Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es eine 3. Dazu muss ich sagen, dass ich mit Lösungsbuch gespielt habe. Einige Stellen (auf dem Kreuzfahrtschiff, Dämonen) waren doch etwas schwieriger aber nach einigen Versuchen war auch das ohne Probleme zu meistern.

Auf "Extrem" hatte ich auch einige Zeit bei Talbot gebraucht, nicht das es schwer war aber der Kampf hat ganz einfach sehr lange gedauert.

Schöne Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 2 gevoted, ich fand das spiel nicht sonderlich schwer.

Nicht falsch verstehen, es ist ein spitzen Spiel mit spitzen Story und hat mir sehr gut gefallen aber am Gameplay hat sich seit dem 2. Teil so gut wie nichts geändert und man kommt schnell wieder rein wenn man die ersten beiden Teile gespielt hat.

"chrushing" war ein Kinderspiel.

Der Kampf mit Talbot ist auch leicht, man bekommt zwar keine "jetzt dreieck drücken" anzeige, man sieht aber recht gut wann er probiert zuzustechen, habs beim ersten versuch geschafft.

Gab für meinen Geschmack nur eine "schwere" Stelle das war die Szene mit den Feuerdämonen im hof mit den Brunnen da musste ich mir erst eine Taktik zurechtlegen, am besten vorher den Granatenwerfer mitnehmen bis der leer ist und dann die RPG nehmen die liegt links im hof.

Noch ein paar Tips für den schweren Durchgang

- immer schön in Deckung bleiben und Gegner für Gegner ausschaltet.

- soviele Gegner wie möglich lautlos ausschalten.

- wenn irgendwo eine starke waffe rumliegt benutz sie.

- wenn irgendwo Gasflaschen stehen sollte man sie auch nutzen.

- die gepanzerten Gegner am besten an einen rankommen lassen und im Schutz von Deckung verprügeln, das spart Granaten und nerven, ähnliches Vorgehen gegen die Schildgegner (da gibts sowieso die Trophy fürs drüberrennen, so sind dieschnell gleich besiegt).

- am Schiffsfriedhof, so lange wie möglich unentdeckt im wasser bleiben und in die hintere Ecke schwimmen dort gibt es ein MG mit dem man die Gegner leicht besiegt.

- der gepanzerte Typ mit MG am schiff am besten von dem Container aus machen dort kann man sich verstecken wenn er schiesst und seine Granaten reichen auch nicht bis dorthin, wenn man schnell ist kann man ihn auch im nahkampf besiegen bevor die anderen gegner von der Reling hüpfen.

- Talbot: den daumen immer halb auf dreieck lassen :D, ich hab ihn immer 2 mal geschlagen und dann gewartet bis er zusticht das hat einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab für meinen Geschmack nur eine "schwere" Stelle das war die Szene mit den Feuerdämonen im hof mit den Brunnen da musste ich mir erst eine Taktik zurechtlegen, am besten vorher den Granatenwerfer mitnehmen bis der leer ist und dann die RPG nehmen die liegt links im hof.

Und genau deswegen hab ich das Spiel mit einer 4 bewertet. An der Stelle hing ich ~30 Minuten und ich bezeichne mich allgemein als sehr guten Spieler.

Ich hab den Granatwerfer leider nicht mitgenommen, sondern bin mit einem RPG (volles Magazin --> 3 Schuss) rein.

Neu laden wollt ich das Kapitel nicht, um mir die Feuerdämonen zu Beginn nicht mehr antun zu müssen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen hab ich das Spiel mit einer 4 bewertet. An der Stelle hing ich ~30 Minuten und ich bezeichne mich allgemein als sehr guten Spieler.

Ich hab den Granatwerfer leider nicht mitgenommen, sondern bin mit einem RPG (volles Magazin --> 3 Schuss) rein.

Neu laden wollt ich das Kapitel nicht, um mir die Feuerdämonen zu Beginn nicht mehr antun zu müssen :biggrin5:

auch da bin ich voll auf kotze gekommen und weiss selber nicht wie ich es geschaft habe.:biggrin5:

mark solche spiele nicht zu leicht und nicht zu schwer.wie der erste und zweite teil.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 gestimmt. Es ist zwar leichter auf extrem schwer als die beiden Vorgänger, jedoch hatte ich dennoch ein paar Probleme, die ich nur mit mehreren Versuchen gelöst bekommen habe. Ohne einen Bug, weshalb ich in dem 15. Kapitel (meiner Meinung nach dem schwersten) in einer Kiste gelandet bin und somit unsterblich war, hätte ich wohl noch um einiges länger gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...