil ich mich teilweise so aufgeregt habe bei dem level mit dem konvoy und den schattentypen in den letzten leveln -.- mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casanova0703 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Eine 4 und danke nochmal für den leitfaden hat mir wieder mal sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Von mir gibts ne 5. Auf dem Kreuzfahrtschiff gabs schon 2 nervige Stellen. Gegen Ende des Spiels auch noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Gebe dem Spiel ne 4. Ein paar "nervige" Stellen sind dabei, aber nichts besonders schweres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So, heute die Platin geholt. Dafür gibt es eine 4. Ich kann mich irren, aber ich fand "Extrem schwer" relativ einfach, oder sagen wir mal einfacher als bei Uncharted 1+2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Auch eine 4. Extrem schwer war zwar teilweise fordernd, aber durchaus gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_ Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Gebe eine 4. Leichter als die Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowWulf Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich gebe ne 6, da auf dem Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" manche Passagen echt zum Zähneausbeißen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Habe eine 2 gegeben. Eigentlich ein bisschen wenig, habe bei den Vorgängern aber je eine 3 gegeben und Uncharted 3 war DEUTLICH leichter als diese. Habe nirgens ernste Probleme gehabt und bin überall schnell durch auf "Extrem schwierig". Allerdings muss man dazu sagen, dass ich davor auch die beiden Vorgänger nochmal ausgiebig spielte und so schon "drin" war. Abgesehen davon bekam ich das Spiel kostenfrei von Sony spendiert inkl. Lösungsbuch. Auf "Extrem schwierig" hatte ich (aufgrund gegebener Umstände) gar keine echte Lust mehr. Darum habe ich mich durch einige knifflige Schießereien auf "Extrem schwierig" drumherum gemogelt, indem ich kackendreist im Lösungsbuch die Stealth Wege recherchierte Allerdings stirbt man im Dritten Teil auch so kaum. Außer durch Granaten und Raketenwerfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 von mir gibt es eine 5, extrem schwer war machbar aber 2 stellen hatten es wirklich in sich. Und der Endgegner war echt eine sache für sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 eine 2 von mir es gab eigtl nix schwieriges dank Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.