sheipas Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 geb dem ganzen ne 3. crushing war zeitweise etwas lästig aber nie unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler0815 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich geb ne 3 war nicht alzu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab eine 5 gegeben, obwohls so im Nachhinein eigentlich ging. Auf extrem schwer gibts schon ein paar Frustmomente. Aber alles in allem ist es eine 4-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich gebe Uncharted eine 5. An sich war keine schwere Trophäe dabei. Auch auf extrem schwer kommt man sehr gut durch. Vor allem kennt man die meisten Stellen schon sehr gut, da vorher eh ein Durchgang auf einem leichteren Grad gespielt werden musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Uncharted 3 bekommt von mir eine 5. Ich wurde nur auf dem Schwierigkeitsgrad Normal kurz auf dem Schiff aufgehalten, jedoch ging es recht zügig auf Extrem Schwer. Solange man immer in der Deckung bleibt, ist es nicht all zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Von mir eine 4, an sich alles Easy außer paar stellen auf extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 4 war nicht sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 4. Grund: Die ganzen Trophäen kann man ja hier Nachschlagen .. Wo die Schätze liegen usw anstatt selber danach noch zu suchen .. Alles in allem war sonst einfach habe das Spiel nur auf einem anderen Account Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Geb dem Spiel eine 4. An sich nichts sonderlich schweres dabei. Nur auf extrem schwer gab es einige Stellen die mich dann doch etwas wütend :-) gemacht haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ne 2 von mir. Gerade auf extrem schwer war der 2. Teil doch um einiges schwieriger. Da war der hier ein Kinderspiel dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich gebe dem Spiel eine 4 ... ein paar echt nervige Stellen waren dabei aber nichts unmögliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Es gab 1-2 Stellen bei sehr schwer die nicht so leicht waren aber alles machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Eine 4,fand alles nicht sonderlich schwer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn man doch mal gegner umlegen musste war es auf extrem schon teilweise knifflig, aber nie unfair. Eine 5, da schwerer als teil 2, aber leichter als teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 auch ne 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-ID685 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Von mir gibts auch ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 5 - einige stellen auf schwer etwas schwerer, bloß komischerweise auf extrem schwer dann nicht mehr, hab aber auch nur 2 durchläufe gebraucht, teil 2 war besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe eine 4 gegeben,einige Stellen waren ein wenig anstrengend,aber alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Geb dem Spiel eine 4. Der Spieldurchgang auf extrem schwer beinhaltet dann doch die ein oder andere Stelle die ein bisschen knackig werden kann und etwas Geduld und Taktik erfordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaman84 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab ne 4 gegeben. War der leichteste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.