Onki-Herb83 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich schwanke zwischen 2 und 3 !!! gebe aber eine 3 wegen diesen Feuerhoshis in Kapitel 21 !! auf Extrem waren die schon nicht ohne !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNREAPER Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich spring jetzt hier mal aus der Reihe und geb dem Spiel ne 8. Das liegt aber auch nur an dem Extrem Schwer Modus. Einige Stellen waren wirklich knackig und haben mich wieder jede Menge graue Haare gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinggun1969 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also ich gebe eine 7. Die Feuerköpfe im Schlußteil waren eher weniger mein Problem. Ich hatte so meinen "Spaß" im Kreuzfahrtlevel und eine Stelle in der Siedlung. Lag vielleicht aber daran, dass es mein erstes Uncharted war und ich die falschen Waffen dabei hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab mit einer 4 gevotet, cooles game :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy25 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab dem spiel ne 3 gegeben, da ich es doch um einiges leichter als teil 2 fand....alles in allem ne easy platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab ne 5 gegeben war schon manchmal knackig aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Von mir ne 4... 3 Stellen auf Extrem Schwer waren knackig, die restliche Schätze mit Guide geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich sage mal eine 3 und hat echt spass gemacht. freue mich auf teil 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hab mit ner 4 bewertet, der Grund dafür ist: Der Schwierigkeitsgrad Extrem Schwer war etwas schwerer aber dennoch gut machbar und teilweise können Kontrollpunkte errennt werden. Alle anderen Trophies sehr einfach. Schatz Trophy mit Guide auch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Habe mit einer soliden 5 gestimmt. Manche Stellen haben´s schon in sich. Aber mit der richtigen Taktik, auch relativ schnell dann machbar, da die Speicherpunkte (bis auf wenige Ausnahmen) sehr gut gesetzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Auch hier eine 5 Extrem Schwer war auch hier fast leichter wie Schwer da man die vorgehensweise wusste. Lediglich am Gegner mit der Pak-80 auf dem Schiff und nachdem man dachte Sully sei Tot hing ich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJL Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sehr schwer war um einiges einfacher, als die Vorgänger... max. 1-2 Stellen wo es ein paar Anläufe braucht. Schätze, spätestens mit dem Guide, auch machbar. Unterm Strich 'ne 3, weils einfach noch leichtere gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neochykka Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab mit na 2 gewertet in 4-5 tagen is das spiel locker zu platinieren selbste die kampange auf extrem schwer war einfacher als bei U2 z.b. also als fazit eine meiner einfachst erreichten platin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Würd sagen ist mittel von der Schwierigkeit, also für jeden machbar. Deshalb 5 Punkte von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi, von mir gibt´s ne 3. Soweit ich mich erinnern kann, war der 3. Teil auf "extrem schwer" doch leichter als die Vorgänger - ich hatte da keine nennenswerten Probleme, auch bei den Feuerdschinns nicht. Die Schätze, welche ich beim ersten Run nicht von selbst gefunden hatte, holte ich beim zweiten Durchgang, dann allerdings mit Videoguide. Hammergeiles Spiel - wie immer bei Uncharted!!!! Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Muss auch sagen, das ich keine grossen Schwierigkeiten hatte. Gab ein paar Stellen wo ich ein paar Anläufe gebraucht habe. Hab bis jetzt weder Teil 1 noch 2 platiniert. Hol ich mal nach. Von mir gibts ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bei Modern Warfare 3 hab ich eine 5 gegeben, bei Saints Row The Third eine 2, dann gebe ich hier eine 4. Hatte Uncharted 1 & 2 ausgiebig gezockt, da erschien mir der höchste Schwierigkeitsgrad irgendwie "normal". Der Rest der Trophies ist recht simpel, da kann nicht viel schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Habe eine 3 gegeben... Gut zu vergleichen mit den beiden vorigen Teilen. Eine gutmachbare Platin mit einer wundervollen Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werder MS 79 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich gebe eine 4. Ist einfacher als 1. und 2. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Von mir gibts ne 5. Eigentlich ganz einfach, ausser auf sehr schwer musste ich die Kapitel einige Male wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.