Alarconda Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab das Spiel mit einer 5 bewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gebe dem Spiel eine 5! An manchen stellen musste ich es paar mal versuchen um weiter zu kommen. Ein sehr schönes Spiel, hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3, da es im Vergleich zu den Vorgängern etwas einfacher war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 4 War einfacher als die anderen Teile fand ich. Aber ein paar schwierige Stellen gabs schon (Schiffschrottplatz, aufm Schiff direkt,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Geb dem Spiel eine klare 5 Gab nur wenige schwierige Passagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 4 Im Vergleich zu Teil 1 war Teil 3 einfacher, sowohl auf extrem schwierig, was gerade mittel schwer war, und auch die Schatzsuche war etwas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Habe eine 3 gegeben, fand Extrem nicht so schwer wie in U2 und schon garnicht wie in U1. Die restlichen Trophies konnte man ja eig größtenteils recht schnell holen und auch die Schätze waren diesmal sehr leicht auffindbar (hatte beim ersten Playthrough knapp 70 ohne Guide oder sonstwas). Schade, dass es keine Multiplayertrophies gibt (nicht solche wie in U2 ^^) mit den DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigwalde Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich fands recht leicht hab für 4 gestimmt nur auf schwer wars nett einfach rest kein problem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Eine 4 von mir fuer dieses geile spiel hat echt sehr viel spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Eine 4, keine großen Probleme, auch nicht auf "Extrem Schwierig". Fand es auch leichter als den ersten Teil, den zweiten hab ich nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Habe eine 5 gegeben. Crushing war bei einigen Stellen echt knifflig. Beispiele: Schiffsfriedhof, auf dem Schiff mit den Containern, der Ballsaal auf dem Schiff, die Kämpfe im Wüstensturm und die Feuerdämonen. Schätze sammeln wie immer sehr nervig. Der Rest war einfach, da man ja alles auf Sehr Leicht machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy4all Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Eine 5: Ein paar Stellen waren nicht ganz ohne, aber insgesamt gesehen war's recht ordentlich zubewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank132 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ne gute 3, Schiffsfriedhof und Ballsaal waren die einzigen Stellen bei denen man nicht so durch laufen konnte(auf schwer). Sehr schönes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab mit 5 gestimmt weil fande den extrem schweren modus schon schwer an manchen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klyros84 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Eine 4. Für Shooterunerfahrene ist der schwerste Schwierigkeitsgrad eine große Herausforderung. Mit etwas Übung ist es aber kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Sämtliche Trophäen insgesamt recht einfach, außer wie zu erwarten war der übliche "Extrem Schwer"-Durchgang: ein paar Stellen waren da recht nervig (Opernhalle auf Kreuzschiff, Konvoi / Ritt auf Pferd, Ballerei im Sandsturm). Für viele Orte gibt's aber Gott sei Dank gute Stellen zum Verstecken. Beispielsweise der ausgetrocknete Brunnen im Schlosshof (Syrien), Schiffsfriedhof - größeres Areal mit mehreren Schiffen: rechts oben nahe Schatz / Ort mit Granatenwerfer (da kommen die Shotguntypen nicht hin), beim Typen mit PAK90 auf Kreuzschiff (oben beim Container in der Sackgasse). Eine 4. Platin hab' ich noch nicht (1 Bronze im Multiplay kommt noch, wenn ich's Original hab') - aber so gut wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gebe ein 5 !! Zwei drei stellen wahren schon nicht einfach !! Und alle Schätze ohne Hilfe sehr schwer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Und alle Schätze ohne Hilfe sehr schwer ! Ja, stimmt! Vor allen Dingen hatten sie dieses Mal Resident Evil Charakter (an höher gelegenen Wänden klebend - nur mit Knarre auf Bodenebene zu befördern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hab ne 5 gegeben. Auf "Extrem Schwierig" gab's schon ein paar Stellen, wo ich oft ins Gras gebissen hab. Aber mit der richtigen Strategie und etwas Zorn im Bauch ging's dann doch überraschend fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hatte auf extrem schwer auf dem schiff zu kämpfen ansonsten so wie uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.