Kumbao Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hab ebenfalls mit 3 gestimmt. Lediglich auf Crushing kann das Spiel mal was knackiger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 von mir auch ne 3 war auf jeden fall leichter als die ersten beiden teile am schlimmsten war meiner meinung nach kapitel 16 der rest bereitete mir weniger probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 von mir aus ne 5 einige stellen haben mich bei extrem schwer durchgang sehr beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfghlghuuuii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ne 3 weil ich es nicht sonderlich schwer fand. Aber die Trophäe bei der man 4 Leute mit einer Granate killen muss hat recht lange gedauert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ne 2 ,viel zu leicht auch auf extrem.Allein die Hilfestellung bei den Rätzeln is ja ein Witz.Onlinepass is ja wohl verarsche mit nur einer Trophy für eine Runde zu spielen und die co-op throphy is total unnötig.Geile Grafikaber sonst einfach zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 eine 3 von mir.War nicht Schwer da ich es gewohnt war von Teil 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDKiZ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 von mir gibts auch ne 3. alles trophies leicht zuschaffen. auf extrem gabs 1-2 stellen die ich paar mal probieren musste sonst wars das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cray Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Erschien mir tatsächlich leichter als die Vorgänger. Allerdings gab es 2 Stellen (Crushing) die mich doch etwas gefordert haben - daher 'ne 4. (Alles in allem ist wie bei allen Teilen manchmal die Kameraführung mein härtester "Feind" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich gebe ne 7 ( mit leichter Tendenz zu 8 ). Uncharted 3 ist eines dieser besonderen Spiele, die ich komplett ohne LF platinieren möchte. Noobtube, LF und co. kommt hier überhaupt nicht in Frage. Stehe nun unmittelbar vor Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 4, -der schwierigste Grad im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Alles in allem wars leichter als die Vorgänger, was aber wohl auch an der "Übung" liegt Auf Extrem gabs aber doch noch ein paar Stellen, die mich ziemlich Nerven gekostet haben, daher hab ich mit 4 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy1710 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hab ne 3 gegeben bis auf 1-2 stellen im spiel die etwas nervig waren war es doch viel leichter im vergleich zu den ersten beiden teilen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ...hab ne 4 gegeben, hat halt auf extrem bei einigen stellen etwas nerven gekostet, aber man ist ja geduldig.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab ne 3 gegeben. Habs heute platiniert, war mMn sehr einfach, fast schon zu einfach. Gab nur eine Stelle bei der ich 2 Anläufe gebraucht habe und das war der Schiffsfriedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gebe eine 4. Fand den dritten Teil leichter als die beiden Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich habe mit 5 gewertet. Auf Schwer bzw. Extrem gab es ein paar schwierige Stellen für die Ich mehrere Versuche gebraucht habe, ansonsten sind die Trophäen aber ganz gut machbar gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nach Vergleichen mit anderen Spielen habe ich mich für eine 5 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styler_ed Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Von mir eine 2, wieder einmal eine einfache Platin sag ich dazu nur. PS: Das spiel ist richtig Bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Geb dem Spiel eine 5 weil es auf ''Extrem Schwer'' schon paar knifflige Stellen gab. Fand es ungefähr so schwer wie Uncharted 1, dem ich ebenfalls eine 5 gab, und ein wenig leichter als Uncharted 2, dem ich aufgrund des Endgegners eine 6 gab. So jetzt ist die Trilogie komplett platiniert. Ich hoffe es kommt bald Teil 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich gebe eine 5. Einige Stellen waren fordernd aber nicht übermäßig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.