Overlordmen Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich geb ne 4, war alles machbar, selbst auf Extrem schwierig war es keine große Herausforderung und die anderen Trophäen waren auch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich habe wirklich hin und her überlegt ob ich ne 3 oder ne 4 geben soll. Hab am Ende die 4 genommen. Die Begründung ist, dass ich auf Extrem (ohne Videosequenzen) gerade mal 4:11 Std. (insklusive restlicher 20+1 Schätze) gebraucht habe..... Die meiste Zeit ging mMn für den Schweren Durchgang drauf was sicherlcih daran lag, dass ich die Stellen noch nicht kannte und dementsrpechend an der ein oder andern Passage mehr Anläufe gebraucht hab als auf Extrem.. vom Viedeos anschaun und gelegentlichen rumstehen, weil ich nebenher andere Dinge gemacht hab mal abgesehen. Die Online Trophs sind bei dem Spiel mMn zu vernachlässigen, da man jeden Spielvariante ja nur einmal spielen muss... Eingtl wollte ich die 3 nehmen aber da der erste Durchgang so lange gedauert hat und ich zB in Kapitel 14 in dem grossen Raum anfangs wirklich Probleme hatte hab ich dann jedoch die 4 genommen. Mein Fazit: Eine gut machbare Platin, bei der einem höchstens die ein oder andere Stelle mal kurzzeitig zum Durchhaltevermögen auffordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hab eine 4 vergeben, die Trophäen waren easy und fast alle kamen automatisch, auf Extrem Schwer gab es hin und wieder ein paar Stellen, wo man mehrer Anläufe gebraucht hat, aber im großen und ganzen war es ganz und gar nicht Extrem Schwierig. Ein sehr schönes Spiel, die Platin hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 4 läppische Punkte gebe ich nur. Als Platinierer der ersten zwei Teile der Serie, kann ich nur sagen, dass es verhältnismäßig sehr machbar war. Man musste nicht auf Schwer durchspielen, um Extrem freizuschalten. Kapitel 14 Minigun Macker, hätte ich bloß nicht erst nach 1 Stunde vergebener Versuche nach einer Lösung gesucht. Nur lvl 20 in der Siedlung war kratzig. Lvl 21 OHNE Probleme geschafft o_O, auf Normal jedoch am verzweifeln gewesen. War irgendwie nicht befriedigend es auf Extrem durchzuspielen. Trotzdem tolle Story, geniale Grafik *schwärm*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Von mir gab es eine 3 ist auf jeden fall einfacher als die beiden Vorgänger und nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huback Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich gebe auch eine 4. Fand es nicht allzu schwer aber an der einen oder anderen Stelle schon kniffelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich vergebe hier eine 4. Das Spiel war auf jeden Fall leichter als Teil 1&2 und wenn man wsste welche Stellen kritisch werden können waren diese auch recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich gebe eine 5. Mit Guide sind die Schätze gut zu finden, allerdings gibt es doch einige schwierige und frustrierende Situationen (z.B. der Schiffsfriedhod, der Konvoi, das Kreuzfahrtschiff). Zumindest für mich, der Teil 1&2 nicht sehr ausgiebig gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab mit 5 gevotet. Schwer ist es nicht braucht aber seine Zeit bis man alles hat. Auf sehr Schwer gibt es 3-4 Stellen die mal etwas fordernt sind ist aber ohne Probleme machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich fand die Trophy nicht schwer und ist in 2 Durchläufen gut machbar. Meine Bewertung fiel daher mit einer 4 aus. Man sollte auf sehr einfach alles machen was zu machen ist und dann auf extrem schwer nur auf die Story konzentrieren. Dies ist zwar eine umstellung, so aber super schnell machbar. Danke für das klasse game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 uc 3 bekommt eine 6 von mir verpasst . auf extrem schwer ist es auch wirklich nicht leicht , deswegen ist die 6 schon gut angesetzt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 von mir bekommt das Game eine 4 auf extrem schwer sollte man schon Erfahrung mit der UC Reihe haben und mit diversen Ego Shootern am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Jetzt hab ich meine erste Platin-Trophy, yeeeahhh. Hab ne 5 gegeben, brauchte 2 Durchläufe (normal, extrem schwierig) und musste dann noch ein bißchen in einzelne Kapitel rein um die letzten 9 Schätze, Überlebenskünstler und Handfeuerwaffenmeister holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Von mir gibt's eine 5. Extrem schwierig hatte es in sich, besonders Kapitel 14, daher die Bewertung 5. Alles andere wie Schätze suchen, oder 75 Gegner ohne zu sterben sind alle auf "Sehr Einfach" locker zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich gebe dem spiel eine 4. In zwei Durchläufen hatte ich fast alles geholt, außer den 30 Dragunov-Kills. Extrem schwierig fand ich eigentlich nicht so schwer, nur dieser "Endgegner" in Kapitel 14 brachte mich fast um den Verstand, darum 4. Ansonsten gab es kaum Schwierigkeiten in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich hab beim zweiten Teil eine 4 wegen dem One-Shot-Kill gegeben. Da es diesen im dritten Teil nicht gibt, muss ich ein bisschen höher werten. Hab eine 5 gegeben, obwohl selbst "extrem schwer" nicht wirklich fordernd war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich geb ne 3 war nix knackiges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Habe eine 5 gegeben. Hatte auf "crushing" schon in 2-3 Leveln ein paar Probleme. Die anderen Trophäen waren alle leicht zu bekommen, vor allem mit Leidfaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich geb dem Spiel eine 3! Es waren auf Sehr Schwer nur zwei Stellen, die etwas zeitaufreibend waren. Super Spiel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ich habe ne 4 gegeben war nicht wirklich sehr schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.