Jenne Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habe mit einer 5 gewertet, fand den Schwierigkeitsgrad genau passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevKa86 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wirklich tolles Spiel hat Spass gemacht ! Hab ne 4 gegeben. Nur der Höchste Schwierigkeitsgrad hat ein wenig gefordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gebe eine 3 War krank geworden und hab es in der Zeit Platiniert und ein paar stellen gab es die mich wahnsinnig gemacht haben aber nach eine rkleinen Pause waren auch diese machbar,Die Schätze waren kein proplem dank Trophys-ps3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterHit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jo ich geb dem Spiel auch ne 3 es ist auf jeden fall einfacher als der erste und zweite Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Eine 4 von mir. Ich finde auch das Teil 1 und 2 schwerer waren. Auch die Schätze waren meiner Meinung nach leichter zu finden. Hatte in den zwei Durchläufen 96 Schätze selbst gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 4 von 10 extrem schwer nervte ein bisschen aber es ist machbar mit der gewissen ausdauer! achtung ironie: die online trophies waren der hammer... unmöglich für mich! deswegen 10 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Von mir gibt es eine 4,3. Alles mit Taktik machbar und ist nicht so fordernd, wie der 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab ne 5 gegeben. Ein paar haarige Stellen auf extrem schwer(Sandsturmlevel), aber alles gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hab ne 5 gegeben. schiffsfriedhof, sandsturm und der saal auf dem kreuzfahrtschiff haben bißchen nerven gekostet auf extrem schwer. alles in allem aber doch gut machbar. sehr zu empfehlen das game:smile: ist echt klasse gemacht und hat ne richtig gute story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 4 wie auch schon bei den vorgängern sehr frustend teilweise auf extrem schwer heimlich sich irgendwo durchzukämpfen ist unmöglich, irgendwo ist immer einer der einen sieht oder stehen 2, die man nicht beiden gleichzeitig ausschalten kann und schon ist man umzingelt...allerdings nicht so hart wie bei 2 zb mit dem helikopter aufm zug oder der endkampf insgesamt das schlechteste spiel der serie. unnötig viele wegrennszenen und rumgestackse in der wüste hätten se sich auch sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 manche stelen schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Von mir gibt es eine 5. Alles relativ einfach zu holen. Auf extrem schwer gab es eigentlich nur 2 Stellen, wo ich ein paar versuche gebraucht habe. Sonst garnicht soo extrem schwer... Aber ein Top Game mit einer Hammer Story!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gebe dem Spiel eine 3. Die Vorgänger sind um einiges anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Fand es fordernd, daher eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich geb dem Spiel ne 3. Bis auf ein paar Stellen im Crushing Mode war´s nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 War nicht gerade einfach gab schon ein paar knifflige Stellen vor allem auf Extrem Schwer war es recht anspruchsvoll. Von daher ein 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So, habe eine 5 gegeben. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. auf "extrem schwer" brauchte ich bei einigen Stellen mehrere Anläufe, da es aber sehr schnell und viele Checkpoints gab, war es nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gebe dem Spiel eine 5. Es war einfacher als der 1. Teil aber schwerer als der 2. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Klasse Game, ich gebe ne 5. Auf extrem Schwer waren ein paar knifflige Stellen. Hat aber Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Von mir gabs ne 4. Platin ist leichter als in UC1/2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.