Kuchenlight Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Da man Waffen nicht mehr auswählen konnte, wie man wollte, war es zumindest deutlich nerviger, als zuvor noch. Der Schwierigkeitsgrad an sich, war der wohl niedrigste aller bisherigen Teile. Schätze waren auch die wohl am leichtesten zu findenden bisher. Daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich gebe eine 5 auf extrem Schwer war es doch nicht ohne. Der Rest der Trophies ist jedoch recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 oops falscher thread. wie peinlich. UPDATE: soooodali, habs nun auch bis zur platin gebracht. im nachhinein muss ich sagen das Uncharted 3 ein klacks ist im gegensatz zum ersten teil, daher geb ich ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Fällt mir schwer die einzelnen UC-Teile zu differenzieren, daher habe ich auch hier wieder mit einer 4 abgestimmt. 'Extrem schwierig' ist letztlich immer eine kleine Steigerung, aber da ich direkt nach 'Schwierig' erneut begonnen habe war auch dies kein großes Ding. Erster Durchgang ohne Guide 41 Schätze + SR. Zweiter Durchgang mit Guide 56 Schätze. Drei Kapitel für die vergessenen 3 Schätze. Dazu noch "Wechselkämpfer", "Nachlade-Meister", "Überlebenskünstler", "Unmenschen-Schläger", "Granatenäffchen", "Sprengexperte" und "Kawumm". Erneut ein gutes Spiel von Naughty Dog! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 eine 4 eine 1 halte ich für völlig unangemessen. wer gibt hier schon wieder solche "ich fühl mich toll" votes ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Habe mit einer 2 bewertet. Drakes Deception ist um einiges leichter als die ersten beiden Teile. Doch Fun macht es auf alle Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hab für 5 gevotet. die schätze waren nervig, aber mit nem gutem video gehts. 2 durchgänge, schwer und extrem schwer. man muss sagen, dass extrem schwer leichter war als schwer. der drogen trip nach dem wassertrinken war etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 von mir gibts ne 3. auch in extrem schwierig bis auf 2 kleine dinge nicht sonderlich schwer. wieder mal ne platin die spass gemacht hat. online eher zwei alibi trophies, die nichts abverlangen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuP4hl33tk1LLa Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich geb den spiel ne 6 also fande manche stellen auf extrem schon etwas schwer liegt aber wohl daran das ich keine erfahren vom 1 und 2ten teil hab leider nicht gezockt... aber ansonsten die nebentrophys waren kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich gebe eine 3, da die vorherigen beiden Teile schwerer waren. (Meiner Meinung nach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Von mir gibt's ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich vergebe eine 2. War nichts schweres an dem Spiel (auch dank des so oftem Speicherns). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich geb den Spiel ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 war eine Herrausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich habe mit einer 4 gestimmt. auf extrem schwer gab es ein paar nervige stellen, aber lief alles gut. der rest war son easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich gebe den spiel eine 4,klasse spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Gebe auch ne 4. Eigentlich nichts schweres dabei, nur wenn Spiele wie AC2 oder so ne 3 kriegen, sollte U3 schon schwerer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 nur ne 3, da nchts wirklich schweres da war... warte nur noch darauf die letzte trophi zu holen .. das ändert aber auch nichts weil es ne online trophäe is.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Eine fünf, weil ich dann doch oft gestorben bin und nur langsam vorangekommen bin. Drake kann echt wenig einstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab mit 4 gestimmt ! (fehlt nur noch Nervenkitzelsucher trophy, das sollte die Schwierigkeit der Platin nicht auf 7-10 katapultieren:biggrin5:) Auf jedenfall der für mich einfachste Teil der Uncharted Reihe, aber dennoch an manchen Stellen immer noch ne gefühlte 4 auf extrem schwer Modus. Der Rest der trophys einfach zu holen ! Über Story etc. pp brauch ich ja nix sagen ^^ Deswegen hab ich auch 3 Durchgänge gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.