duftkerze Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hi, eine 3 von mir. spiel war doch ein gutes stück leichter als teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich geb dem Spiel eine 3. Allerdings nur wegen den Schätzen welche ich ohne den Guide nie gefunden hätte. Im Grunde war das Spiel kein Problem und im Vergleich zu den Vorgängern ein Tick leichter. Im Grunde eine leicht verdiente Platin, aber auch ein hammergeiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab mit einer 5 gestimmt.Ist auf keinen Fall zu einfach.Fordernd aber doch schaffbar. Gehangen bin ich bei Kapitel 12 wo man im Wasser schwimmt und in Kapitel 15 ganz am Anfang.Da habe ich mit Abstand die meisten Versuche benötigt.Der Endkampf war auch eine kleine Geduldsfrage,bis ich gecheckt habe welche Taste man zum Abwehren drücken muss. Schade irgendwie,dass es schon vorbei ist.War ein tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 -4- Hab ganz vergessen zu bewerten^^ Hole das jetzt mal eben nach. Alles in allem ziemlich easy,ausser ein paar Stellen auf extrem schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 würd sagen ne 4 war nicht so schwer habe danach bei teil 2 platin geholt fand ich deutlich schwerer.... aber hat laune gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich vergebe eine 3 für das game, da die Trophäen sehr einfach zubekomen sind, das einzige was schwer ist, das auf extrem zu spielen da man an manchen stellen hängen bleibt aber sonst machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 fand es diesmal eine nummer leichter als wie bei 1 & 2. also bekommt teil 3 eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 eine 3 weil ichs viel leichter als den 2 teil empfunden habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Eine 4, alles gut und zugig machbar. Und es hat RIESEN BOCK gemacht, man ich LIEBE die Uncharted Reihe!!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bekommt ne 5 waren schon paar stellen dabei die knifflig waren aber ein echt geniales spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ne 3. es war nicht wirklich schwer. der leichteste teil von der uncharted reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab mit 3 abgestimmt, war nicht wirklich was forderndes dabei. Das schwerste war noch durchspielen auf Crushing. Hab die Platintrophäe zwar noch nicht aber ich müsste nur noch ein Spiel im Multiplayer absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe eine 4gegeben war nicht besonders schwer wer die vorgänger Platin hat für den ist U3 ein kinderspiel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 5 - fürs spielen auf extrem, da einige stellen schon recht nervig waren und ich durchaus auch hin und wieder gestorben bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich heb ne 6.. ich bin bei extrem schwierig unzählige mal gestorben.. spielspaß ging aber nie verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superteddy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 von mir gibts ne 4.dank dem leitfaden.ohne wäre es garantiert ne 6 geworden.hat super spass gemacht .für mich persönlich ist es der maßstab als spiel für die ps3.und eines der besten überhaupt.:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab mit ner 4 gevotet, war nichts dabei was mich gefordert hatte, nur der Extrem Schwer kram hat etwas genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 4, war nichts wirklich schwierig. Crushing empfinde ich bei U3 viel leichter, als bei den Vorgängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich geb Uncharted 3 eine 5, da ich ein paar Stellen Schwieriger fand ( 2 Gegner mit einer Granate killen). Es war aber auch nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ebenfalls Ne 3 War deutlich leichter als die Vorgänger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.