Sonkaioshin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Von mir gibt es eine 4 da ich Uncharted 3 um einiges leichter fand als Uncharted 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 relativ einfache platin, daher eine 3 auf jeden fall leichter als der 2.Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ähnlich einfach wie Teil 2, deswegen auch eine 3 bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 7, wobei ich ihn sogar ein Tick schwerer fand, als 2, aber leichter als 1, wär also eher ne 7.4 oder so. (Allein der MG-Typ auf dem Schiff jat mich 2-3 Std. genervt, bis ich mit Glück es geschafft habe;Feuerdämonen leichter als ich dachte, Talbot gleich geschafft). Hatte auch Sorgen mit 4 Feinde mit einer Explosion, aber dank Video geklappt(Und das auf Extrem Schwer ) Schätze wie immer leicht. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gebe eine 5. Für mich war es genau richtig. Komischerweise hatte ich beim Endgegner die meisten Probleme (habe mich da wohl etwas dämlich angestellt) und bei den "schweren Stellen" (Ballsaal, Feuerdämonen etc.) nur ein paar Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlazeRSX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine 4, war eigentlich leicht, nur das sammeln nervte! Galaxy S2 PFittech Rom v1.0.8 GTX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simtalya Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Die Stellen mit den Gegnern mit der PAK-80 haben mir Nerven gekostet, deshalb eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 5 - *zehnzeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 eine 3 mal wieder eine wirklich angenehm zu erlangende Platin (bin nebenher noch an fifa11 dran *kotz*). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 War gut machbar wenn man schon Teil 1&2 hinter sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitfire1502 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich fands leichter als den Zweiten aber ungefähr gleich schwer, wie den Ersten. Hab mit ner 7 gevotet. Die Schießereien auf dem Schiffsfriedhof und im Ballsaal:banghead: Außerdem fand ich die Trophy "zwei Gegner mit einer zurückgeworfenen Granate erledigen" auch knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe mal mit 5 gewertet. War eiegentlich alles ganz gut machbar. Die Videos haben mir auf Extrem auch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe mit 4 abgestimmt, obwohl es der leichteste Teil der Trilogy ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab mal mit einer 6 gestimmt, da es 2-3 stellen gab die etwas tricky waren... A sonst wärs auf jedenfall mit ein bißchen aufpassen ganz gut machbar... Also in Summe etwas leichter als Teil 1 und vor allem teil 2. Wieder sehr gelungener Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe mit einer 7 gestimmt. Fand es auf Extrem schwierig schon sehr schwer. Es gab ein paar Stellen, wo ich richtig Probleme hatte. Vorallem der Schiffsfriedhof, der Saal und der Brunnen mit seinen Dämonen. Ansonsten ein super Spiel. Hier noch ein Video meiner Platin Trophäe [url=https://www.youtube.com/watch?v=PFs7g_SGhAs]Uncharted 3 Platinum Trophy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab mit ner 4 gevotet , war ziemlich einfach , sogar extrem , fand aber die ersten beiden teile sogar etwas einfacher , da ich den dritten als erstes auf extrem durch hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab ne 5 gegeben, weil ich bei einigen Kapiteln auf extrem schwer die Nerven verloren hab. Finde es allerdings definitiv leichter als die ersten 2, denn da häng ich bei beiden schon ne ganze weile fest und komm nicht weiter, es st zum verrückt werden :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Auf extrem nicht so schwierig wie der erste und zweite Teil... Alle Trophys recht einfach zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 2-3 Stellen waren tricky, bis man herausgefunden hat, wie es gespielt werden will und für 2 Schätze musste ich den Guide bemühen. Aber nichts wirklich sehr Schweres, eindeutig durchschnittliche Schwierigkeit, damit 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Eine 3 weil fast nix schweres dran ist bis ein pa stellen auf extrem schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.