FABIO2012LIVE Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich gebe ne 3, weil das Game richtg leicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab auch eine 3 gegeben - mMn keine schwere Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Schließe mich den meisten Leuten an! Eine 3 ist wohl angebracht, da es wirklich nicht so schwer ist! Hat aber dennoch viel Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich geb ne 5. Der Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" hat sehr genervt. es gab etliche Stellen, an denen ich mir wegen der zu harten Gegnern die Zähne ausgebissen habe. Musste das Spiel erst mal für ne Weile aus dem Laufwerk verbannen. Sonst sind die anderen Trophies eher Standard. Zum Glück gibt es nur 2 im Online Modus. Damit kann ich nämlich garnichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveGermanAct Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 3 - so schwer war es nicht. Dachte echt es wäre härter auf Extrem. Glaube bei 1 wars schwerer wenn ich da an die letzten Kapitel denke. Oder der Bossfight bei 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 4, war nicht extrem Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eine 3. Im Vorraus hab ich mir extrem viel schwerer vorgestellt , als es letzendlich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 5.mach grad platin. mir fehlen nicht mehr viele trophies. alle machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich geb eine 2. Also wirklich, im Vergleich zu Uncharted 1 und 2 war Teil 3 ja mal sowas von einfach. Wenn ich mir überlege, wie oft ich bei "extrem schwer" in Teil 2 gestorben bin Bei Teil 3 waren es höchstens 5 mal. Auch die anderen Trophäen waren sehr einfach zu holen. Eigentlich wollte ich dem Spiel fast schon eine 1 geben, aber die ist meiner Meinung nach für sowas wie Megamind reserviert. Also nur 5 mal sterben auf Extrem schwer, das Savegame möcht ich sehen Ich gebe eine 5, meine Statistik sagt immerhin "365 gescheiterte oder neu geladene Checkpoints" :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich geb dem Game auch ne 7. Das Level mit dem Brunnen hat mir fast den Rest gegeben. War auch das einzige Level wo ich wirklich tausend Tode gestorben bin. Ansonsten wirklich gut machbar viel schwerer hätte das für mich auch nicht sein dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich gebe eine 3 es wahr alles recht einfach selbst auf extrem wahr es nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxoplasma Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich gebe eine 5. War leicter als 1+2, aber es gab schon 2-3 Stellen auf Extrem, die mich echt zur Verzweiflung gebracht haben. Grüße Toxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab eine 4 gegeben. Ich fand den 2ten Teil etwas schwerer, die Platin hier ist nicht schwer zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also gaaanz ehrlich.. der Storymodus auf "Extrem schwierig" war echt nicht ohne und hat sehr viel Zeit und nerven gekostet ist für mich aufjedenfall eine 8!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nicht sehr schwer, aber doch im gewissen Maß an einigen Stellen verdammt reizend! Wenn man davon und den 6343864873 Sammelobjekten absieht, ist es relativ einfach, wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Eine 4 ist nichts Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 habs mit ner 4 bewertet. Was soll man sagen? Einfach ein geniales Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab eine 5 gegeben aus 2 Stellen auf Extrem Schwierig war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Für mich eine 7. Ich fand die Story auf Extrem Schwierig ganz schön hart, ich hatte an einigen Stellen massive Probleme und hätte an liebsten den Controller gefressen. Ich fand den 2. Teil leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 moin zusammen ... gebe dem spiel eine 4-5 , war nicht sonderlich schwer ... teil 1&2 fand ich schwerer , die story war recht verwirrend und auch die videosequenzen waren recht ermüdend ... am ende vom spiel hätte ich mir noch nen bossgegner wie in 1&2 gewünscht der das spiel noch ein wenig abgerundet hätte ... ansonsten recht ansprechend speziellen dank gilt ganz besonders an Hardy Boy1 und an alle die noch beiträge mit eingestellt haben wie zb Vegetto300, Tim_8TT, phunkeetown, Ralf K., Tobinho87, Fluff, Danchka, ferrariboy007, MrApfel, Mark_Aurel, PowerPyx, jojo, Fler-7, vpm-SCHOTTE, Schnubbelschaf, LiFe, duc-748S, BlackPhantom, Mieze90, maxesch, SirPetrus, shaman_king, Malekith24, DefenderOfAll, MartinPhoenix, Neph, invinoveritas, TakumaKato, Joermungander, resort0, MMM, doczombie, Stemmnatzki, LordPegasusSigma, Warci, DarkTear, Silwyna_III, Homie21HB klasse arbeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.