JayK Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Schwierigkeit: 4/10 nicht mehr Bis auf ein paar "sehr wenige" Passagen auf "Extrem Schwer" sehr einfache Platin. Dennoch hammer Game!!! Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Eine Zwei, fast geschenkt. Zitieren
DBurgC Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Moin! Geb dem Spiel eine 5. Auf Extrem gab's schon 'ne handvoll Stellen wo es kniffliger wurde, jedoch (offensichtlich ) nichts Unlösbares (im Vergleich zum Vorgänger fand ich den Extrem-Durchlauf sogar einen Tick leichter). Einige Schätze sind echt gut versteckt bzw. leicht übersehbar bzw. knifflig erreichbar (Stichwort "As Above, So Below", Decke mit Fledermäusen). Zitieren
ren007nix Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 3 - Das Spiel ist im Verhätnis zu den beiden anderen Teilen wesentlich einfacher. Auch auf Extrem Schwierig hatte ich so gut wie keine Probleme. lg René Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 von mir eine 5. hatte bei einigen stellen auf extrem ein bisschen zu kämpfen, aber weniger als beim 2. teil der eine 6 bekommen hatte. Zitieren
peters.michael7 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ich geb ne 2 denn wer UNCHARTED 2 auf platin hat konnte hier nur drüber lachen !! bis auf kleinere schwierigkeiten auf dem schiffsfriedhoflevel bei extrem schwer war alles locker machbar. hoffe UNCHARTED 4 wird wieder etwas anspruchsvoller wenn es denn noch rauskommt !! so long gruß micha Zitieren
waddee Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Habe dem Spiel eine 2 gegeben. Alle Trophies sind mehr als einfach, auf extrem schwierig gab es lediglich eine Stelle die ich öfter als 2 mal laden musste, da Granaten zurückwerfen das in Spiel gegenüber Teil 1 und 2 deutlich vereinfacht haben und mit Stealth viele (vermeintlich schwere) Stellen bei einer guten Taktik locker von der Hand gingen. Zitieren
bobbydick Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Von mir gibts eine solide 4 ... Extrem war diesmal relativ leicht. Mir fällt jetzt keine Stelle ein, an der ich länger als 5-10 Minuten gehangen bin. Trotzdem muss man ziemlich vorsichtig sein, da schnell mal ein Gegner mit ner Flinte von hinten kommt ... das frustet dann ganz schön. Der Rest der Trophys war auch einfach, nur bei ein paar musste man gut aufpassen, z.B. 50 Kills ohne aut. Nachladen. Zitieren
Tokam Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ne klare 4. An ein paar Stellen braucht man n paar Versuche um rauszufinden wies geht, aber dann ist eigentlich kein Thema. Auf jedenfall leichter als Teil 1 oder 2. Zitieren
Dead Line Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Von mir ganz klar ne 2,denn auf extrem schwer fand ich es im dritten teil viel zu einfach. Im gegensatz zu teil 1+2. Der endgegner war ja voll der witz meiner meinung nach. Aber das spiel hat mal wieder sehr viel spass gebracht es zu zocken. Top Game. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ne 3 Die Schätze sind gut versteckt aber das Durchspielen auf Extrem Schwer war nur an bestimmten Punkten Haareaufreibend Zitieren
goodoldbismarck Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich geb eine 2. Also wirklich, im Vergleich zu Uncharted 1 und 2 war Teil 3 ja mal sowas von einfach. Wenn ich mir überlege, wie oft ich bei "extrem schwer" in Teil 2 gestorben bin Bei Teil 3 waren es höchstens 5 mal. Auch die anderen Trophäen waren sehr einfach zu holen. Eigentlich wollte ich dem Spiel fast schon eine 1 geben, aber die ist meiner Meinung nach für sowas wie Megamind reserviert. Zitieren
NiFe88 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Habe ne 3 gegeben. Nichts schwieriges dabei. Auch die Story auf Extrem Schwierig war wenig herausfordernd. Da war UC2 schwieriger. Zitieren
shaman_king Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ich geb ne 4. einzig 2-3 stellen warn auf extrem ein paar mehr versusche von nöten. für alle 2er und 3er (vor allem die 2er). wie berwertet ihr im schnitt eure anderen games? UC3 ist nicht schwer, aber niemals ne 2. ne 2 ist gemessen an anderen standards (hannah whatever, megamind und konsorten - die ich alle nicht gespielt habe) sehr stark untertrieben findet ihr nicht? Zitieren
Kersetos Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Von mir wird ´ne 4 vergeben. Die Platin war leichter als in den Vorgängern. Zitieren
Creatisi Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Eine 3. Weniger aufjedenfall nicht, da gibt es viel leichtere Platin Trophys. Zitieren
Zokz Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Von mir gibt es eine 4. Extreme Schwer waren schon ein paar Knifflige stellen dabei, aber im großen und ganzen ging es. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich habe ne 5 gegeben. War einfacher als U2, Mittel hörte sich ganz gut an. Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 die bewertungen sind manchmal echt zu geil.... aber egal!!!!!! ich geb ne 5 war halt normal nicht wirklich schwer aber eine 1-2 definitiv ne!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.