Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe wirklich hin und her überlegt ob ich ne 3 oder ne 4 geben soll. Hab am Ende die 4 genommen.

Die Begründung ist, dass ich auf Extrem (ohne Videosequenzen) gerade mal 4:11 Std. (insklusive restlicher 20+1 Schätze) gebraucht habe.....

Die meiste Zeit ging mMn für den Schweren Durchgang drauf was sicherlcih daran lag, dass ich die Stellen noch nicht kannte und dementsrpechend an der ein oder andern Passage mehr Anläufe gebraucht hab als auf Extrem.. vom Viedeos anschaun und gelegentlichen rumstehen, weil ich nebenher andere Dinge gemacht hab mal abgesehen.

Die Online Trophs sind bei dem Spiel mMn zu vernachlässigen, da man jeden Spielvariante ja nur einmal spielen muss...

Eingtl wollte ich die 3 nehmen aber da der erste Durchgang so lange gedauert hat und ich zB in Kapitel 14 in dem grossen Raum anfangs wirklich Probleme hatte hab ich dann jedoch die 4 genommen.

Mein Fazit: Eine gut machbare Platin, bei der einem höchstens die ein oder andere Stelle mal kurzzeitig zum Durchhaltevermögen auffordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 4 vergeben, die Trophäen waren easy und fast alle kamen automatisch, auf Extrem Schwer gab es hin und wieder ein paar Stellen, wo man mehrer Anläufe gebraucht hat, aber im großen und ganzen war es ganz und gar nicht Extrem Schwierig.

Ein sehr schönes Spiel, die Platin hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 läppische Punkte gebe ich nur. Als Platinierer der ersten zwei Teile der Serie, kann ich nur sagen, dass es verhältnismäßig sehr machbar war.

Man musste nicht auf Schwer durchspielen, um Extrem freizuschalten.

Kapitel 14 Minigun Macker, hätte ich bloß nicht erst nach 1 Stunde vergebener Versuche nach einer Lösung gesucht. Nur lvl 20 in der Siedlung war kratzig. Lvl 21 OHNE Probleme geschafft o_O, auf Normal jedoch am verzweifeln gewesen.

War irgendwie nicht befriedigend es auf Extrem durchzuspielen. Trotzdem tolle Story, geniale Grafik *schwärm*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Trophy nicht schwer und ist in 2 Durchläufen gut machbar. Meine Bewertung fiel daher mit einer 4 aus. Man sollte auf sehr einfach alles machen was zu machen ist und dann auf extrem schwer nur auf die Story konzentrieren. Dies ist zwar eine umstellung, so aber super schnell machbar. Danke für das klasse game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...