Jimjo Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 5. Das Spielende ist an ein paar Stellen ein wenig haarig, aber sonst mit den Sammeltrophäen alles wie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich habe eine 3 gegeben, weil ich nur bei der Story auf extrem schwer ein Paar Probleme hatte. der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 5.Das Spielende ist an ein paar Stellen ein wenig haarig, aber sonst mit den Sammeltrophäen alles wie gehabt. dito ... gutes Mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich habe hier mit 4 gestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Uncharted ich liebe es is ganz ok die schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Eine 4. Die Herausforderung bei Crushing ist immer noch fair, einfach weil Kinderkrankheiten wie schlechtes Clipping ausgemerzt wurden. Selbst mit mäßigen Zielkünsten. Allerdings: es ist kein Selbstläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 War nicht besonders schwer, also geb ich mal eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab dem Spiel eine 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich geb dem spiel ne 4. Es war keine große herrausforderung das spiel auf extrem schwer durchzupielen. Die schätze sammeln kostet viel zeit da man die kapitel nochmal durchgehen muss wenn man nicht alle hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich gebe eine 3 Nix schweres dabei, aber eine Stelle auf dem Schiff hat mich richtig aufgeregt, da ich sehroft gestorben bin. Zum glück hab ichs aber dann doch geschafft und nun Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 War meine Erste Shooter Platin und mit bisschen deckung bleiben und Taktik ist eigentlich ertragbar, fand den ersten Teil schwieriger^^ Von daher 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich habe mit einer 3 gewertet. Also es gab bei dieser Trophy absolut gar keine Probleme. Total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 5. Gutes Mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ne 3 da ich das doch nehr gut kannte aus denn anderen 2 teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ne 5, weil es ein paar Missionen gab an denen ich viele Stunden verbracht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab mal ne 5 gegeben. Eigentlich 4, aber da die Steuerung bei mir auf Extrem Schwer gegen Ende genauso Aussetzer hatte, wie es in Teil 2 durchgängig der Fall war, einen Tick schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 habe mit einer 3 gewertet weil wa eigentlich recht einfach bis auf hin und wieder die ein oder andere stelle. also ich muss sagen teil 1 wa der schwerste teil bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Werte mit einer 5! Fand diesen Teil nicht wirklich leichter als seinen Vorgänger (eigentlich fast ein wenig schwieriger durch die ganzen psychischen Finessen, z.B. das ewige Schwanken oder generell die ganzen Extreme), bleibt aber dennoch eine wahre Spielfreude, auch wenn's an der einen oder anderen Stelle hakte (technisch mein ich jetzt, mit Ziel-, Bewegungs- oder auch Soundaussetzern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan021181 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 habe ne 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Eine 2 da es leichter als die vorgänger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.