styleshady Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gebe eine 3, ich fand ihn leichter als die beiden vorgänger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auf jeden Fall viel einfacher als die beiden Vorgänger. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player25091997 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben, weil ich sau lange brauchte um es auf extrem schwierig durch zu zocken. Es gab auch ein paar Trophäen, die schwierig waren. Aber das Spiel ist trotzdem sau geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 verstehe nicht das man hier mit 2 (alla H.Montana) abstimmt... dann aber sagt das es auf extrem nicht leit is... tze tze tze deswegen für nicht so schwer ne niedrige bewertung.. für extrem etwas höher... also am ende MITTELmäßige aufgerundete 4,5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 HI mir fehlen nur noch die zwei Onlinetrophys deswegen bewerte ich jetzt schon!! Ich geb dem Spiel ne 4 (3,6 weil ich ne 3 übertrieben fände). War auf jeden Fall der leichteste Teil der Reihe bin bei schwer ohne größere Probleme duchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 geb ne 3, war gut zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Fand auch das die beiden Vorgänger schwerer waren. Von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Von mir auch nee 4 alles leicht nur auf extrem mußte mann aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Für mich eine 5. Es war nicht schwer, aber es gab auch Stellen die mehrere Versuche beansprucht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 4. War bis auf der Teil mit den Feuertypen sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So von mir eine 4 bis auf Extrem schwer ist alles locker. Nur ein paar stellen haben auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad haben genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Einfacher als die Vorgänger und keine komplizierten Trophies, aber dank zwei, drei fiesen Stellen auf crushing gebe ich zumindest eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich schwanke zwischen einer 4 und einer 5. So richtig schwer gefallen ist mir eigentlich nichts, an manchen Stellen gab es mal kleine Hänger, die aber auch nur "ein paar Minuten" gedauert haben. Da das Spiel definitiv (für mich persönlich) leichter war als der Vorgänger, hab ich mich mal für die 4 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 von mir ne 4, außer dem Schiffstheater eigentlich keine richitg harte Stelle, die Vorgänger waren anstrengender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Oern Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ne 4. einfacher als die anderen beiden teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich geb auch ne 4, die vorgänger waren etwas schwieriger. das man granaten zurück werfen kann hat es leichter gemacht. wieder mal ein toller teil der uncharted reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich geb mal ne 7 weil es auf Extrem Schwierig echt einige Schwere stellen gab. Dazu war das Schätze sammeln auch sehr lästig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilodon Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ne 2, da es mordsmäßig Spaß gemacht hat kam mir nichts wirklich schwierig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 geb dem spiel eine 4 extrem schwierig war nicht sonderlich schwer aber zu schwer für eine 1 2 oder 3 find ich aber die Platin hat spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich gebe ein 4 da es super laune gemacht hat. es waren schon ein paar knifflige sachen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.