Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fällt mir schwer die einzelnen UC-Teile zu differenzieren, daher habe ich auch hier wieder mit einer 4 abgestimmt. 'Extrem schwierig' ist letztlich immer eine kleine Steigerung, aber da ich direkt nach 'Schwierig' erneut begonnen habe war auch dies kein großes Ding.

Erster Durchgang ohne Guide 41 Schätze + SR.

Zweiter Durchgang mit Guide 56 Schätze.

Drei Kapitel für die vergessenen 3 Schätze. Dazu noch "Wechselkämpfer", "Nachlade-Meister", "Überlebenskünstler", "Unmenschen-Schläger", "Granatenäffchen", "Sprengexperte" und "Kawumm".

Erneut ein gutes Spiel von Naughty Dog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 4 gestimmt ! (fehlt nur noch Nervenkitzelsucher trophy, das sollte die Schwierigkeit der Platin nicht auf 7-10 katapultieren:biggrin5:)

Auf jedenfall der für mich einfachste Teil der Uncharted Reihe, aber dennoch an manchen Stellen immer noch ne gefühlte 4 auf extrem schwer Modus. Der Rest der trophys einfach zu holen ! Über Story etc. pp brauch ich ja nix sagen ^^ Deswegen hab ich auch 3 Durchgänge gespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...