allnytlong Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Von mir die Note 5,es war etwas leichter als seine Vorgänger,aber deswegen nicht minder schwer Tolles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Eins der geilsten Spiele, deswegen habe ich auch eine 4 gegeben, es war sicher nicht so leicht, wie es mir vorkam...aber ich hab das Teil so gerne gespielt, dass ich denke durchgerusht zu sein...ein zwei Areas waren knackig...aber sonst...ein Genuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Aufjedenfall ein geiles Spiel hab dem Spiel,jedoch eine 5 geben und zwar aus dem Grund, weil es doch mehrere Stellen (Für mich) gab die schon schwer waren.Aber im Großen und Ganzen Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5, da ich nicht sagen kann ob es eher leicht oder eher schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe eine 4 gegeben, der Extrem Modus geht total klar, ein paar knifflige Stellen sind dabei aber mit der richtigen Deckung geht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 schließe mich meinem vorredner an, einige stellen erfordern ein wenig taktisches vorgehen auf extrem, stellt einen jedoch nicht vor größere Probleme...somit die 4 vollkommen in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSh1n0xX Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Von mir gibts ne 5, da ich " Sehr Schwierig " naja.. wie soll ich sagen sehr schwierig fand ? Ansonsten ging es ^^ ps: Wenn mir jemand eine PN schreiben würde, wieso meine Trophäen bzw Profilbild nicht angezeigt werden, und woher ich meine Trophycard bekomme, wäre nett. Thx mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 4 von mir. Nix dabei was einen stoppen könnte. Selten so eine leichtee Platin gehabt, muss aber dazu sagen, dass ich immer Spaß hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich geb auch eine 5, einzig und allein aber für den Run auf Extrem Schwer, alles andere ist einfach und muss nur erledigt werden. Auf Extrem Schwer gibts aber schon paar knifflige Stellen... vorallem gegen Ende wenn die Köpfe brennen. Alles in allem Popcorn Gaming vom Feinsten, technisch überragend. Der dritte Teil ist sicher besser als der der erste Teil, aber am zweiten kommt er trotzdem nicht vorbei, der bleibt mein Favorit. Danke Naughty Dog für diese großartige Trilogie. Ich hoffe auf ein Wiedersehen auf der PS4. Auf der PS3 gehts nicht mehr besser und solte so stehen gelassen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteRoyalFlush Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Von mir gibt es eine 5, ist nicht wirklich schwer aber ein bisschen konzentration bedarf es hier schon.Allen in einem hat es aber mega viel Spaß gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hab mit ner 4 bewertet. War überraschend einfach. Die Feuergeister waren locker zu machen. Am schwersten war das mit den Container und dem panzergegner mit der PAK 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hab mit ner 4 bewertet. War überraschend einfach. Die Feuergeister waren locker zu machen. Am schwersten war das mit den Container und dem panzergegner mit der PAK 80 Du meintest wohl Kapitel 20 Karavane oder? Das war anfangs schwer doch dann hab ich nen guten Youtubechannel gefunden, wo man die Mission auf Extrem Schwierig sehen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ne das mit den Cntainern. Mit der Karavane bin ich nur 2 mal gestorben Ich bin in solchen Spielen eig. ein n00b, aber da hats super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 geb auch ne vier. crushing zwingt einen zwar schon zu teils vorsichtigem vorgehen, wirklich schwierig war aber nichts. da waren die beiden vorgänger knackiger, vor allem der erste. trotzdem sehr geiles game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich habe mit einer 5 gestimmt. War auf jeden Fall leichter als Teil 2. V.a. der Endgegner. Wenn man in schwierigen Situationen erstmal raushat, wo man am besten Deckung findet, ist es da eigentlich auch recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 im Vergleich zu den ersten beiden Teilen war extrem schwer bei UC3 sehr einfach. Ansonsten keine schweren Tröphäen dabei. Deshalb ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab mit einer 5 abgestimmt. Das meiste waren ja Sammeltrophies oder recht Einfaches, aber manche Stellen auf Extrem Schwer hatten es echt in sich, Frust kam jedoch nie dabei auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ne 3, für mich bis jetzt das leicteste uncharted:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumB13Z Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hätte beinahe mit ner 1 gewertet, hab dann aber ne 2 gegeben genauso wie den ersten beiden Uncharted Teilen, obwohl der dritte Teil im extrem schwierig- Durchgang mir fast doppelt so leicht wie vorher erschien.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Von mir kriegt das Spiel ne 8. Allein die letzte Schießerei mit den Flammenmonstern auf Extrem Schwierig hat mir beinahe den letzten Nerv geraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.