Jack_Napier85 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich gebe dem spiel eine 6, fand es zwar leichter als den 2. Teil, aber es hatte schon einige nervenraubenden Momente. zum Beispiel Kapitel 21 und in dem Flügelraum auf dem Kreuzfahrschiff. Aber im großen und ganzen ein machbares und grandioses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab jetzt auch mal ne 6 gegeben, war eigentlich ne 4 :-) aber mich haben diese Beamer Hoschys ganz schön genervt am Ende, es gab halt n paar nervige Stellen sonst ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnick Schnack Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 .....ich liebe das spiel und gebe ne 4!bis auf die flammen guys kurz vor schluss alles fair;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab ne 4 gegeben. Fand es insgesamt leichter als die ersten beiden Teile, bis auf die typischen harten Nüssse. Aber auch die packt man irgendwann. Mit bissl Uncharted-Erfahrung also gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gebe dem Spiel eine 4. An vielen Stellen bin ich auf Extrem besser durchgekommen als vorher auf normal. Waren zwar ein paar knifflige Schusswechsel dabei, aber stets fair. Schade, dass es schon vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 War total easy von mir gibt's ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben. Extrem Schwierig fand ich an manchen Stellen auch extrem schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bewerte das Spiel auch mal mit einer -4-! War der leichteste aller Uncharted Teile finde ich. Selbst auf extrem schwer war es doch immer fair. Aber natürlich schon anspruchsvoller als so manches Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Großartiges Game, auch wenn es mich nicht so geflashed hat wie Uncharted 2. War einfach zu bahnbrechend damals. Trotzdem könnte ich jeden Teil immer wieder spielen. Schwierigkeit hab ich mit 5 bewertet. Gibt ein paar fiese Stellen auf Crushing, aber alles machbar. Insgesamt fand ich Crushing bei UC2 mit am schwersten von allen 3 Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Geb dem Spiel ne 4, da es schon ein paar Stellen hatte, die etwas gehapert haben. Ansonsten ein echt geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 3 war leichter als die anderen Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich geb mal ne 4. War von allen 3 Teilen der einfachste fand ich. Uncharted ist einfach nur genial und hoffentlich geht die Story weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 3, Es gibt genug Checkpoints, und man muss mehr klettern als in den anderen Teilen. War angenem schwer deswegen eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ne 3 deutlich einfacher als die ersten beiden aber wieder sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich geb ne 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixspacko Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich vote mit ner 6. so richtig schwer war das spiel nicht. man hat aber in einigen leveln schon ein paar anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ne 3.. spiel is im vergleich zu den andern ein witz... war auf extrem schwierig fast 2 h schneller durch, und es gab fast keinen ort der nach 3 versuchen erledigt war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Eine 3. Nur wenige Stellen an denen ich mehrmals draufging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich fand es deutlich leichter als den vorgänger (sowohl was den chrushing-mode angeht als auch die schätze). da ich den vorgänger mit ner 4 bewertet habe, gebe ich jetzt mal eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.