gulasch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Eine 3. Das einzige "Problem" ist natürlich der Crushing-Modus. Wenn man aber erst einmal drin ist, flutscht es wie von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gebe eine 5 Ähnlich wie Teil 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbitak-Fan Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Eine 3, nur wegen den Schätzen, Extrem hab ich an einem Tag am Stück geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich vegebe hier mal eine 4. -Extrem Schwer- war an einigen Stellen doch recht tricky.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Stimme mit ner 6 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 im Prinzip nichts schweres dabei, habe extrem schwer an einem Tag geschafft ging sogar schneller als auf schwer. Gebe aber trotzdem eine 5, weil ich die anderen Uncharted Teile auch so gewertet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe für 5 gestimmt. Einige Stellen auf Extrem Schwierig sind ziemlich frustrierend:banghead:. Allerdings nicht unmöglich.Die Restlichen Trophäen sind ebenfalls sehr einfach und schnell zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 schönes game aber vile zu leicht, rätzel und der extrem schwehr mode sind nen witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gebe ein 4! Wenn es ein Witz wäre könnte man so durchrushen, das sehe ich aber nicht so... Auf extrem muss man schon aufpassen... Es ist nicht sonderlich schwer oder so, aber in keinem Fall ein "Witz"... 3-4 Stellen sind schon etwas nervig, aber nach ein paar Anläufen mit der richtigen Taktik dann gut machbar... MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich vergeb eine 4. Etwas knifflig ist stellenweise nur der Durchgang auf "Exrem schwer", aber wenn man sich an das Gameplay gewöhnt hat, war es eigentlich kein Problem. Keine Stelle, an der man verzweifeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe mich für 5 entschieden. Ich fand U3 auf "Extrem Schwer" sogar noch ein bisschen schwerer als bei U2, habe deswegen auch ein bisschen höher benotet als bei U2. Trotzdem war das Spiel super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 War Recht angenehm zum Durchspielen, Trophäen waren keine größere Herausforderung, am Ende gab es teilweise schwierigere Stellen als bei Teil 2, aber ansonsten war der Teil leichter als erwartet. Meine Bewertung: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Habe es mit 4 Bewetet, da es auch auf "Extrem Schwer" kaum Herausfordernd war, bis auf wenige Stelle an denen sehr viele Gegner kammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Habe dem Ganzen Spiel eine solide 3 gegeben. Ich fand das Spiel nicht sonderlich schwer, waren ein bis zwei schwerer Szenen dabei... ansonsten nicht wirklich fordernd... Dafür mMn das beste Spiel 2011. Hat beim zweiten Durchspielen genau soviel Spaß wie beim ersten Mal gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Meine Wertung: 4.5 Abgestimmt habe ich mit einer 4, tendiere aber aufgrund mehrerer Stellen im Extrem-Schweren Modus auch etwas zur 5. Grund genug für eine 4 sind ebenfalls die 101 Schätze. ENDLICH PLATIN 15. Dezember 2011 Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das erste mal das ih fast alle Schätze ohne LF gefunden hab. 4 Stück haben am Ende gefehlt und das nach 2 Durchläufen. Hat natürlich dadurch etwas länger gedauert. Heißt aber auch war diesmal nicht so schwer versteckt. Aber auch sonst gibt es nicht viel schweres. Das schwerste am Spiel ist tatsächlich es auf extrem zu zocken aber da gibt es auch nur 2-3 Stellen die etwas länger dauern können. Daher eine Gesunde 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich gebe eine 3!!!!! Aber auch nur weils Nate ist..... 1 jahr drauf gewartet,mir nen knubbel in den bauch gefreut als ichs endlich hatte....durchgesaugt hab ich mir das spiel...wäre ich nicht noch ne woche in urlaub geflogen hätte ich bereits am release tag die berühmte doppelbing geholt,so wie mein kumpel borne31.08.05 der beste teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 bekommt eine 4. stellenweise echt zum verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelJdF Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich hab die UC Titel alle zum Release gespielt und jetzt in umgekehrter Reihenfolge innerhalb eines Monats nochmal. Zu meiner Verwunderung haben alle drei Spiele einen völlig identischen Schwierigkeitsgrad. Auch in UC3 gab es fast wieder überhaupt keine Kampfszene im Spiel die ich nicht 3-10 mal wiederholen hätte müssen. Der Schiffsfriedhof, der PAK80 Typ und die Dämonen am Brunnen waren dann noch der grönende Abschluss. So schwierige Spezialaufgaben gabs in UC1 nicht. Bei der Stelle wo man den falschen Sully mit dem Sack über den Kopf findet, musste ich mir sogar ein Youtube Video zur Lösung anschauen. Wenigens gab es mehr Speicherstellen und die Schätze hängen nicht mehr an einem 90 Meter hohem Turm. Mit etwas Zufallsglück kommt man zwar irgendwann immer weiter, aber beim Weiterkommen dank "Durchsterben" leidet mein Selbstwertgefühl etwas darunter :'> Ich vergebe eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich gebe eine 4 . Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen . Es gab so 2-5 stellen wo ich mehrmals neu laden musste . Aber sonst alles ein Kinderspiel und hat sehr viel Spass gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.