ichigo_kun Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Jo, auf extrem ists wirklich nicht ohne. Darum ne 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich konnte mich nicht zwischen 3 und 4 entscheiden, habe dann letztendlich mit einer 4 gevotet. Da war eigentlich nichts übermäßig schweres dabei und auch "Extrem schwierig" war zwar knackig aber insgesamt doch gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich fand es relativ leicht, daher von mir ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 War vergleichbar mim 2. Teil denke ich. 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe eine 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Von mir gibt es eine 5. Sehr Schwer war stellenweise echt ätzend und hat mehr als einen Versuch gebraucht. Aber hat sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Ich gab ne 3. Wie bei den andren beiden, hatte keine Probleme. Kam alles von alleine, auf sehr schwer war auch keine Herausforderung mehr (hab alle drei hintereinander gespielt) einfach konsequent in Deckung bleiben. Bearbeitet 26. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Eine "6" wegen des höchsten Schwierigkeitsgrades. Alles andere war ohne große Anstrengungen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab dem ganzen eine 4 gegeben fand diesen Teil noch leichter wie den 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Eine klare 4 einer der einfachsten Teile der Trilogie und bitte wenn ein vierter Teil rauskommt kein übermäßiges Klettern und kein 100 mal oh man war das knapp das sollte eigentlich nur einmal vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Eine 3.Der erste Run war der schwerste, da ich alle Rätsel lösen musste, wobei einige schwer waren und andere einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich gebe eine 5, der Modus Crushed war etwas leichter als bei Teil 2, jedoch waren 4 Schätze echt sehr gut versteckt, sodass ich am Ende doch in den Leitfaden schauen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Eine Stelle war für mich ziemlich knackig(auf extrem schwer): In Kapitel 14 auf dem Schiff in dem Theater. Alles Andere war für mich kein Problem. Dieser Stelle vergebe ich eine 8. Da die Platin nicht leichter sein kann wie die schwerste Trophy eben auch eine 8er Wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Uncharted 3 war für mich auf extrem deutlich einfacher durchzuspielen als die ersten beiden Teile, deswegen gibt es von mir eine 3 (für die anderen Teile gab es von mir jeweils eine 4.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rodney2k Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Von mir gibt es 6 Punkte, da extrem schwer doch an einigen Stellen sehr knifflig war und der Controller manchen Flug hingelegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cratter13 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab eine 6 gegeben, mit dem Lösungsbuch war das Schätze suchen ein Klacks und obwohl ich relativ oft gestorben bin, war keine Stelle selbst im "Extrem Schweren" Modus unschaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Geb ne 4, da der erste Durchgang auf Schwer an einigen Stellen schon knifflig war. Dafür hatte ich bei den kniffligen Stellen unter Extrem Schwer kaum noch Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ne 3. war das einfachste von allen dreien so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So endlich komme ich dazu dieses wundervolle Spiel zu bewerten . Ich bewerte Uncharted 3 mit einer 5 Warum eine 5? Weil ich als langjähriger Uncharted Fan schon alle Trophäen kenne und die meisten schon ohne ganz durchzulesen erkannte aus dem 2. Teil. Dazu noch eine 5 weil es ohne Guide bei den Rätseln bei mir höchst warscheinlich gescheitert wäre... Uncharted 3 hat mich jetzt zwar nicht so sehr überzeugt wie seiner Zeit der 2. Teil aber ich hoffe es kommt ein 4. Teil raus Filmreif. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich vote mit obwohl ich die Platin-Trophäe nicht habe, da sie mir nicht 10€ wert ist . (Mir fehlt nur die Trophäe für den Onlne-Modus) Gebe eine 3, man braucht ein paar Anläufe auf extrem Schwer, aber dann klappt es. Die restlichen Trophäen waren easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.