kilonzi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich vergebe auch eine 4. Ich fand Platin in Uncharted 3 auch etwas leichter als in Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 von mir gibt es eine "3" war viel leichter als Teil 2, nix schweres dabei, alles sehr gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomjunky Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab eine 4 gegeben. Alles einfach. Sogar auf Extrem Schwierig hab ich keine 5 Tage gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe für eine 5 gevotet -- Habe gestern die Platin erhalten - meine 2te. ein paar leichte, und ein paar schwere stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Ist alles gut zu schaffen 2-3 Stellen die ein bisschen kniffeliger sind aber ansonsten gerade mit dem Leitfaden kein Problem!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Für mich war es eine 3. Dazu muss ich sagen, dass ich mit Lösungsbuch gespielt habe. Einige Stellen (auf dem Kreuzfahrtschiff, Dämonen) waren doch etwas schwieriger aber nach einigen Versuchen war auch das ohne Probleme zu meistern. Auf "Extrem" hatte ich auch einige Zeit bei Talbot gebraucht, nicht das es schwer war aber der Kampf hat ganz einfach sehr lange gedauert. Schöne Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JumblerNr1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab ne 4 gegeben das Spiel ist gut aber nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie0604 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab mit einer 5 gevotet, da Extrem Schwer schon nicht ohne war, aber es sonst eigentlich ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Miyagi86 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Geb dem Spiel eine 4 zu Ende ein bischen heikel aber naja der 2 Teil war Top in jeder Hinsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi @all, habe ne 6 gevoted. Fand einige Stellen doch so schwer das ich im Leitfaden Video ab und zu mal reingeschaut habe, um zu sehen welche Taktik auch noch geht. Hat geholfen. Geiles Game, geiler Kampf. So long, lostmania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab mit 2 gevoted, ich fand das spiel nicht sonderlich schwer. Nicht falsch verstehen, es ist ein spitzen Spiel mit spitzen Story und hat mir sehr gut gefallen aber am Gameplay hat sich seit dem 2. Teil so gut wie nichts geändert und man kommt schnell wieder rein wenn man die ersten beiden Teile gespielt hat. "chrushing" war ein Kinderspiel. Der Kampf mit Talbot ist auch leicht, man bekommt zwar keine "jetzt dreieck drücken" anzeige, man sieht aber recht gut wann er probiert zuzustechen, habs beim ersten versuch geschafft. Gab für meinen Geschmack nur eine "schwere" Stelle das war die Szene mit den Feuerdämonen im hof mit den Brunnen da musste ich mir erst eine Taktik zurechtlegen, am besten vorher den Granatenwerfer mitnehmen bis der leer ist und dann die RPG nehmen die liegt links im hof. Noch ein paar Tips für den schweren Durchgang - immer schön in Deckung bleiben und Gegner für Gegner ausschaltet. - soviele Gegner wie möglich lautlos ausschalten. - wenn irgendwo eine starke waffe rumliegt benutz sie. - wenn irgendwo Gasflaschen stehen sollte man sie auch nutzen. - die gepanzerten Gegner am besten an einen rankommen lassen und im Schutz von Deckung verprügeln, das spart Granaten und nerven, ähnliches Vorgehen gegen die Schildgegner (da gibts sowieso die Trophy fürs drüberrennen, so sind dieschnell gleich besiegt). - am Schiffsfriedhof, so lange wie möglich unentdeckt im wasser bleiben und in die hintere Ecke schwimmen dort gibt es ein MG mit dem man die Gegner leicht besiegt. - der gepanzerte Typ mit MG am schiff am besten von dem Container aus machen dort kann man sich verstecken wenn er schiesst und seine Granaten reichen auch nicht bis dorthin, wenn man schnell ist kann man ihn auch im nahkampf besiegen bevor die anderen gegner von der Reling hüpfen. - Talbot: den daumen immer halb auf dreieck lassen , ich hab ihn immer 2 mal geschlagen und dann gewartet bis er zusticht das hat einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gab für meinen Geschmack nur eine "schwere" Stelle das war die Szene mit den Feuerdämonen im hof mit den Brunnen da musste ich mir erst eine Taktik zurechtlegen, am besten vorher den Granatenwerfer mitnehmen bis der leer ist und dann die RPG nehmen die liegt links im hof. Und genau deswegen hab ich das Spiel mit einer 4 bewertet. An der Stelle hing ich ~30 Minuten und ich bezeichne mich allgemein als sehr guten Spieler. Ich hab den Granatwerfer leider nicht mitgenommen, sondern bin mit einem RPG (volles Magazin --> 3 Schuss) rein. Neu laden wollt ich das Kapitel nicht, um mir die Feuerdämonen zu Beginn nicht mehr antun zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Und genau deswegen hab ich das Spiel mit einer 4 bewertet. An der Stelle hing ich ~30 Minuten und ich bezeichne mich allgemein als sehr guten Spieler.Ich hab den Granatwerfer leider nicht mitgenommen, sondern bin mit einem RPG (volles Magazin --> 3 Schuss) rein. Neu laden wollt ich das Kapitel nicht, um mir die Feuerdämonen zu Beginn nicht mehr antun zu müssen auch da bin ich voll auf kotze gekommen und weiss selber nicht wie ich es geschaft habe. mark solche spiele nicht zu leicht und nicht zu schwer.wie der erste und zweite teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derner72 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Von mir gibt's ne 3. Leichter als die Vorgänger. 2 Stellen (Kapitel 14 - der gepanzerte Typ und Kapitel 21 - Feuerdämonen) waren etwas kniffliger. ... Aber ansonsten mal wieder Genial !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe mit einer 6 gestimmt. Es ist zwar leichter auf extrem schwer als die beiden Vorgänger, jedoch hatte ich dennoch ein paar Probleme, die ich nur mit mehreren Versuchen gelöst bekommen habe. Ohne einen Bug, weshalb ich in dem 15. Kapitel (meiner Meinung nach dem schwersten) in einer Kiste gelandet bin und somit unsterblich war, hätte ich wohl noch um einiges länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bewerte mit 2, da nicht mal mehr Crushing ohne cheats eine wahre Herausforderung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Is vom ersten teil zum 3. echt einfacher geworden.ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 von mir gibts ne 4! fand es auf jeden fall leichtr als teil 2! die einzigste stelle wo ich ins rudern gekommen bin waren die letzten 4 oder 5 dämonen im spiel! lag aber hauptsächlich an mir, da ich die falschen wummen dabei hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Uncharted 3 bekommt genau wie der zweite Teil ne 6 für die schwierigkeit der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die "schwierigste" Trophäe war Schatz gehoben (sehr schwierig). Die ist für mich eine 3. Dass ist das leichteste Uncharted von allen. Ich hatte beim Durchspielen auf sehr schwer NIRGENDSWO Schwierigkeiten, obwohl ich das Spiel 3 Monate nicht gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.