Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 gebe eine 5 mittel ding Lg Grysis:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 von mir gibt es ne 4 bei einigen stellen auf extrem schwer hatte ich ziemliche schwierigkeiten,hat aber spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich geb dem Spiel insgesamt eine 3 Definitiv der leichteste Uncharted Teil Das was nen bissl tricky ist ist der durchgang auf extrem schwer und die überviecher die da rum rennen. Zudem ist der Wüstenkamof nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab mal mit ner 2 gevotet weil ich finde dass es das leichteste Uncharted ist in dem man, ohne glitches, die Platin Trophäe hollen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 5 Hatte auf extrem schwer schon die ein oder andere Stelle wo ich 10-20 Versuche gebraucht habe. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auf Extrem Schwierig keine großen Probleme gehabt. Die restlichen Trophaen im nach hinein machen wie zB "Rueckwurf-Experte" hat mich genervt.. Sie wollten einfach nicht sterben^^ Gebe eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushooor Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab nen 3 gegeben... man bekommt alles locker in den 2 nötigen Durchgängen. Habe erst überlegt ne 2 zu geben, da ich kaum einen Unterschied zwischen Normal und Extrem Schwer gemerkt hatte, aber aufgrund 2,3 etwas nervigeren Stellen ist es dann doch die 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Eine gute 5, da das Spiel auf "Extrem Schwierig" einige Stelle hat, wo ich nahe am verzweiflen war. Alles andere ging leicht von der Hand. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine 5, da es auch auf Extrem Schwer keinen wirklich schweren Stellen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich hab den ne 6 gegeben paar sehr schwere schätze dabei gewesen ( ja ich spiele ohne guide) und auf extrem schwer waren ein paar schwere szenen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe eine 3 gegeben, hatte nie wirklich Probleme. Auf extrem schwer war der der PK80 Mann auf dem Schiff etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 War nicht schweres dabei ... Deshalb von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe soeben Platin bekommen. Gebe dem Spiel eine 5. Fand es leichter als UC2.. Aber wie einigen schon vorher gesagt haben, bekommt man hier auch Platin nicht so geschenkt. Einige Stellen hatten es echt in sich auf Extrem : Schiffsfriedhof, Ballsaal.. Ich weiß jetzt kommen wieder andere und sagen mit der richtigen taktik geht das sofort. Aber ich fand es generell nicht ganz sooooo schwer wie ich befürchet habe.. Naja schade das es schon vorbei is..und ich auf den 4. Teil leider wieder lange warten muß.. naja was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ein sehr schönes Spiel, meines Erachtens besser als Uncharted 2. Im Sinne der Community habe ich mit 5 abgestimmt, persönlich aber gebe ich es eine 4/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RadicalEdward Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab dem Spiel eine Eins gegeben, da ich mir Platin nach nur Fünf Tagen verdient hatte, und auch sonst mit keiner Trophäe Schwierigkeiten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe eine 5 gegeben, wollte jedoch zuvor eine 6 geben. Für mich als "Nicht-Shooter-an-der-Konsole-Spieler" war Extrem Schwer wirklich Extrem Schwer und hatte fast 200 Tode, bis ich es durch hatte, da aber sonst alle Trophys leicht waren, hab ich mich doch für eine 5 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab dem Spiel eine Eins gegeben, da ich mir Platin nach nur Fünf Tagen verdient hatte, und auch sonst mit keiner Trophäe Schwierigkeiten hatte. Das ist lächerlich. Wie willst Du dann Megamind bewerten, da hast Du Platin nach weniger als 4 Stunden... Gebe dem Spiel eine 3. Leichter als Teil 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe mit einer 4 abgestimmt; Ich finde auch das dieser der Leichteste der 3 Teile ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich gebe eine 3. Bis auf einige Stellen war das auf extrem schwer so einfach wie Uncharted 2 mit den Cheats. Insgesamt deutlich einfacher als die Vorgänger, zumindest als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 von mir eine 4... im prinzip alles schaffbar, nur bei 1-2 stellen habe ich einige anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.