Bulldozer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Alles gut machbar, eine 3. von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ne 2 von mir. Nichts Schwieriges dabei, Platin sehr gut in 2 Tagen machbar. Meiner Meinuung nach das leichteste Uncharted der 3 Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Eine 4 alles gut machbar mit Geduld und Ruhe! Finde es im übrigen lächerlich das einige Uncharted auf die Stufe von Megamid stellen denn wer hier mit 2 voted hat nicht verstanden das 5 mittelschwer ist also von daher kann man sich die Bewertungen auch schenken!:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe eine 4 gegeben. Das gleiche wie bei den vorherigen Teilen. Schätze, Waffen-Kills etc. sind nicht schwer. Extrem schwer braucht auch nur etwas, ist aber nicht ganz schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3raX0r-THREE Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich gebe eine 5. auf Extrem-Schwer gab es eigentlich nur 2 Stellen die ich wie der Name verrät, extrem schwer fand. das waren einmal in der Wüste mit dem Sandsturm, bevor man zur "Atlantis der Wüste" gelangt und die Stelle an der man gegen mehrere "Feuerköpfe" gleichzeitig kämpfen musste ... But, i love this Game <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab das Spiel schon ne Zeit lang geschafft, ich gebe ne 3 , weil ich alles einfach fand , Extrem Schwer ist ein Witz im vergleich zu Unc1 und 2 , besonders wenn man Erfahrung in Uncharted hat. Auf Schwer saß ich bei den Feuerdämonen 10min fest, bei Extrem Schwer kam ich komischerweise überall direkt durch ohne öfter als 5 mal zu sterben. Geiles Spiel eines der besten 2011, aber zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Von mir gibts eine 6 Auf Extrem schwierig waren doch einige Bereiche, wo man viele Tode gestorben ist. Ohne Hilfe hätte ich zwei Stellen Wahrscheinlich nicht gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Eine 3, war von den vorgängern schwierigeres gewohnt und die tipps aus dem leitfaden haben es auch noch einmal leichter gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Aus dem Gefühl heraus fande ich es einen Ticken leichter als der Vorgänger, also eine gute 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich habe der Platin eine 4 gegeben, weil ich bei keiner Trophäe sonderlich große Probleme gesehen habe, Nur Extrem Schwer und die Schätze waren halt ein bisschen zeitaufwendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJay Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Von mir gibts ne 3. Habe bei Uncharted 3 meine erste Trophäe verdient, demnach war es echt nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab mit einer 5 abgestimmt. Auf Extrem hatte ich einige stellen wo ich ziemlich gehangen habe und das Schätze suchen zieht sich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskushernie Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habe dem Spiel eine 4 gegeben. War ein wenig leichter als der zweite Teil. Geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peff10 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 eine 2 ist ja wirklich nichts dabei. hab noch keinen uncharted ableger gezockt und hab deshalb mehr probleme gehabt bei normal als bei extrem schwer... naja fand das spiel jetzt nicht so atemberaubend wie alle sagen sry leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevowitsch Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Eine 4 von mir. Auf Extrem Schwer gibts 3-4 Szenen, die länger dauern. Ansonsten in 2 Durchgängen à 8 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 von mir ne 4...wenn der run auf extrem schwer nicht wäre...sogar nur ne 2 1/2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 eine 2. Das war kinderleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab mit einer 5 gewertet. Es gab ein paar knifflige Stellen auf extrem schwierig aber ansonsten war alles recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal-Flush-90 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab ne 5 gegeben.hatte auf extrem schwer schon n paar stellen wo ich paar versuche gebraucht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson_24 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ne 2. Klar gibt es ein paar grade auf extrem einige stellen wo man hängt, jedoch alles in allem eine easy platin (wenn man 1 und 2 auch schon platiniert hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.